Katze aus Winterquell

Xandrass

NPC
Hallo zuasmmen,

Ich habe bis dato meinen jäger ausschliesslich mit nem gralheber gezockt (schon hammer das viech, zum leveln gibts wohl kaum was besseres als nen eber)
Habe jetzt lvl58 erreicht und möchte mir nun nochmal nen anderes pet für inis zulegen was mehr schaden macht.
ich denke dabei an ne katze und zwar an ne bestimmte die ich unbedingt haben will ^^
es handelt sich dabei um eine löwenähnliche katze aus winterqell, die is grau/weiß und hat halt irgendwie sone ziemlich krasse mähne.mehr weis ich leider nicht, hoffe ihr könnt mir da trotzdem weiterhelfen:
Wo genau trifft man die an(koords) , is das nen questgegner oder laufen die da irgendwo in scharen rum?

Danke dir, super seite kannte ich noch nicht
blush.gif

hmm also ein questmob der offensichtlich nicht ganz leicht zu zähmen ist, unbegrentzt versuche hat man da wohl auch nicht wenns dumm läuft.
mein englisch ist nicht das allerbeste wer super wenn mir hier ein erfahrener jäger nochma im detail schildern könnte wie man da am besten vorgeht, wen man in der gruppe haben sollte und warum usw...

naja brauchst halt die quest.. und des wars scho.. eisfalle legen und zähmen.. vieh macht halt bisserl dmg.. also vielleicht n dudu dabei haben, der ööhm.. wie heißt nochma der healzauber, der keine aggro erzeugt? castet und dann zähmen.. mehr ist nich dabei.. kA wie das mit dem 2ten tiger ist.. also no wen mitnehmen, der eventuell den 2ten nimmt.. sonst is das ein stink normales pet..

das "schwierige" ist eigentlich nur wen zu finden, der dir die q dafür mehr oder minder opfert..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die qeust hab ich noch nicht gemacht, ich weis auch welche beiden pres ich machen muss befors dann ans eingemachte geht.
Da muss man wohl dann irgendwie nen köder in nem bestimmten bereich ablegen damit die erste katze erscheint des viech des ich will kommt wohl erst später dazu sobald die erste ein wenig beschäftigt worden is wenn ich das richtig verstanden habe.
Möchte die quest nur ungern angehen bevor ich mir 100%tig sicher bin da ich keinen kenne der nochn twink oder so in dem level bereich hat und die quest nochma mit mir machen würde...

du kannst die q ja abbrechen wenn du merkst, es klappt nicht.. ^^ also da würd ich mir kein stress machen
wink.gif

zur not wenn dus alleine machst und 2 viecher auf dir hast aspekt des affen an , das was du nich willst wildtierfear das andere in die eisfalle und fertig
normalerweise solltest du die 5 -10 sekunden in denen die dann auf dich einhaun locker überleben

Also ich habe es gleich beim ersten mal alleine geschafft.

Katze 1 gefaert und 2 dann inne eisfalle gepackt -> Zähmen und meins
wink.gif

Du kannst dir auch nen Mage mitnehmen der die die dinger Schweinelt Scheept oder sonst was mit macht.

Nach dem ich Sian Gezähmt hatte habe ich die Quest abgebrochen und kann sie so immer wider machen wenn ich lust habe.

Nicht vergessen dass einer der beiden faeren kann. Aber leider nur BEVOR man ihn gezähmt hat...

Hm ist zwar schon älter das thema aber was soll's? hab mich grad daran versucht den zu zähmen, nur leider tauchte das liebe Tierchen gar nicht erst auf o.O den ersten zu legen war mit lvl 60 kein prob aber nu steh ich hier vor dem felsen und warte mir die Beine in den Bauch. kann mir jem. helfen?

Der Weiße Löwe taucht erst nach einiger zeit im Kampf gegen den Tiger auf also den Kampf hinzögern und nicht gleich das Vieh umhauen. Am beten ein heiler Kumpel mitnehmen da der Löwe ein gern durch die Gegend fear wenn er den mal kommt.

Du musst langsam Schaden machen bei der ersten Katze, nicht wegballern. Der Löwe kommt nach einer gewissen Zeit zu Hilfe, wenn da die erste Katze liegt kommt er halt nicht. Hab auch mehrere Versuche gebraucht. Katze ging einfach zu schnell down. Irgendwie scheint mir der Sian Rotam auf 70 ein kleines Stückchen größer zu sein als seine Kollegen Humar und Eyechakee. Ach und nimm, wenn du schon mal da bist, Schleichen 3 von so einem Frostsäblerpirscher mit. Damit macht die Katze im ersten Angriff mehr Schaden und im pvp ist die Eigenschaft auch ganz nett. Deff in WS sag ich nur. Weiterhin, wenn du durch eine Ini musst, knapp an Mobs vorbei, kann es immer mal passieren, dass dein Pet addet und da lass ichs auch verstohlen. Erkunden von Gelände geht auch ganz gut mit verstohlenem Pet und Auge des Wildtieres. Weitere wichtige Katzeneigenschaft ist Spurt. Zu lernen zB bei dem allseits beliebten Questtiger im Schlingendorntal.

Aber der erste Löwe kommt doch nur wenn man das Futter auf den Stein legt? Also bräuchte man doch die Quest um das Tier zu beschwören?

Gibt ja noch den Rare Spawn, der ist eben völlig weiß. Also je nach Geschmack. Die Beiden Tiger haben eben andere Körper, so wie die Reittiere der Nachtelfen. Daher sind sie größer als ihre Kollegen.

Also nochmal:

Du holst den Quest. Dann gehst du zum Frostsäblerfelsen und farmst dir das Fleisch. Wenn du dieses hast, legst du es vor dem Felsen auf den Altar. Daraufhin erscheint Shy-Rotam. Level 60 Elite und sie hat die Fähigkeit dich zu fearen. Diese sieht aus wie der Rarspawn Rakshiri der dort oben auch rum rennt. Weisser Tiger mit Türkisfarbenen Streifen. Nach einiger Zeit im Kampf ruft Shy-Rotam ihren Lebensgefährten Sian-Rotam zu Hilfe. Jetzt kommt der weisse Löwe (irgendwer sagte "Tiger mit Mähne"...rofl) jetzt heisst es schnell den Tiger töten und den Löwen solange fearen oder sheepen oder sonstiges. Ist der Tiger down, kannst du den Löwen zähmen. Eigentlich easy.

€dith: Finde diese Seite fast noch besser wie Petopia

http://www.wow-wildtiere.com/tierfamilien/...isser_loewe.htm

Genau es ging mir jetzt darum, dass man die Quest brauch um dieses Event zu starten. Weil es hier so drin stand, das jemand einfach nur gewartet hatte oder Fleisch.

Das Fleisch bekommst nur wenn du die Quest hast. Ansonsten muss man Shy-Rotam halt gaaaanz langsam killen damit Sian-Rotam überhaupt die Chance hat helfend einzuschreiten.

€dith: Habe den gerade gelegt, dass er nicht mehr Elite ist war mir neu. Deswegen ist der bei den Leuten so schnell down.

€dith 2: war heute oben Leder farmen. da habe ich hochheiliges Fleisch bekommen. Beschwören kann man den mittlerweile also auch wenn man den Quest nicht hat. Und das Lustige ist, beide Fraktionen können das jetzt anscheinend. war mit meinem Hordler oben und vor mir hat ihn ein Ally beschworen.

Zurück