Die coolsten Erfahrungen!

Das ist mal was nettes.
wink.gif
Gibt es also WIRKLICH noch nette Leute die nicht andauern rummotzen wenn man mal kurz im BG was falsch macht oder einen die ganze Zeit beleidigen?
(Bei Allianz sieht man das jedenfalls nicht oft
sad.gif
wenn man an einem Mob fast verzweifelt, dann kommt eine Healklasse vorbei und hilft kein bisschen, weder mit dmg noch heilung sondern ignoriert einen und verschwindet wieder)

Klar gibt´s noch nette Leute. Wahrscheinlich sogar garnicht so wenige. Aber die halten sich inzwischen eher bedeckt
wink.gif

Ich hab´ aber die Erfahrung gemacht, dass man - über längere Zeit gesehen - immer mehr davon findet, wenn man sich durch die pöbelnden Pappnasen nicht entmutigen lässt und selbst konsequent nett bleibt. Denn letztendlich begegnet man ja den meisten Leuten doch immer mal wieder - gerade wenn man z.B. in den gleichen Ecken levelt usw. - und meist merken die sich schon, wenn man auch mal spontan hilft oder auch nur im Vorbeikommen heilt oder buffed, mal die kurze Zeit aufwendet, die´s braucht um eine Schließkassette zu öffnen (mit dem "Schliessdienst", den ich eine zeitlang gratis betrieben hab´, hab´ ich etliche nette Bekannte kennen gelernt
happy.gif
) oder insgesamt einfach höflich antwortet, Tipps gibt etc. ...

Also ganz klar: "Wie man in den Wald reinruft...u.s.w.).

Ist aber zugegebenermaßen nicht immer einfach, wenn man ständig angepampt und runtergemacht wird *OhrenaufDurchzugstell*

Wollte mal testen ob GM's sich wirklich alle tickets durchlesen die man denen so schickt.

Hab also ein ticket geschickt in dem nix anderes stand als 'Hallo!'

2 Stunden später bekam ich eine Antwort.

'Das Problem ist uns bekannt, blablabla'

Ich lag unterm Tisch vor lachen.

Hab auch noch was aus der Kategorie "Nette Leute" beizusteuern....

Hab mir nen neuen char gemacht, auf nem rp-server....und wie das so ist...irgendwann hat man keine Kohle mehr, um seine Skills zu lernen....ich also knapp drei Stunden rund um Goldhain alles getötet und verkauft...die ganze Zeit son 70er Nachtelf hinter mir...irgendwann flüstert er mich an: "Sag mal...das machst du nich aus spass, oder?" Ich so ö...muss meine Skills bezahlen...da handelt er mich an und drückt mir 5 Gold in die Hand mit den Worten :" Kenn ich...hier, dann gehts schneller...und ich hoffe, du machst hier auch viel rp...sonst hol ich mir das Gold zurück^^" Fand ich super nett...einfach so 5 Gold...klar, für den net viel, aber trotzdem^^

Der ist aber nett
wink.gif
Du machst schon viel RP oder? Sonst holt er sichs zurück
tongue.gif

Habe mich mal vor längerem in sw aufn Handelsplatz gesetzt und geschrieben: 'Verkaufe 10 Sturmwind Silbermünzen für nur 20 normale Silbermünzen'
Kurz darauf handelt mich ein 70er(!!!) an und whispert mir zu:' Hier sind die 20 Silber ich hoffe ich kriege die 10 Münzen von dir'
Ich habe geheult vor Lachen

Ich: Ticket eröffnet
GM: blablabla
ich blablabla
GM: (Bringt am ende immer nochmal sone dummwitzigen Sprüche)
Ich: Witzbold!!
GM: Ticket?
GM: XD
Ich: Wie goil
biggrin.gif

Typisch Drecksallies, so feige können nur die sein, obwohl die geschichte eh erfunden ist, aber egal..

Mmh, das sind ja alles nette Geschichten von Kindern die Langeweile haben, aber gibt es da nicht auf Blizz seinen Servern die Einschränkung keine Charaktere der anderen Fraktion zeitgleich?

