Kaum steh ich hier und singe...

Maxsta

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
150
Buffs erhalten
41
...kommen sie von nah und fern
sie wollen noch mehr Maxsta
sie ha'm halt Maxsta gern

Komm' auch Du greif zu
komm' auch Du greif zu


Warum ich grad an uralte Ültjewerbung und Haargel denken muss? Keine Ahnung. Ich sitz grad hier auf Arbeit und weil mir 2-3 Motivationstränke fehlen philosophiere ich grad über den Sinn und Unsinn des myBuffed-Bloggens.

Zugegeben, das hat immer noch nicht viel mit Ültje zu tun, aber ich will auch nicht ewig auf dieser super gemachten, wenn auch völlig sinnlosen Einleitung rumreiten
wink.png


Worauf ich eigentlich hinauswill, zur Not auch ganz ohne elegante Überleitung ist folgendes: Warum mache ich das hier? (Bloggen, nicht meine Arbeit
tongue.png
)

Liest irgendjemand das was ich schreibe? Und wenn ja, interessiert es jemanden? Falls nicht, was würde die Leute interessieren?

Zugegeben, manchmal gebe ich nur geistigen Durchfall von mir, der die Buffed-Community wahrscheinlich genauso interessiert, als wenn in Peking ein Sack Reis umfällt. Aber manchmal schreibe Dinge, die echt gelungen sind (finde ich zumindest) und es kommt 0 Reaktion.

Hätte ich jetzt gute Laune würde ich sagen "Und? Du schreibst es für Dich, dann hast Du mal sowas wie nen Tagebuch. Also stell dich nicht so an. Oder um es mit den Worten des großen Philosophen Konfuzius zu sagen 'Heul doch!'.

Ich hab aber grad keine gute Laune und darum schreibe ich was ich schreibe
mad.gif


Ich hab schon darüber nachgedacht, mir einen neuen Avatar zuzulegen, so einen mit nem netten Mädel...meine Vermutung ist, dass dann zwar mehr Besucher kämen, aber die Reaktionen auf meine geistigen Ergüsse trotzdem ausbleiben werden, also Idee auch wieder verworfen.

Naja, ich mach mich mal wieder an die Arbeit...vielleicht fällt mir ja doch noch die Lösung ein

Also schönen Tag und schönes Wochenende und immer an das alte chinesische Sprichwort denken:

Shit happens

max

p.s. heute Nachmittag fahr ich nach Fürth
smile.png
der I-Mac ist da...mein neues Spielzeug
smile.png
smile.png
smile.png
 
Zurück