Katzen-Rotation mit Heal-Skillung ?

Bergerdos

Dungeon-Boss
Kommentare
85
Buffs erhalten
46
Hi

Ich hab seit ich den Druiden spiele das erste Mal auf Heilung umgeskillt (momentan die einzige Möglichkeit mit dem Druiden nach Kara zu kommen).
Jetzt ist halt die Frage wie ich am besten Schaden mach wenn ich mal ne Daily machen will oder beim Blumenpflücken von nem Mob angegriffen werde. Ich war immer Feral und hab jetzt halt meinen Haupt-Angriff als Katze nicht mehr was mir meine ganze Kampfstrategie zunichte macht. :-(

Wucherwurzel + Insektenschwarm(falls geskillt) + Sternenfeuer/Zorn bis der Mob Tod ist. Falls er ausrbicht, was mobs dankt fehlender Zaubertrefferwertung schon mal gern machen ^^, nachwurzeln und Schwarm oben halten. Dauert länger aber je besser dein Equip ist umso seltener wirst du beim kämpfen überhaupt reggen müssen (ich tus garnichtmehr und bin nur kara equipt).

Bevor Fragen auftauchen ^^:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...he&n=Nendra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach ein paar Punkte im Healbaum einsparen, die eh unnötig sind (alles was HB verbessert, macht ohne Dreamstate Spec eh keinen Sinn) und in Gleichgewicht stecken.

In etwa so würd ich das skillen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...350031500531051

Alle wichtigen Talente für Manareg, Hots und Aggroreduzierung geskillt, Baum natürlich auch. Alles was HB oder Gelassenheit supportet weg (wird eh so selten verwendet, dass die vielen Punkte reine Verschwendung wären). Dafür im Gleichgewichtsbaum weniger Castzeit auf Zorn und Sternenfeuer, mehr Critchance, mehr Bonus auf Crits ect. Also genug Power um problemlos solo zu questen, ohne dabei auf ein wichtiges Healtalent zu verzichten.

als heiler hat man immer ca 30% der heilkraft als spelldmg zugeschreiben, das würd ich an deiner stelle ausnutzen. d.h leiber caster als katze spielen, so brauchst du nur 1 equip um genug dmg und heal zu machen. vorallem als caster sollte es dir nicht so schwer fallen dmg zu machen. einfach sternenfeuer und zorn spammen und mal zu mal wucherwurzerl. die skillung die dir schon einige vorgeschlagen haben kann dir dabei nutzen weniger mana /kill zu verbrachen.

Naja, das Heal-Grundausstattung-Equip das ich mir im AH und aus Rufbelohnungen zusammengebastelt hab hat knapp über 800 Heal, aber das Katzen-Equip das ich hab hat ca. 1800 AP, ich vermute damit kann ich besser Questen als mit dem Heal-Zeug, auch mit Heil-Skillung.

ich würd mir trotzdem entweder noch besseres Healequip aus den Fraktionsbelohnungen holen (z.B. Offhand bei der Expedition, Ring in Thrallmar, Schmuckstück von den Sehern, Kopfverzauberung in Thrallmar, eventuell dieses Blaue Ruf-Set teilweise) und damit questen oder für die Tagesquests umskillen auf Feral ->Nachteil: Kosten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst war von Anfang an Feral, darum sind meine Antworten hier nicht völlig zuverlässig, aber bei einem Freund, der Resto spielt, habe ich mitbekommen, dass er mitlerweile nur noch im Heilequip/Casterequip questet. Er hat alle Punkte im Restobaum, meint aber, dass er mit dem Heilequip alleine (weitgehend T4-Nieveau) so viel Spelldmg hat, dass er mehr Schaden macht als als Katze. Wechseln tut er nur den Stab und die Schmuckstücke.

Zurück