Die coolsten Erfahrungen!

@ Klunker

Vielen Dank für die gute beschreibung von dir, werd ich gleich direkt mal antesten
smile.gif

lg

Thug

@über mir hört sich an als wärst du auf nen masochisten in wow gestoßen XD

mein highlight von wow insgesamt:

in strangle stand ich im jägerlager und les questtext durch da kommt ein mage angelaufen stellt sich 2meter
vor mich und fängt an mit feuerbällen anzugreifen,
denk erstmal oh gott ich bin tod -der magier ist 4lvl über mir aber egal wir sind tapfer! Schnell umgedreht und angefangen zurückzuschlagen
Auf einmal fängt der magier an nach links und rechts wie in cs / ut rumzuhopsen geht aber keinen meter
nach hinten und kann natührlich dabei auch nicht zaubern ich freu mich schon und säbel ihn langsam runter
da kommt ein hexi noch an -mit wichtel und 2lvl über mir und setzt zum schattenblitz an oder wie das bei denen heißt.. egal wir sind ja tapfer! Magier ist eh bei 20% schon also flugs coldblood 5sp evi noch 2 sinister
und schnell zum warlock ...stop!.. hier fällt mir ungefähr auf -der warlock hat noch kein einziges mal gefeart-hätte er gefeart hätte der magier auch bestimmt angefangen zu zaubern als weiter so rumzuhopsen...also mit nem großen grinsen an den warlock kurz gouge wichtel umgehauen und dann weiter
druff ich weiß nicht mehr ob ich an den dots auch gestorben bin aber der warlock lag jedenfalls noch vor mir im staub
...dannach musste ich mir erstmal die lachtränen wegwischen
biggrin.gif

hä denkste gm dürfen sich net zeigen weil sie aussehen wie ratten oder warum die dürfen isch zeigen aber nur wen du z.B. in ner inni bist und da irgent ein prob ist wo sie dir helfen müssen

Ich denke nicht das er das meint sondern das wo der GM ihm den ganzen Loot gegeben hat. Denn das macht keiner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch den loot hab ich bekommen kp why aber hab es bekommen war zwar nix für mich aber bekommen hab ich ihn

Ich weiß nicht ob ich dir das glauben soll ...

Ehm...oki...so sind nicht die allys sondern die schurken..und ob du jetzt in dein kissen whinen musst oder nich wir sind verdammt stolz drauf!!!
Wozu is schleichen sonst gut?

Der grösste lohn für die schurken die eine blutspur in og hinterlassen ist wen typen wie du uns mit ihrem lvl 2 allytwink anschreiben mit:

"oy was solln das hast du keine freunde? fühlst dich wohl stark meinen twink umzuhauen komm versuchs ma mit meinem 70er s3 MS warri!!!"

Antwort: Ja ich finde es sehr sehr cool deinen Twink zu töten und wenn ich deinen krieger töten wollte wäre er tot in deinem charakterauswahlbildschirm:))

woraufhin die typen ihre eier so richtig aufpumpen.

Und dann!!!! wichtiger tip!

fragt den spieler der so rumheult folgendes:

Wenn du mir 5 gründe nennst wieso mein verhalten assozial ist entschuldige ich mich und töte keine hordler mehr!!

nachdem ihr die frage gestellt habt packt ihn auf ig.
Wenn er dann seinen 200000 buchstabenlangen mühsamgeschriebenen winetext absendet bekommt er die meldung "dieser Spieler ignoriert euch "

Es ist so schön gemein zu sein )

Gruss an meine Schurkenbrüder da draussen!

halts maul, mit solchen leuten lass ichmich sicher nicht inen topf werfen, das is alli nicht schurken....nicht die aktion, die ist 100% schurke, sondern die argumentation.....^^warum das assozial ist, und selfowned sich die next 8 zeilen rooofl

und stolz sein dass man aufnem trolligen pve!! server knubs dazu bringt sich zu flagen...pfff^^arm

wenn es nicht klapt einfach bescheid sagn mach mir dann kurz nen char auf deinem realm und zeig es dir
biggrin.gif
Er meinte höchstwarscheinlich nicht dich, sondern den kleinen wasauchimmer( "zomg olol gm hat mir den ganzen loot von nethergroll gegeben")...

