Die coolsten Erfahrungen!

So ist sie die Allianz - feige bis zum Umfallen. Stellt euch der Horde in einem fairen Battle!!

Spielneulinge zu verarschen ist irgendwie dann nicht mehr lustig.
angry.gif

Und nein: ich war das nicht.
laugh.gif

Und nein²: ich bin auch kein Ally-Feind - ich war selber mal ein Ally.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GM : !Beng! hinter dir tritt eine graue gestalt aus den schatten! Hallo Stolen kann ich mit dir bezüglich deines tickets reden (so ähnlich ihr kennt das ja)
Ich: !BÄM! hinter dir enttarnt sich der stolen und trifft dich kritisch für 60k schaden DU stirbst!
daraufhin der
GM: Kennst du die sendung tooltime mit tim taylor Stolen?
Ich: jap!
GM: Ich glaube nicht Tim!

Ahaha, wie geil.
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Ich bin mal mit lvl 50 rum (Ewigkeiten her) mit dem Zeppelin von OG nach UC gefahren. Ich sehe außer mir einen lvl 45 Gnom Mage an Bord. Dieser beleidigt mich, tanzt herum, provoziert mich. Ich ignoriere ihn so gut ich kann, bis er mir irgendwann richtig auf die Nerven geht. In dem Moment, in dem ich mir denke „haust du ihn halt um“ und dies in die Tat umsetzen will, enttarnen sich 12 (in Worten Zwölf) Lvl-60 Nachtelfschurken und verprügeln mich.
Die hatten da wohl ihren großen Tag…

hahahaha...ich habe da auch was tolles ^^ Ich war neulich im Aratihochland und da gibts so ne burg wo so syndicat leute rumlungern...jedenfalls habe ich aus fun ein paar geplättet...später sehe ich das da zwei Blutelfen rumlungern...haben wohl gequestet...ich...such den Questgeber...mach pvp...kill den und die heulen erstma rum warum ich das getan hätte LOL ^^ Mein tag war gerettet ^^

hahahaha...ich habe da auch was tolles ^^ Ich war neulich im Aratihochland und da gibts so ne burg wo so syndicat leute rumlungern...jedenfalls habe ich aus fun ein paar geplättet...später sehe ich das da zwei Blutelfen rumlungern...haben wohl gequestet...ich...such den Questgeber...mach pvp...kill den und die heulen erstma rum warum ich das getan hätte LOL ^^ Mein tag war gerettet ^^

und danach bist nach tarrens mühle und hast paar lowies gegankt, was?

i <3 spassvögel wie dich ... NICHT! da hab ich über die ally-schurken bedeutend mehr lachen können^^

Gerade vor kurzen hat Horde wiedermal Astanaar nicht in ruhe lassen können da bin ich halt hin gekommen helfen (bin lvl 70 Warlock) Naja sie holen sich erstmal ein wenig verstärkung in from von nen lvl 70 Shadow priest und nen dudu lvl 68 aber naja wo ich dann meine sis und noch nshadowpriest lvl 70 ran geschafft hab inds ab gehaun....naja dachte mir Rache muss sein ab zum wegekreuz. Kurzer ritt wir sind drüben haben nen lvl 56 schurken unterwegs mit genommen und nen hunter lvl 25(der kollege der mich rief^^) Also wir reiten mal rein haun ein wenig auf npcs rum und dann kam schon der erste 70er naja die kleinen lvl 13-30 haben sich gedaht...hmm ders groß und stark helfen wir ihm...Pech für sie das das ein heal schami war^^ Alle immer um den schami rum hab nett meine saaten gestetzt und hordler gebombt bis sie endlich wieder verstärkung riefen...naja waren dann ein Schattenpriester lvl 70 ein hunter lvl 65 und der schami...was machten die kleinen? Wolten abhaun...naja Flugmeister ging schnell down weil die blöden adds nima elite sind^^ War witzig und einfach nur genial wie 2 mages 3 hexer und ein hunter versuchten mich zu killen als ich den schami attakierte...alle unter lvl 40 alle weniger als 2500 HP...Saat der verderbnis und ruhe war^^

