Karazhan Marken Farm Run

Te-Rax

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
700
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Dann erkläre mir bitte, was es bringt, wenn ich Vollgas fahre (bin Protpala), aber meine lieben Hexerkollegen einen Shadowbolt machen und schon bei 90% sind - ergo würden sie mehr dastehen als Damage zu machen --> sinnlos.

Wir haben letztens Kara gemacht, abgesehen davon, dass ich so schnell oom war dass ich halb nackt tanken musste, waren die WLs und Mages immer hinter mir, und dass mit sdr und Soulshatter.

Mal abgesehen davon, dass ich niemals zusammen mit einen Protection Paladin raiden würde, sollte den Hexenmeistern (und vor allem von dir) gesagt werden >dmg ab 95%...was weiß ich.
Aber ich denke die diskusion über den sdr hat keinen Sinn, In Karazhan ist es meiner meinung nach unnötig, im High content Raid unendbeerlich.

MfG
 

riggedi

Welt-Boss
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
1.742
Reaktionspunkte
19
Kommentare
24
Buffs erhalten
19
Hey Te-Rex,

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinchen werfen:
Da dir Satzzeichen anscheinend nicht geläufig sind muss ich leider alle Zitieren.
Aber mal von Deinen Satzzeichen abgesehen, gibt es noch eine Vielfalt weiterer Dinge, die verbesserungswürdig wären:
Mal abgesehen davon, dass ich niemals zusammen mit einen Protection Paladin raiden würde, sollte den Hexenmeistern (und vor allem von dir) gesagt werden >dmg ab 95%...was weiß ich.
Aber ich denke die diskusion über den sdr hat keinen Sinn, In Karazhan ist es meiner meinung nach unnötig, im High content Raid unendbeerlich.
unendbeerlich (endlose Früchte?) > unentbehrlich
diskusion > Diskussion
und die Substantive, die ihren Capitol Letter vermissen...
cry.gif


BTT: Wir farmen Kara seit vielen Monaten, aber unter 3,5 Stunden haben wir es noch nicht geschafft. Liegt eventuell auch daran, daß die meisten noch kein T5 Equip haben.

Riggedi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Mal abgesehen davon, dass ich niemals zusammen mit einen Protection Paladin raiden würde, sollte den Hexenmeistern (und vor allem von dir) gesagt werden >dmg ab 95%...was weiß ich.
Aber ich denke die diskusion über den sdr hat keinen Sinn, In Karazhan ist es meiner meinung nach unnötig, im High content Raid unendbeerlich.
a) Bosskampf ist Bosskampf. Egal ob Kara, SSC, MT, Sunwell.
b) Wenn Du keine Protpalas magst... Dein Ding. Ich mag sie - je nach Situation.
c) "sollte den Hexenmeistern (und vor allem von dir) gesagt werden >dmg ab 95%...was weiß ich." öhm... hä? Alles klar, Aussage verstanden. Ich gehe heute Abend ins TS und erzähle dem nächstbestem Hexer "Hey, Kollege, bedenke immer: >dmg ab 95%...was weiß ich. Der wird schon wissen was ich meine.
wink.gif


und nun kommt das wichtigste:
d) folgende Situation:
d1) DD hängt mit SDR kurz vor Kampfende knapp unter der Aggroschwelle
d2) DD hängt mit SDK kurz vor Kampfende knapp unter der Aggroschwelle

Preisfrage: Mit welchem Buff hat der DD mehr Schaden gemacht?

Hm, ich geb zu, daß wir sehr weit vom Thema abkommen... egal, muß auch mal sein.
smile.gif
 

Te-Rax

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
700
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
@ riggedi Rechtschreibflame hin oder her, besser 2 Rechtschreibfehler als einen zusammengeknüllten Text. Das du den Kara run grad mal knapp unter 4h schaffst, get skill. Weitere flames kannst du ruhig per PM schicken.

@ Dalmus
a) Bosskampf ist leider ebend nicht immer Bosskampf.Ich denke bei Kara wird nicht nochmal durchgebuffed und dabei pots etc getrunken?
b)Protection Paladine sind meiner Meinung nach für den Raid ungeignet, jedenfalls für den Bossfight. Einmal oom und dann geht leider nichts mehr
c)mit "was weiß ich" wollte ich sagen das ihr selbst eine 5Zahl aussuchen könnt...Und das eure hexenmeister alles lowskill Kiddy's sind, kann mir dann wohl nurnoch leid tun.
d) Wie gesagt ist sdr bei uns nicht mehr nötig. Kara sind wir bis jetzt einige Monate ohne zurecht gekommen.
Wie ich schon gesagt haben braucht man sdr für den high content immer noch.

