Spiel mal Cat Druide, Retri Pala, Muti Schurke, Frost DK in ICC, dann reden wir weiter was leicht is und was nicht.
Frost DK
Allgemein:
Frostfieber und Blutseuche oben halten (alle 20 Sekunden Pestilenz drücken)
Obtilerate und Bloodstrike abwechselnd spamen
Froststrike einbauen, sobald genug Runepower da ist (RPDump)
Procs:
Raureif-Proc bestenfalls mit Tötungsmaschine kombinieren und nen Crit-HowlingBlast einstreuen
Sonst Froststrike mit Tötungsmaschine verwenden
CDs:
Armeee der Toten / Ghul
Blutwandlung
Runenwaffe verstärken
Muti Schurke
Allgemein
Erdrosseln -> SnD anschmeissen -> Blutgier anschmeissen
Mutilate bis 4/5 CP und mit Vergiften Finishen
Alle 60 Sekunden Blutgier erneuern (evtl mit 1 CP Blutung dafür anschmeissen)
Procs:
Gifte, aber die procen von ganz alleine
CDs:
Vanish Phase optimal nutzen (wegen Amok)
Mantel der Schatten
Kaltblütigkeit bei 5 CP Vergiften (CD Stacking beachten)
Vom Retri-Pala hab ich keine Ahnung, Feral-DD wurd ja schon beschrieben. Kann sich jeder selber ein Bild davon machen, was anspruchsvoller zu spielen ist
Btw: Ich spiele sowohl Feral, als auch Frost DK als auch Muti Schurke... hinstellen, faceroll und 2-3k dps hinlegen kann ich mit jedem davon. Aber in einem Raid maximal DPS zu fahren hat rein gar nix mit faceroll zu tun. Ob das letztendlich dann 9,8k oder doch 11,3k sind, hängt von zu viel ab, als dass man da mal eben von ner einfachen Rota sprechen kann. Ich hab schon hoffnungslos overequipte Vollhonks gesehen, die ihr Gear nicht ansatzweise ausspielen konnten... aber ich schweife ab :>
Back2Topic:
Feral-DD sind zahlenmäßig ziemlich wenige unterwegs, aber ein gut aufgestellter 25er Raid hat wenigstens 1 druiden mit Feral-DD-Spec. Der spielt dann sicher auch mal Heal oder eben den Tank, aber Katzen sind nicht nur konkurrenzfähig, sondern gleichwertige DD mittlerweile.