@ die geschichtenerzähler hier:

echt geielr erlebnisse ich krieg mich kaum ein vor lachen
biggrin.gif
und das wegen den netten leuten find ich au toll, dreshct weiter die ganzen hordis und findet noch viele freunde
smile.gif

nun zu mir:

Also ich finde persönlich immer die GM schlusssätze für jede klasse zum abwinken z.B.:

Krieger: "Auf das du beim Anstürmen niemals ausrutsch" so oder so ähnlich is nen weilchen her sry ^^

Jäger: "Auf das dir nie die Munition ausgehe"

So nun zu meiner eigentlich Story:

Also ich wollte mal die GMs testen ob es möglich ist sich nen Tier set zu ermogeln in dem man einfach sagt "Mein ganzen sachen sind weg" gesagt getan ... Ticket geschrieben nach 15 minuten bekamm ich von meinem ersten GM ne nachricht:

GM: Hallo ich bin XY du sagtest du habest ein Problem mit Deinen Gegenständen, wie kann ich dir helfen ?
Ich erzählte ihm meine ganze lügengeshcichte das ich nen verbindungsabbruch hatte etc. und hörte sich alles an.
GM: Nun gut deine anfrage wird bearbeitet nun von einem mener Koleggen warte bitte kurz.
Nach 5 minuten der nächste GM
GM: Nun ich hab deine anfrage bezüglich des Tier 0 sets überprüft (meine augen funkelten ich dachte mir YEHA t0 for free bis ...) ... nun ich finde hier keine einzelheiten deswegen das du dieses set jemals hattest. Kannst du mir das erklären ?
Ich: Ich ... k k ... ich wollte es ermogeln weil ich dachte ihr könnt das nicht nachweisen (ich machte shcon mein testament auf das ich gebannt werde etc. ich war kurz davor zu schreien.).
GM:Nein mein kleiner wir GMs haben zwar die macht eure Probleme wiedergutzumachen euer genörgel zu ertragen und stundenlang nur auf euch zu hören ... aba ... nun ja diesen wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen aba ... Magst du Microsoft Witze ?
Ich: ähm ... ja
GM: na dann zum aufheitern ein paar witze ... keine sorge du wirst nicht gebannt wir werden deinen Account nicht einstampfen und nein du bekommst keine Schläge von mir ^^
Ich:puh ... dank dir
GM: mach das bloss nie wieder kleiner kann böse ins auge gehn bei nem flaschen Koleggen
wink.gif
. Bill Gates stirbt und kommt in den Himmel. Gott fragt: Was hast du denn auf Erden geleistet mei sohn ? Darauf antwortet Bill Gates: Erstens, ich bin nicht dein Sohn, zweitens, Runter von meinem Stuhl !!!

Ich lachte mich halbs tot bei seinen drauffolgenden witzen
biggrin.gif
aba 1 kann ich euch sagen ... es gab keinen netteren GM als den ... ich hab aufgehört seitdem zu glauben man kann die sets so ermogeln ^^

Mein größtes Erlebnis passierte zu einer Zeit , als alle noch meinten: "Scholomance Strathholme usw kann man nur mit ner perfekten gruppe machen und alle müssen (/löschen 70) Edit: 60(danke Schleppel) sein..."

naja Klein Viva war 57 und ich hatte für den level.....grünes equipt...nix mit instanzen etc.... und war in den Östlichen Pestländern am questen , auf einmal sagte eine 60er Hexenmeisterin das sie ne Gruppe für Scholomance sucht nur eben für die blutquest auf dem Balkon...
es fand sich niemand ausser unserem Deftank nem Heiklpala nem anderen Schurken , ihr und mir....

alle sagten schon: "was soll das werden? kein mage....wird nix und dann auch nen 57er dabei..."

naja wir machten uns selbst auch nicht allzu große Hoffnungen.....und machten aus...nur bis zum Balkon und eben probieren...