[/flame on]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
@ Dalmus
a) Bosskampf ist leider ebend nicht immer Bosskampf.Ich denke bei Kara wird nicht nochmal durchgebuffed und dabei pots etc getrunken?
Bei der Frage, ob DD SDR oder einen anderen Palabuff bekommen ist völlig unerheblich wann wie oft durchgebufft wird und wer welche Pots schluckt.
In diesem Guide geht es um Schnelligkeit und (um es überspitzt auszudrücken) wenn ein DD wegen dem fehlenden SDR autoattack-"afk, fernseh gucken"-Taktik fährt, dann ist das kontraproduktiv.
In dem Sinne ist Bosskampf = Bosskampf.

b)Protection Paladine sind meiner Meinung nach für den Raid ungeignet, jedenfalls für den Bossfight. Einmal oom und dann geht leider nichts mehr
Wie erwähnt geht es in diesem Guide ja um Schnelligkeit. Wie lang soll da ein Bossfight dauern, daß der Pala plötzlich oom dasteht?

c)mit "was weiß ich" wollte ich sagen das ihr selbst eine 5Zahl aussuchen könnt...Und das eure hexenmeister alles lowskill Kiddy's sind, kann mir dann wohl nurnoch leid tun.
Verwirrend, verwirrend.
Nun sind unsere Hexenmeister plötzlich "lowskill Kiddy's " (Deppenapostroph grüßt freundlich in die Runde), weil sie Deine Aussage nicht verstehen würden?
Ich verstehe sie selbst jetzt immer noch nicht...
An die Stelle von "was weiß ich" soll man sich also irgendeine Zahl denken?
">dmg ab 95%...192"?
Sorry, call me an idiot, ich raff's trotzdem nicht.
sad.gif


d) Wie gesagt ist sdr bei uns nicht mehr nötig. Kara sind wir bis jetzt einige Monate ohne zurecht gekommen.
Wie ich schon gesagt haben braucht man sdr für den high content immer noch.
Hm, Du hast die Preisfrage nicht beantwortet.
wink.gif
 

Te-Rax

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
700
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Hm, Du hast die Preisfrage nicht beantwortet.
wink.gif

sdr?
cry.gif

Hab aber auch gesagt das SDR im HIGH CONTENT gebufft wird. In Karazhan NICHT und bis jetzt sind wir Prima damit ausgekommen, kannst mir ja einen Bericht schreiben wenne andere Erfahrungen gemacht hasst

MfG
 

Ouna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
Te Rax.. du bist mein persönlicher Held des Tages.

Wenn ein Paladin oom geht... dann liegt es daran, dass er overgeared ist. Wenn du stattdessen einen Dudu/Warri dranstellst, kriegt er keine Wut.
Du scheinst noch nie so viel Damage gemacht zu haben, dass du dir einen Pala als Bosstank wünschst. Auch die Aussage mit "Wir buffen kein sdr in Kara" kann ja irgendwie nicht von gutem Equip eurer Gruppe zeugen.

Und so Sprüche wie "Paladine nicht für Bossfights"... naja. Ich gehe davon aus, dass du vom Raiden nicht viel Ahnung hast, sonst würdest du sowas nicht sagen.
Ich sehe grade, Gruul und Maggi clear. Ich glaube, du hat noch einiges zu lernen. Das soll kein Flame sein, sondern einfach nur ne Feststellung, dass dir mit dieser Raiderfahrung einfach ein umfassendes Verständnis von Klassen inkl. ihren Vor- und Nachteilen fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akium

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
985
Reaktionspunkte
31
Kommentare
200
Buffs erhalten
261
Früher brauchte ich in Kara auch keinen SdR und hab mich über Sdk / SdM gefreut...

Mittlerweile, steige ich im Omen nach dem todstellen wieder so schnell und stark an, dass ich im letzen Teil, bevor ich wieder todstellen nutzen kann, quasi gar nix machen kann.... Sozusagen zuschauen, und auf CD warten...
Von Trinkets nutzen, ganz zu schweigen..^^

Heute nehme ich überall SdR ausser bei Nightbane, Nethergroll, Prinz und Aran...

Ansonsten... Wir nehmen immer wieder grün/blau equippte Randoms mit, die sich über die Möglichkeit nen Kara-Run machen zu können freuen, und auf alles würfeln dürfen...
Equip-Check und sowas gibts bei uns nicht. Wir haben alle mal grün/blau angefangen..