Ich bin mal mit lvl 50 rum (Ewigkeiten her) mit dem Zeppelin von OG nach UC gefahren. Ich sehe außer mir einen lvl 45 Gnom Mage an Bord. Dieser beleidigt mich, tanzt herum, provoziert mich. Ich ignoriere ihn so gut ich kann, bis er mir irgendwann richtig auf die Nerven geht. In dem Moment, in dem ich mir denke „haust du ihn halt um“ und dies in die Tat umsetzen will, enttarnen sich 12 (in Worten Zwölf) Lvl-60 Nachtelfschurken und verprügeln mich.
Die hatten da wohl ihren großen Tag…

Mach Dir nichts draus, mir ging es als Allianzler auch mal so. Ein Level 20 Hordler macht den Kasper und der Level 60 Magier hockt hinterm Gebüsch und wartet auf den Angriff. Ich hatte keine Chance. Sind halt paar neckereien bei lange weile.

So ist sie die Allianz - feige bis zum Umfallen. Stellt euch der Horde in einem fairen Battle!!

Spielneulinge zu verarschen ist irgendwie dann nicht mehr lustig.
angry.gif

Und nein: ich war das nicht.
laugh.gif

Und nein²: ich bin auch kein Ally-Feind - ich war selber mal ein Ally.
tongue.gif

Ehm...oki...so sind nicht die allys sondern die schurken..und ob du jetzt in dein kissen whinen musst oder nich wir sind verdammt stolz drauf!!!
Wozu is schleichen sonst gut?

Der grösste lohn für die schurken die eine blutspur in og hinterlassen ist wen typen wie du uns mit ihrem lvl 2 allytwink anschreiben mit:

"oy was solln das hast du keine freunde? fühlst dich wohl stark meinen twink umzuhauen komm versuchs ma mit meinem 70er s3 MS warri!!!"

Antwort: Ja ich finde es sehr sehr cool deinen Twink zu töten und wenn ich deinen krieger töten wollte wäre er tot in deinem charakterauswahlbildschirm:))

woraufhin die typen ihre eier so richtig aufpumpen.

Und dann!!!! wichtiger tip!

fragt den spieler der so rumheult folgendes:

Wenn du mir 5 gründe nennst wieso mein verhalten assozial ist entschuldige ich mich und töte keine hordler mehr!!

nachdem ihr die frage gestellt habt packt ihn auf ig.
Wenn er dann seinen 200000 buchstabenlangen mühsamgeschriebenen winetext absendet bekommt er die meldung "dieser Spieler ignoriert euch
wink.gif
"

Es ist so schön gemein zu sein
smile.gif
)

Gruss an meine Schurkenbrüder da draussen!

bei solchen lustigen geschichten freut man sich auf seinen schurken wenn er dann ma 70 is^^ (leider erst 30, mano^^)

bei solchen lustigen geschichten freut man sich auf seinen schurken wenn er dann ma 70 is^^ (leider erst 30, mano^^)

Lohnt sich hochzuspielen! 100%

Is n super ausgleich zu meinem mage oder pala!

und der absolute funchar.
Wenn man aber kein so böser mensch wie ich ist entgeht einem viel spass^^
yo.gif

Ich steuer mal zwei kleine Erlebnisse aus der Kategorie "Spieler mit großem Herz" bei, so als Gegenstück zu euren fiesen Verar...-Geschichten (hab´ mich zum Teil weggeschrien, sehr geil)
happy.gif

