Karazhan Marken Farm Run

huch , natürlich alles über 2h , war schon etwas spät
wink.gif
 
Einfacher Kampf, Protpala Tankt beide mit Weihe trotzdem ist auf Fokus Dmg zu achten. Priest(Heal) Heilt den Pala Rest macht DMG. Wenn ein Gegner angestürmt wird Gesu Stein und Heal Pot damit die Heiler nicht heilen müssen sondern Schaden machen können.
Die Melees stellen sich hinter den Boss um das Spalten nicht abzubekommen.

wenn ich sowas schon lese, frag ich mich, wie oft du selbst schon kara warst oO

gruppenkuscheln ftw, dann wird gar nicht erst angestürmt, aber das weißt du aufgrund deiner erfahrung ja sicherlich ^^
 
zum thema sdr kann ich mich nur den vielen posts anschließen
ohne ist ein speedrun nicht möglich
in za bekommt bei uns jeder dd ein sdr, außnahme jäger

ich hab auch schon paar mal nen speedrun in kara mitgemacht
das beste war 1h 55 min, wobei nicht alle dd wirklich gut waren
jäger und offkrieger jewels 20% vom schaden und tankpala auf platz 5

meiner meinung nach optimal für nen speedrun
protpala+offkrieger für nethergroll
2 heiler
rest dd
je mehr bomber desto schneller
ein oder 2 mal heldentum ist auch nicht verkehrt und ein heil bzw. eleschami verschafft dem tankpala mehr aggro

fear bei nightbane ist aufgrund vom vorhandenen schaden kein problem


türtaktik beim prinz geht immer, egal ob vor der tür ein feuerele runter kommt oder nicht
der tank steht dann zwar im feuer und die nahkämpfer müssen weg, aber für den rest gibts kein problem

bei moroes kann der pala ohne probleme alles tanken
gegen den solarplexus hilft segen der opferung oder man hat glück und bekommt erdrosseln

maid geht auch ohne palaheiler
bei buße die maid kurz zu den heilern ziehen
 
Zurück