Kazzak kill unmöglich

17 k Rüstung für nenDefTank ist nicht in grün zu schaffen. Btw die zahl ist eh ein fake
wink.gif

...und das ein Tank schon mehr als 17k rüssi haben sollte... btw mittlerweile gibt es Tanks mit bis zu 26k rüssi...

Zum besseren Verständnis hab ich dir mal was Fett markiert !

Wenn du mich zitierst dan bleib bei dem was ich geschrieben habe und rede nicht von etwas ganz anderem ohne darauf hinzuweisen.
 
Ich hätte gern ein Sandwich...mit richtig vieeeeel Flame drauf.
rolleyes.gif
 
Ich hätte gern ein Sandwich...mit richtig vieeeeel Flame drauf.
rolleyes.gif

Kannst du gerne haben, auch scharf gegrillt.

17000 für einen Deftank ist im Moment unmöglich, höchstens mit Stoneshield-Pots möglich. Und wer meint, Kazzak wäre so ein Opfer wie damals in den Verwüsteten Landen, liegt halt falsch. Ihr habt eine Minute, um ihn zu töten, braucht ca. 16000 Raiddps, besser 18000 und einen gut gerüsteten Tank, der mit Titans / Fort hochgeflasket wird und sich ständig SS-Pots reinhaut.

Für den Aufwand lohnt der Loot echt nicht...

Edit: An unsere flauschigen Plüschbärchen hier: Natürlich ist mit *Def*-Tank ein Krieger gemacht. Seit wann können Druiden denn ihre *Def*ensive Stance verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: An unsere flauschigen Plüschbärchen hier: Natürlich ist mit *Def*-Tank ein Krieger gemacht. Seit wann können Druiden denn ihre *Def*ensive Stance verwenden?


Die Defensive Stance nennt sich "Bearform"
w00t.gif

(Nicht ernst gemeint)

Für den Aufwand lohnt der Loot echt nicht...

Der Satz is Falschrum^^

btw.

Lorille...was benutzt du fürn Prog. für deine tollen Signs???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Sonntag Kazzak gelegt, Casterring und Casterumhang gedropt :-/

@Lorille: Man muss ihn nicht in einer Minute legen, der Enrage ist nicht so tödlich wie man meint ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Sonntag Kazzak gelegt, Casterring und Casterumhang gedropt :-/

@Lorille: Man muss ihn nicht in einer Minute legen, der Enrage ist nicht so tödlich wie man meint ;-)

Wir habens trotzdem in einer Minute gemacht
smile.gif


2xJägerhosen ole ole.
 
Hallo,


also für mich ist ein Deftank ganz klar ein Krieger. Zumindestens war das die letzten beiden Jahre in WOW so.



Gruß
SEZER
 
ha kazzak gestern mal besucht und..naja aua ^^ 4k schadowbold und noch mal 2k kein plan was abbekommen ^^ wegfliegen ftw ^^
 
hm ma zur anmerkung der talentbaum muss nicht unbedingt schutz heißen nur damit das nen deftank wird
wink.gif


mir ist des egal wer davorne rumspringt ob des nun krieger pala oder druide heißt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ma zur anmerkung der talentbaum muss nicht unbedingt schutz heißen nur damit das nen deftank wird
wink.gif


mir ist des egal wer davorne rumspringt ob des nun krieger pala oder druide heißt
smile.gif

Hm, Pala... gutes Beispiel, schließlich hat der auch einen Schutzbaum.
biggrin.gif

Aber so langsam gleitet die Diskussion vom Thema ab. Wieviel Damage haut Kazzak denn so tatsächlich raus?
 
mir ist des egal wer davorne rumspringt ob des nun krieger pala oder druide heißt
smile.gif

Das war doch gar nicht das Thema des Streits.

Das Thema des Streits war der Begriff "DefTank"
Welcher Feraldruide nennt sich Deftank ?
Welcher Druide meldet sich wenn er Deftank gerufen wird ?
Was für eine Klasse siehst du vor dir wenn jemand sagt DefTank ?

Genau darum ging es, zu behaupten das ein Deftank 26k Rüstung haben kann ist einfach falsch, natürlich kann ein Tankdruide auf diese Werte kommen (auch wenns schwer wird) nur nennt ihn keiner Deftank
wink.gif
 
Deftank: Krieger mit Defskillung.Zumindest kenne ich das so seid zwei Jahren. Finds auch gut, denn (fast) jeder weiß was damit gemeint ist.
 
Nochmal zum topic zurück zu kommen.

Ich denke der macht soviel dmg, weil er einfach nicht gedacht ist zu legen.

Der läuft darum mit man was zu gucken hat.
 
Zurück