1)
Noch in der Vor-BC-Zeit wollte ich einen Horden-Bankchar in einem neutralen AH plazieren. Dachte mir, am fixesten geht ein Untoter -> kurz nach Undercity, mit dem Zepp nach Gromgol und dann zu Fuß runter nach Booty Bay. Stehe also mit einem Level 1-Char an der Haltestelle vor Undercity. Neben mir erscheint ein 60-er. Nachdem wir eine Weile schweigend nebeneinander gestanden haben, kommt Whisper "Bist du sicher, dass du hier richtig bist? Der Zepp geht nach Gromgol, nicht nach OG." Hab´ ihm kurz erklärt, dass das schon so seine Richtigkeit hat. Im Schlingendorntal wünscht er mir noch viel Glück und dampft ab. Ich fange an mich langsam in Richtung Booty Bay "durchzusterben". Ein paar Minuten später kommt der Typ zurück: "Ich hab´ mir gedacht, du wirst ewig brauchen, um da runter zu kommen. Ich helf´ dir eben." Und dann hat mich begleitet und sogar noch einen Kollegen geholt, weil ich natürlich alles im Umkreis von 10 Meilen angezogen habe und ständig auf der Nase lag...
biggrin.gif

2)
Vor kurzem: Weil ich (Lvl 70, Kürschner und Lederei fertig geskillt) für den Twink einer Kollegin was basteln wollte, brauchte ich normale und perfekte Deviatschuppen. Grad keine im AH, also bin kurz HdW, um welche zu kürschnern. Während ich rund um den See vorm Instanzeingang so vor mich hin metzel, whispert´s mich aus den Büschen an (ein Taure, Level 16 oder 17): "Huhu, du läufst hier jetzt auch schon so lange rum. Brauchst du Deviatfisch?" Ich:"Nee, Schuppen für ein paar Sachen" Daraufhin handelt er mich an und drückt mir Schuppen in die Hand. Hab´ ihm mehrmals versichert, dass das wirklich nicht nötig ist und er sie doch lieber selbst verticken soll (hatte mir inzwischen erzählt, dass das sein erster Char sei). Nein, erbestand drauf. Er würde gerne helfen, und das Schuppen farmen sei doch so viel Arbeit...
Das fand ich echt knuffig und extrem nett
rolleyes.gif
Etwas später hat er mich allerdings noch mal angeflüstert und verraten, dass er schlicht weg übersehen hätte, dass ich schon 70 bin *ggg* (Wir haben uns aber noch sehr nett unterhalten und ich konnte mich auch noch mit ein bisschen "Starthilfe" revanchieren
smile.gif
)

Es gibt also auch Spieler mit großem Herz und uneigennütziger Hilfsbereitschaft
clap.gif

2)
Vor kurzem: Weil ich (Lvl 70, Kürschner und Lederei fertig geskillt) für den Twink einer Kollegin was basteln wollte, brauchte ich normale und perfekte Deviatschuppen. Grad keine im AH, also bin kurz HdW, um welche zu kürschnern. Während ich rund um den See vorm Instanzeingang so vor mich hin metzel, whispert´s mich aus den Büschen an (ein Taure, Level 16 oder 17): "Huhu, du läufst hier jetzt auch schon so lange rum. Brauchst du Deviatfisch?" Ich:"Nee, Schuppen für ein paar Sachen" Daraufhin handelt er mich an und drückt mir Schuppen in die Hand. Hab´ ihm mehrmals versichert, dass das wirklich nicht nötig ist und er sie doch lieber selbst verticken soll (hatte mir inzwischen erzählt, dass das sein erster Char sei). Nein, erbestand drauf. Er würde gerne helfen, und das Schuppen farmen sei doch so viel Arbeit...
Das fand ich echt knuffig und extrem nett
rolleyes.gif
Etwas später hat er mich allerdings noch mal angeflüstert und verraten, dass er schlicht weg übersehen hätte, dass ich schon 70 bin *ggg* (Wir haben uns aber noch sehr nett unterhalten und ich konnte mich auch noch mit ein bisschen "Starthilfe" revanchieren
smile.gif
)
Es gibt also auch Spieler mit großem Herz und uneigennütziger Hilfsbereitschaft
clap.gif

Das ist mal was nettes.
wink.gif
Gibt es also WIRKLICH noch nette Leute die nicht andauern rummotzen wenn man mal kurz im BG was falsch macht oder einen die ganze Zeit beleidigen?
(Bei Allianz sieht man das jedenfalls nicht oft
sad.gif
wenn man an einem Mob fast verzweifelt, dann kommt eine Healklasse vorbei und hilft kein bisschen, weder mit dmg noch heilung sondern ignoriert einen und verschwindet wieder)

Das gestern ein Restodruide im Feral Gladiset (!!) der meinung war in einer Hero-Ini Heilen zu können und selbst mit super sp in der Gruppe an jeder kleinen Mobgruppe oom war.

