Leannan
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 12
Das ist mal was nettes.Gibt es also WIRKLICH noch nette Leute die nicht andauern rummotzen wenn man mal kurz im BG was falsch macht oder einen die ganze Zeit beleidigen?![]()
(Bei Allianz sieht man das jedenfalls nicht oftwenn man an einem Mob fast verzweifelt, dann kommt eine Healklasse vorbei und hilft kein bisschen, weder mit dmg noch heilung sondern ignoriert einen und verschwindet wieder)![]()
Klar gibt´s noch nette Leute. Wahrscheinlich sogar garnicht so wenige. Aber die halten sich inzwischen eher bedeckt

Ich hab´ aber die Erfahrung gemacht, dass man - über längere Zeit gesehen - immer mehr davon findet, wenn man sich durch die pöbelnden Pappnasen nicht entmutigen lässt und selbst konsequent nett bleibt. Denn letztendlich begegnet man ja den meisten Leuten doch immer mal wieder - gerade wenn man z.B. in den gleichen Ecken levelt usw. - und meist merken die sich schon, wenn man auch mal spontan hilft oder auch nur im Vorbeikommen heilt oder buffed, mal die kurze Zeit aufwendet, die´s braucht um eine Schließkassette zu öffnen (mit dem "Schliessdienst", den ich eine zeitlang gratis betrieben hab´, hab´ ich etliche nette Bekannte kennen gelernt

Also ganz klar: "Wie man in den Wald reinruft...u.s.w.).
Ist aber zugegebenermaßen nicht immer einfach, wenn man ständig angepampt und runtergemacht wird *OhrenaufDurchzugstell*