Bei den anderen Servern ist soweit ich das weiß PvP nicht so ohne weiteres möglich., Alos kein umloggen auf die andere Fraktion und mal eben anwispern, oder sollte hier ein Privatserver im Spiel sein.

Na ja wer sich daran hochzieht die kleinen Twinks als 70 zu killen, ist unter meiner Würde, aber gut so ist das Spiel.

Gut das solche Spieler nach acht nicht mehr online sein dürfen, da müssen sie ins Bett :-)

Für die Horde

Hi...

Ich war letztens "schön" ne Runde Urwasser farmen oben in Nagrand auf dem Ele-Plateau... wollte eigentlich Urfeuer haben, da war mir die Horde aber zu stark vertreten und da´s nen PvP-Server ist, nervts echt ab, wenn man nicht nur von den Eles eins auf den Deckel bekommt...

So tauchte ich gemütlich mit meinem Hexer-Unterwasseratmungs-Buff den See von vorn bis hinten durch - killte - lootete - killte - lootete - und musste irgendwann mal zum Essen/Trinken an Land...

Auf einmal landet ein Undead-Mage nben mir und begrüßt mich freundlich und setzt mich neben mich und spammt die ganze Zeit das Emote: "XXX fordert euch auf, ihm zu folgen" ich hab mir noix dabei gedacht und wollte weitermachen, aber er ließ nicht locker und zu den "Folge mir" aufrufen kamen "XXX fordert euch auf, das Feuer zu eröfnnen"..

Na gut, dachte ich mir, vielleicht will er nen faires Duell und will mal nicht hinterrücks nen Pyroschlag -BÄM - casten... So hab ich also aufgemountet und bin ihm gespannt gefolgt...

Er landete auf der verbrannten Erde, wo sonst die Feuereles gekillt werden wollen und es war nichts zu sehen als ein Undead-Shadowpriest aus der Gilde des Mages... und der Mage fordert mich die ganze Zeit auf, das Feuer zu eröffnen und "XXX zeigt auf YYY" war auch im Chatlog zu lesen...

Erstmal musste ich schmunzeln, aber dann dachte ich mir: was solls, jetzt bin ihm eh gefolgt, vielleicht will ja der SP nen duell... also fang ich an... erstmal Schattenschutz, den Hund auf den SP hetzen - er macht NICHTS - also mach ich wieter... Fear, dot dot dot, SB SB, Fear, Seele entziehen - Seelensplitter einsacken, hinsetzten - essen/trinken...

Der Mage: "XXX dankt euch" da musste ich lachen - in dem Moment ist der SP wieder da und ich leg von vorne los...

Der Mage: "XXX dankt euch" - kaum ist der SP wieder da - ich hatte mittlerweile meinen spass daran gefunden - killte ich ihn erneut...

Die einzige reaktion des SP war: "YYY spuckt auf euch"... aber er kam immer und immer wieder...

Nach dem vierten kill verließ mich jedoch der Spass und ich zog meiner wege, aber nicht ohne das gelächter des Mages und seinen Dank noch in den Ohren zu vernehmen...

Lieber XXX, wenn du dass hier ließt. HÄ?!?

Server: Terrordar

MfG

höhrt sich ja alles sehr nett an, ich hääte da mal ne frage gehöhrt der Platz der Lvel 70 Elite Tauren chieftain ,oder wie die heißen, in Silbermond auch zu den Plätzen wo man nicht hin gehen kann?

Als ich heute mal alleine anch silbermond gegangen bin und ein par Hordis, Hordsche Empire oder so hieß die gilde, und die mich killen wollten brauchte ich halt nen platz, das ist dabei rausgekommen^^

wowscrnshot011908175249yp8.jpg
nunja die Hordis haben es nicht mehr mitbekommen wo ich war^^ fand ich eigentlich relativ witzig, vllt findest ihr es nicht witzig aber es war halt stuazions comic wenn ca 10 oder mehr leute vor eingang von silbermond stehen und nein es ist kein Privat Server

Hier mal 3 meiner lieblingserlebnisse!

a) Lustiger gm!!

