@ die geschichtenerzähler hier:
echt geielr erlebnisse ich krieg mich kaum ein vor lachen
und das wegen den netten leuten find ich au toll, dreshct weiter die ganzen hordis und findet noch viele freunde
nun zu mir:
Also ich finde persönlich immer die GM schlusssätze für jede klasse zum abwinken z.B.:
Krieger: "Auf das du beim Anstürmen niemals ausrutsch" so oder so ähnlich is nen weilchen her sry ^^
Jäger: "Auf das dir nie die Munition ausgehe"
So nun zu meiner eigentlich Story:
Also ich wollte mal die GMs testen ob es möglich ist sich nen Tier set zu ermogeln in dem man einfach sagt "Mein ganzen sachen sind weg" gesagt getan ... Ticket geschrieben nach 15 minuten bekamm ich von meinem ersten GM ne nachricht:
GM: Hallo ich bin XY du sagtest du habest ein Problem mit Deinen Gegenständen, wie kann ich dir helfen ?
Ich erzählte ihm meine ganze lügengeshcichte das ich nen verbindungsabbruch hatte etc. und hörte sich alles an.
GM: Nun gut deine anfrage wird bearbeitet nun von einem mener Koleggen warte bitte kurz.
Nach 5 minuten der nächste GM
GM: Nun ich hab deine anfrage bezüglich des Tier 0 sets überprüft (meine augen funkelten ich dachte mir YEHA t0 for free bis ...) ... nun ich finde hier keine einzelheiten deswegen das du dieses set jemals hattest. Kannst du mir das erklären ?
Ich: Ich ... k k ... ich wollte es ermogeln weil ich dachte ihr könnt das nicht nachweisen (ich machte shcon mein testament auf das ich gebannt werde etc. ich war kurz davor zu schreien.).
GM:Nein mein kleiner wir GMs haben zwar die macht eure Probleme wiedergutzumachen euer genörgel zu ertragen und stundenlang nur auf euch zu hören ... aba ... nun ja diesen wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen aba ... Magst du Microsoft Witze ?
Ich: ähm ... ja
GM: na dann zum aufheitern ein paar witze ... keine sorge du wirst nicht gebannt wir werden deinen Account nicht einstampfen und nein du bekommst keine Schläge von mir ^^
Ich:puh ... dank dir
GM: mach das bloss nie wieder kleiner kann böse ins auge gehn bei nem flaschen Koleggen
. Bill Gates stirbt und kommt in den Himmel. Gott fragt: Was hast du denn auf Erden geleistet mei sohn ? Darauf antwortet Bill Gates: Erstens, ich bin nicht dein Sohn, zweitens, Runter von meinem Stuhl !!!
Ich lachte mich halbs tot bei seinen drauffolgenden witzen
aba 1 kann ich euch sagen ... es gab keinen netteren GM als den ... ich hab aufgehört seitdem zu glauben man kann die sets so ermogeln ^^