Vor seinen abgang hat er übrigends argumentiert das unser Tankpala (der übrigends mordmäßig war
wink.gif
) nich soviele Mobs tanken darf.

Oh ja es giebt noch nette Leute <3

mein bestes erlebnis war im Tempel glaube lvl 40-50 oder so war die ini ^^ nach ner stunde suchen ne gruppe gefunden und ich mit meinem priester mit (war vor Bc) Der tank war so lala sonst alles super spieler.
Fast am Ende der ini gibt es doch so einen Raum wo die ganzen Drakine rum stehen und in der mitte ist ein Loch, wenn man da reinspringt fällt man ne ganze weile bis man tot unten aufschlägt =P der Krieger war zum erstmal im Tempel und fragt:

Krieger: Was ist das für ein Loch?
Mage: Das ist der Eingang in einen Raum da steht eine Truhe in der 3 Epics sind!

Der Krieger spurtet los pullt eine Gruppe Drakine und springt ins Loch... Wurde dann ein Wipe da niemand mehr aufs Spiel geachtet hat weil wir uns alle so weggelacht hatten der Krieger fands net so lustig und ist aus der Gruppe gegangen haben zum glück sofort Ersatz aus Gilde gefunden und Ini beenden können.

Mfg Mo

lol das mit dem gm naja....aba das mim ork war ja ma der hammer XD

Ich habe einen Kumpel mal im TS erschrekt.
Ich hatte gesagt das ein 70er Schmai gerade auf ihn zielt.
Er darauf Angsblase an und ruhestein raus ^^

Jetzt muss ich nur noch schaffen das er vor nem Hasen angst bekommt
tongue.gif

Wenn du mir 5 gründe nennst wieso mein verhalten assozial ist entschuldige ich mich und töte keine hordler mehr!!

nachdem ihr die frage gestellt habt packt ihn auf ig.
Wenn er dann seinen 200000 buchstabenlangen mühsamgeschriebenen winetext absendet bekommt er die meldung "dieser Spieler ignoriert euch "

Es ist so schön gemein zu sein )
es wird aber angezeigt, wenn du von jemandem ignoriert wirst. ^^
sobald er/sie es auf "ignorieren" klickt steht bei dir im chatlogg "Ihr werdet von XY ignoriert"
biggrin.gif

Ich habe einen Kumpel mal im TS erschrekt.
Ich hatte gesagt das ein 70er Schmai gerade auf ihn zielt.
Er darauf Angsblase an und ruhestein raus ^^
Jetzt muss ich nur noch schaffen das er vor nem Hasen angst bekommt
tongue.gif

Heisst dein Kumpel "Ronni" ?
tongue.gif

jo da hab ich auch was nettes .....

garnich so lang her zu den schlotternächten , gruppe für hdw stand , ich ,nen mädel die nen hunter zockte , nen hexer un der rest is egal ^^
tank hatte gruppe geleavt als wir den einen flügel down hatten , wir standen dan unten wo kresch rum latscht in dem gaben , der hunter vertrieb sich dan die langeweile indem er mit dem stab den man zu den nächten haben konnte die leute verwandelte , der hexer sich total am aufregen , un der hunter meint " das sin die kröten hier die verwandeln einen" ich "jo die mistviecher" (man spielt ja mal mit) un der hexer frissts natürlich und rennt duch die ganze höhle um die kröten down zu kloppen ^^ irgentwan hat man ihn zwar nichmehr gesehen aber im chat konnte man dan sachen lesen wie " yeah hab noch eine " "könnt kommen hier sin keine kröten mehr" war zu köstlich Xd

Zurück