Fakt war boss gelegt und was dropt? ein Teil der "Leichenhaften rüstung" geiles AP Set für schurken damals....

wir so....probieren wir einfach mal was geht....nur eben den nächsten probieren....

er lag....und ich hatte mein 2. Teil der Rüstung...und mich gefreut wie ein schneekönig.....und man muss sagen wir hatten KEINE optimale Gruppe....

dann sagten wir uns....einfach mal den nächsten......er lag der danach und danach.....es war einfach zu geil....dieser Erfolg in der Gruppe war elektrisierend....es war um dieses Wort einfach mal zu benutzen.... geil... muss dazu auch sagenm, meine erste 60er Instanz damals

das Ende vom Lied: wir clearten die instanz....waren alle total elektrisiert von dem Run...

ach ja der Endboss droppte Schurken T0 und ich hatte nen disc^^ so kanns gehn , war einer der tollsten instanz abende meiner ganzen WoW-Zeit... und danach waren Gruppenvorgaben für mich Geschichte....

Grüsse an die geilste gilde in WoW

Reunión auf dem Server Kil'Jaeden

mfg

Vivalamuerte

doch den loot hab ich bekommen kp why aber hab es bekommen war zwar nix für mich aber bekommen hab ich ihn

Ja ne is klar... aufm Privat Realm
wink.gif

Einem GM ist es NICHT gestattet in die Spielmechanik einzugreifen, Es sei denn Es ist ein Fehler, den er Beheben kann

Beispiel:
QuestMob droppt Item Nicht:
GM Resettet Mob
GM darf dir NICHT Das QuestItem in die Tasche Legen !
(Ausnahme: Mob droppte Item, Du hebst es Auf, Item nicht mehr da. Selbst da wird aber Meist der Postalische Weg genommen)

EndBoss Einfach nich Tot zu kriegen ?
GM Resettet den Boss .
Mehr darf er nich tun.
Killen schon gleich Dreimal nicht
Sollte der Boss Wider Erwarten NACH dem Reset immer noch nicht Funzen, Gibt es ein:

"Tut uns Leid wir leiten dies Weiter aber derzeit kann ich nichts für dich Tun"
ProblemSuche Beginnt, und Der mob bleibt am Leben
wink.gif

Sollte ein GM JEMALS einen Mob (Vor Allem Boss) Töten...

Job Ade ... (Sollte nämlich sein Gruppenleiter dies Mitkriegen, durch Arbeits-log... autsch)

Echt colle Stories, die ihr so habt... Also bei uns ist folgendes in Kara passiert...

Wir warn im Kampf gegen Moroes und ich habe dann auf ihn einen Fluch der Verdammnis gecastet...Bis dahin war noch alles schön und gut....als dann die letzten 5 Sekunden anbrachen ging er in Verstohlenheit und mein Fluch wirkte weiter...Während er verstohlen war, starb Moroes.
Wir dachten uns naja war ja ma ganz cool, konnten ihn auch looten...und weiter...
Wir standen vorm Theaterevent und wollten es starten...aber es ging nicht...da der Kill von Moroes so irgendwie nicht anerkannt wurde....
Unser gesamter Raid hat ein Ticket geschrieben und als dann nach 45 Minuten endlich ein GM antwortet wurde uns gesagt, dass wir doch alle nächstes Mal nur ein Ticket schreiben sollen, er löste unser Problem und wir konnten das Event starten...Er wünschte uns viel Glück und verschwand...

Ja so war das damals...

mfg Aio

Zurück