Karzhan teil 1

Bonemaster

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
gestern waren wir endlich das erste mal kara ;D
war zwar nur 2ter tank aber trotzdem gut^^
wird glaube etwas länger ^^


joah wir kommen dann halt so bei Attum der Jäger an (dessen kill komischerweise nicht im Blasc angezeigt wird oO) hm ok taktik eigentlich ganz einfach.. ich tanke pferd.. pferd wird genuked.. der main nimmt attum.. wittmacht (das pferd) weiter nuken... maintank tankt attum nachdem er auf mittnacht aufgesetzt ist...

soweit die theorie.. jetz zur praxis..
ich greife mittnacht an.. ich tanke.. attum kommt.. geht in meine weihe.. main tnak bkeommt aggro nicht wieder.. ich tanke beide durch ^^ hey und hab überlebt
biggrin.png

ich dürfte dann sogar tanken nachdem er aufgesetzt hat
so kommen wir zu seinem loot.....





die handschuhe wurden meiner süßen Laheal weggewürfelt um 5 zahlen -.- naja man kann nicht alles haben...
und die armschienen dürfte ich enchanten (ja ich hab geskillt^^)


so dann gings weiter
trash bis moroes ziemlich easy^^
so moroes wird gepullt.. 3 priester fesseln die adds und das eine add wird down genuked...
ich hab mit mehr oder weniger einwillen des maintanks moroes getankt (sagen wirs so zornige Vergeltung baut wirklich WIRKLICH viel aggro auf^^) hier und da kam ein add aus den fesseln aba da swurde ja immerwieder schnell behoben. kommen wir wieder mal zum loot





so ich weiß nicht mehr genau aber ich glaube den umhang hat irgendwer gebrauchen können zumidnest hab ich eins davon auf jeden fall enchantet^^


so halt wie immer trash den werde ich jetz demnächst auslassen^^
also kommen wir zur maid
die tugendhafte^^

joah von dort is auch der screen mal so nebenbei erwähnt
ja nach einem wipe gings beim 2ten try super durch ich hatte diesmal leider nicht die ehre tanken zu dürfen^^

so der loot...





hier konnte glaube keiner was gebrauchen.

das theather ^^
rolulo und julianne

ging ganz lustig eig nachdem sich julianne so 3 oder 4 mal um ca 20% geheilt hat aber ging ja noch gut^^
ich dürfte julianne tanken

so die dropps:


und ich glaube wo ich mir nicht sicher bin



so zum krönenden abschluss des tages der Kurator
naja wir sind einmal gewipt da hats einfach an schaden gefehlt
beim 2ten versuch war er dann schließlich auch am boden





natürlich das t4 was keiner von uns beiden brauchen kann -.-;
und den stab hat sich ein anderer healprist geschnappt obwohl der mage need hatte aba aja egal mir ises wayne
wink.png


so ja die vortzeung soll wohl am montag wieder um 19:30 folgen auf zur zweiten hälfte
biggrin.png



ok ausnahmsweise mal ein langer blog bis später und byebye
 
gz. Attumen liess bei meinem ersten Run auch die Armschienen fallen, die habe ich bis heute. Auf die Hosen beim Theaterevent warte ich immer noch ^^
 
Zurück