Machen Kara einmal die Woche clear, und brauchen in völlig unterschiedlichen Konstellationen immer so um die 3 - 3,5 Stunden..

PS: 80 Minuten halte ich für verdammt weit aus dem Fenster gelehnt... ;-)
 

ralonsi

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hey Te-Rex,

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinchen werfen



oder sich im dunkeln umziehen !!!


Sry aber das musste ich loswerde
biggrin.gif
 

Gerak

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
7
Kommentare
135
Buffs erhalten
119
schon alleine die gruppen zusammen stellung ist find ich frei erfunden und kaum erfolgs versprächen

1. wer hat schon 3 priester mit wenns gut geht hat ich bei kara raids 2 priester aber normal mehr als 1 priester ist nicht mit

2. Die Maid ohne Heal Pala sehr sehr schwer

3. mit 2 fernkämpfern den Prinzen legen viel erfolg
 

Neradox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
827
Reaktionspunkte
1
Kommentare
58
Buffs erhalten
83
Wie? Es darf kein Schurke mit? Jetzt stell ich mich aber zum Heulen in die Ecke...
 

yanu23

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Buffs erhalten
18
Wieso kein SdR buffen? Das verstehe ich nicht ganz
wink.gif

Das zweite dass ich nicht verstehe, wieso bei den Trash Mobs antanken lassen? Bei uns geht der Tank auf die Mobs, wir warten vielleicht 1 Sekunde und machen dann DMG. Dafür ist aber schon SdR nötig und man ist übrigens schneller ^^
 

Fauzi

Welt-Boss
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
4
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Schnellster Run, Kara in 2h 45min.
Die Gruppe war NICHT t5 equipped, nein alle t4 niveau
smile.gif


Und es gibt KEINE Perfekte Gruppenzusammenstellung, klar einige Klassen gewähren einen Vorteil, aber in erster Stelle kommt immer noch das fucking Teamplay.

Wir haben den Prinz letztens mit 2 Range-DD's (jäger) gelegt und da war ich dabei (schurke) und zwei Offwarris. Klar, mit den Höllenbestien kann man verunglücken, aber es hat gepasst.
 

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Gruppenzusammenstellung:

Grp 1
Pala (Prot)
Drui (Feral)
Schami (Verstärker)
Pala (Vergeltung)
Hexer

Grp 2
Schami (Ele | Heal) Hybrid Skill
Priest (Heal)
Priest (Heal|Shadow) Hybrid Skillung
Priest (Shadow)
Mage


ich hätte da noch fragen zu der Aufstellung - insbesondre grp 2, der heilpriester und der "hybrid" shadow/heilpriester

Ist der heilpriester wirklich fast nur auf heilung? oder nicht eher 28/37/0 (also auch eher hybrid - diszi/ heiler)

und btw ich halte nichts von heil/shadow hybrids - entweder man ist shadow oder lässt es gleich bleiben... - man könnte nur gegenfalls aus dem Diszibaum noch Seelenstärke mitnehmen, das das geskillt ist - aber einen shadow/heil hybrid??? naja vllt so eine skillung dann: etwa so: Hybrid Shadow/ heiler

naja... - meines erachtens er ist verskillt - er hat kein potenzial als Heiler und auch kein Potenzial als Shadow.
 

mofsens

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
lol einen hybrid shadow heiler? ich hab selten nen groesseren schwachsinn gehoert ^^ ich war mit meinem shadow gesern kara un wir haben 2stunden un 8mins gebraucht fuer alle bosse, zugegeben, es war bissl schnell fuer mich weil ich doch fast alle 80 manakekse aufbrauchen musste(reggen wo es nur ging weil der tank exrtem durchgerusht is), aber ansonsten waers ja auch langweilig mitlerweile in kara
wink.gif
gruppenzusammenstellung gibt es viele gute, aber erleichtern tuts ein wf totem fuer die melee grp un ein shadow fuer die caster ^^
 

infadel

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
guter guide aber was ist eine Priest (Heal|Shadow) Hybrid Skillung ich kenn nur diszi...
 

Soulii

Welt-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
2.692
Reaktionspunkte
13
Kommentare
26
omg wer verfasst denn sonen müllguide ?

1 def , 1 feral , 1 heiler und 7 dd'ler ende aus, keine hybrid-kacke-mist.
bosse fast allesammt mit fehlern gespickt, wer die bosse in kara nicht kennt sollte auch kein speedrun machen



Wir sind T5/T6 Equipt und sehr gut eingespielt, aber unter ca. 2.5 Std bekommen wir das auch nicht hin.

alles unter 2h ist inkompetent, selbst für t4 twinks
 
Oben Unten