Darkfabi
Quest-Mob
- Registriert
- 03.11.2006
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 1
Karazhan:
In Kara geht es derzeit gut zu. Aran können wir jede ID killen. Letztes mal haben wir ein bischen Teresitan probiert, allerdings is der nicht so einfach
Gruul:
Wir raiden nun mit den Schwarzen Roben Gruul, Raufgar isn kackboon und ging im zweiten Try down^^ Gruul war auf 48%. VOn Raufgar hab ich ausserdem den Leder Kopf bekommen
Arena:
Gestern habe ich das erste mal Arena mit dem Schurken gespielt und zwar 5 on 5, das schöne daran ist ich bruach eigentlich kein PvP Gear und kann mit PvE Gear full dmg raushauen, da ich sowieso nie gefocusd werde. Nach 12 Spielen liegen wir bei 1459 Rating.
In Kara geht es derzeit gut zu. Aran können wir jede ID killen. Letztes mal haben wir ein bischen Teresitan probiert, allerdings is der nicht so einfach
Gruul:
Wir raiden nun mit den Schwarzen Roben Gruul, Raufgar isn kackboon und ging im zweiten Try down^^ Gruul war auf 48%. VOn Raufgar hab ich ausserdem den Leder Kopf bekommen
Arena:
Gestern habe ich das erste mal Arena mit dem Schurken gespielt und zwar 5 on 5, das schöne daran ist ich bruach eigentlich kein PvP Gear und kann mit PvE Gear full dmg raushauen, da ich sowieso nie gefocusd werde. Nach 12 Spielen liegen wir bei 1459 Rating.