Als ich mit meinem Schurken in nagrand unterwegs war habe ich ein ticket bezüglich der arenasatzung geschrieben.
Nach gefühlten 5 min wartezeit meldete sich der wohl geilste gm den ich bis dato kannte!

und zwar so:

GM : !Beng! hinter dir tritt eine graue gestalt aus den schatten! Hallo Stolen kann ich mit dir bezüglich deines tickets reden (so ähnlich ihr kennt das ja)
Ich: !BÄM! hinter dir enttarnt sich der stolen und trifft dich kritisch für 60k schaden DU stirbst!
daraufhin der
GM: Kennst du die sendung tooltime mit tim taylor Stolen?
Ich: jap!
GM: Ich glaube nicht Tim!

auch cool :
3 schurken kumpels und meine wenigkeit waren in Ogrimmar um den hordis n bissi tod zu bringen
tongue.gif

Als wir nen lvl 25er ork schami sahen..
einer meiner freunde loggte auf seinen 20er trollschamanen um und flaggte sich.
dann whisperte er den schami an:

Kumpel: Hey kannst du mich ma bitte healen? ich glaube mein healcast ist buggy..
Orkschami: wieso was passiert denn wen du versuchst zu healen?
Kumpel : das ziel das ich heile stirbt!
Orkschami: Echt?!
Kumpel: 100%!
Orkschami: /wirkt healcast
Orkschami: bei mir gehts.hmmm (jetzt ist der orkschami geflaggt und ich nehme langsam position ein hrhrhr)
Kumpel: pass auf ich heal dich jetzt mal!
(mein kumpel healt ihn und genau in dem moment gibts n shadowstep und 4k schaden und direkt vanish;)
Orkschami : Boa krass da musst ma n ticket schreiben!!!
Kumpel: das is sogar noch schlimmer!! seid ich diesen fluch auf mir habe oder diesen bug "wenns einer ist" kann ich mich manchmal nich bewegen und hab so n lila wirbel überm kopf!
Orkschami: naja oki ich muss ma weiter.
(wir haben ihm von dem zeitpunkt aus alle 3 min ne kopfnuss gegeben
wink.gif

nach ca 30 min schrieb er meinen kumpel an

Orkschami: Boa mann!!! jetzt hab ich den fluch ich logg jetzt aus!! hab keinen bock mehr!
Wetten am nächsten tag stand ein total frustrierter spieler im mediamarkt legt das spiel aufn tisch und sagt:

Ist kaputt ich will n neues!

Und ich dacht schon "Ich glaube nicht tim" ist nur in meinem Freundeskreis verbreitet (is immer scheiße wenn man den bringt und keiner es rallt)

ick glaub so was hab ich noch nie erlebt... hat nur ma en lag wo mich nix mehr angegriffen hat und ich einfach aus ner höhkle rausgelaufen bin und als ich drausen wa war der lag vorbei ich stand trotzdem drausen mein pet drin^^ muhahahaha

edit: Zitat:
Hab auch noch was aus der Kategorie "Nette Leute" beizusteuern....

Hab mir nen neuen char gemacht, auf nem rp-server....und wie das so ist...irgendwann hat man keine Kohle mehr, um seine Skills zu lernen....ich also knapp drei Stunden rund um Goldhain alles getötet und verkauft...die ganze Zeit son 70er Nachtelf hinter mir...irgendwann flüstert er mich an: "Sag mal...das machst du nich aus spass, oder?" Ich so ö...muss meine Skills bezahlen...da handelt er mich an und drückt mir 5 Gold in die Hand mit den Worten :" Kenn ich...hier, dann gehts schneller...und ich hoffe, du machst hier auch viel rp...sonst hol ich mir das Gold zurück^^" Fand ich super nett...einfach so 5 Gold...klar, für den net viel, aber trotzdem^^

öhm ja hat ich auch letztens nachzulesen in einem blog von mir (fertige ich gleich an
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich heute mal alleine anch silbermond gegangen bin und ein par Hordis, Hordsche Empire oder so hieß die gilde, und die mich killen wollten brauchte ich halt nen platz, das ist dabei rausgekommen^^

