Kavem der Gefühllose

MandyA

NPC
Kommentare
5
in dem quest soll man ja Kavem den Gefühllosen töten..

hier die questbeschreibung

Kavem war schon grausam genug, bevor die Neferset sich Todesschwinge verschrieben haben. Sein Vergnügen, anderen Schmerzen zuzufügen, grenzt inzwischen an Wahnsinn.

Er hat jetzt die Schlüssel für unsere Fesseln.

Er haust in dem Gebäude neben uns zu meiner Rechten.

Findet ihn und nehmt seinen Schlüssel an Euch. Zögert nicht und erweist ihm keine Gnade. Er würde Euch die Kehle aufschlitzen und sich nichts dabei denken.

ich bin stufe 83 schurke..u würde gerne wissen wie man den am besten töten kann...

also wenn ich das richtig erkannt habe, ist das doch eine der quests, die man macht, wenn man uldum gerade betreten hat.
vor kurzem war ich dort mit meine jägerin (auch lvl 83) und hatte keine probleme, kavern umzulegen. und ich kann mich nicht erinnern, dass ich dort mit meinen anderen charakteren (schurke, magier, eule und dk) probleme gehabt habe.

"einfach drauf los!" würde ich mal sagen. vielleicht hast du auch nur zu lange alte ausrüstungsgegenstände behalten und die fehlt es etwas ... sagen wir mal an "durchschlagskraft" sowie ausdauer.
ich habe gesehen, du hast auch einen kommentar in der datenbank hinterlassen. dort ist auch ein video verlinkt, wie man diese quest absolviert - vielleicht hilft das weiter.

ansonsten: ist er zu stark - bist du zu schwach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau hab da was hinterlassen...
ich versuchs nochmal...mehrmals...

Hab mir gerade n Video angeschaut (kann mich gar ned an den erinnern) zu der Quest.
Der hatt doch nur 107 k hp und ist non Elite.

Fang ma mit fiesen Trick / Nierenhieb combo an.
Entwaffnen, dann schauen ob cloak / kick gegen sein cast was bringt.
Entrinnen an und danach sollte der eig liegen.
Benutz auch den Combopunkte heal (3 punkte reichen).
Wenns doch knapp wird blenden und n Verband anlegen.

Hier ein paar Fähigkeiten, die helfen:

- Recuperate (Gesundung oder so auf deutsch)
- Entrinnen
- Entwaffnen
- Nierenhieb
- Fieser Trick
- Blenden (hilft nur, wenn keine Dots auf dem Gegner sind oder man die dazugehörige Glyphe nutzt, welche die Dots verschwinden laesst). Man kann sich nun verbinden.
- Heiltränke/Schurkenheiltränke ( Taschendiebstahl)

sry aber dsa klingt das, ich les den questtext mal nicht genau, und probiers erstmal gar nicht richtig zu schauen wie die quest geht..

also ich weiß nicht was an dem mob oder quest schwer sein soll, den kannst du locker erledigen da brauchste nicht mal hinzuschauen... der hat keine wirklichen fähigkeiten und das einzige was er besitzt sind eben etwa 107k HP... die musste ohne probleme runterprügreln, da brauchste nicht mal gesundung für... und schlüssel einsacken

Zurück