Huhu,

jetzt möchte ich aber echt mal wissen, wie du da auf den Balkon gekommen bist, und kann mir mal bitte einer sagen seit wann genau die da oben stehen und warum? ist mir auch erst vorn paar wochen aufgfallen, weil man auch als hordler sich kaum in dieser schönen stadt aufhält
wink.gif
Also schiess mal los bitte
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer meiner schönsten momenten war, als ich von UC aufn weg nach OG war. Der Zeppelin war schon unterwegs und ein kleiner Krieger meinte ein Duell mit mir(einem Priester) zu machen. Ich hab mich schon innerlich gefreut das der mit mir ein duell macht
biggrin.gif
, ich habe natürlich MindControl gemacht und ihn vom Zeppelin geworfen
biggrin.gif

Das gleiche hab ich auch MC am Portstein gemacht, ich hab unseren Gruppen Tank von der klippe springen lassen. Fanden eigentlich alle lustig ausser Tank der lead hatte und mich aus der Gruppe gekickt hat, war mir aber wert
smile.gif

Ok dann fange ich mal:

1)WEnn man nach Silbermond reinkommt geht man direkt rechts dann kommt man irgentwann zu dem Balkon von den Musikern dann geht man noch ein Stück weiter und mann kommt zu einer Hecke.

2) Nun sprngt man auf diese Hecke und springt von da aus auf die Mauer.

3) Auf der Mauer aus rennt man wieder in richtund der Musiker, nach gut 10-14 Schritten kommt eine Echke um die müst ihr rum.

4) Nun steht ihr in einem Mittelgang zwischen 2 Häusern.

5) Rennt bis ans Ende der Abbiegung und hüpft hoch an der ihr steht hoch, dann schwebt ihr an der Wand und hüpft nochmal.

6) Je nachdem wie ihr gesprungen seid könnet ihr jetz schon auf Höhe der Musiker sein und könnt auf einen Weg/Balkon springen in dem ihr über den Abgrund sprinkt.

7) So jetzt steht ihr auf dem Balkon der Musiker rennt auf ihm zu Eingan von Silbermond und vol la ihr seid bei den Musikern.

Ich glube die stehen da seid sie im Trerrokar Forest gespielt haben.

mit gm kenn ich ne menge geschichten irgentwie hab ich immer nette xD

also einmal ich hatte ein ticket geschrieben und zwar das ci hgemobbet werde von andern aus der gruppe weil ich ein gnome spiele so ticket geschreiben gm antwortet und soweiter ein paar mins später steht der gm vor uns und sagt lasst mein gnome gefährten in ruhe sonst gibts haue
wink.gif

2. war ein buck in kara da ging nethergroll nciht tot man konnte kein schaden machen also gm kommt vorbei kann auch kein schaden an ihm machen ja und kurzer hand sagt er ich kill ihn mal gibt kill ein der liegt ich bekomm den gesamten loot alleine weil er die restlichen gruppenmitglieder rausgeportet hat und sagt zu mir das bleibt jetzt ein geheimnis das du den ganzen loot hast und geht wieder
cia ich hab halt glück mit gm^s
wink.gif

das ärgere was mir mal passiert ist! habe vor 2 wochen nen neuen char angefangen und beim abgeben der 2en q wurde mir der NPC immer 7m weggeportet, das ging sicher 15 min lang so!

da sieht man wes wieder das ein GM nicht viel zu tun hat
biggrin.gif

mit gm kenn ich ne menge geschichten irgentwie hab ich immer nette xD

also einmal ich hatte ein ticket geschrieben und zwar das ci hgemobbet werde von andern aus der gruppe weil ich ein gnome spiele so ticket geschreiben gm antwortet und soweiter ein paar mins später steht der gm vor uns und sagt lasst mein gnome gefährten in ruhe sonst gibts haue

2. war ein buck in kara da ging nethergroll nciht tot man konnte kein schaden machen also gm kommt vorbei kann auch kein schaden an ihm machen ja und kurzer hand sagt er ich kill ihn mal gibt kill ein der liegt ich bekomm den gesamten loot alleine weil er die restlichen gruppenmitglieder rausgeportet hat und sagt zu mir das bleibt jetzt ein geheimnis das du den ganzen loot hast und geht wieder
cia ich hab halt glück mit gm^s

Träume können so schön sein wa?

Zurück