S
Satoshi
Guest
Aber lass mal ich seh ja schon dass du beim lesen gern ein paar entscheidende Worte weglässt und daraus dann wieder etwas eigenes bastelst.
Ohh sry ich habe etwas weggelassen? bitte um Aufklärung...
Aber lass mal ich seh ja schon dass du beim lesen gern ein paar entscheidende Worte weglässt und daraus dann wieder etwas eigenes bastelst.
17 k Rüstung für nenDefTank ist nicht in grün zu schaffen. Btw die zahl ist eh ein fake
...und das ein Tank schon mehr als 17k rüssi haben sollte... btw mittlerweile gibt es Tanks mit bis zu 26k rüssi...
Ich hätte gern ein Sandwich...mit richtig vieeeeel Flame drauf.
Edit: An unsere flauschigen Plüschbärchen hier: Natürlich ist mit *Def*-Tank ein Krieger gemacht. Seit wann können Druiden denn ihre *Def*ensive Stance verwenden?
Für den Aufwand lohnt der Loot echt nicht...
Lorille...was benutzt du fürn Prog. für deine tollen Signs???
Am Sonntag Kazzak gelegt, Casterring und Casterumhang gedropt :-/
@Lorille: Man muss ihn nicht in einer Minute legen, der Enrage ist nicht so tödlich wie man meint ;-)
Schon mal Druide gesehen in Bärenform?Hallo,
also für mich ist ein Deftank ganz klar ein Krieger. Zumindestens war das die letzten beiden Jahre in WOW so.
Gruß
SEZER
Schon mal nen Druiden gesehen der Deff geskillt ist?Schon mal Druide gesehen in Bärenform?
Ich habe selbst ein Druide.Schon mal nen Druiden gesehen der Deff geskillt ist?
Also ich hab den Baum noch nie gesehen beim Dudu...muss mir wohl ne neue Brille kaufen
hm ma zur anmerkung der talentbaum muss nicht unbedingt schutz heißen nur damit das nen deftank wird
mir ist des egal wer davorne rumspringt ob des nun krieger pala oder druide heißt
mir ist des egal wer davorne rumspringt ob des nun krieger pala oder druide heißt
Zuviel ... ein GM gab in irgend nem US-Forum zu, dass die ganzen Raidbosse etwas zu "knifflig" sind ...Wieviel Damage haut Kazzak denn so tatsächlich raus?
Nochmal zum topic zurück zu kommen.
Ich denke der macht soviel dmg, weil er einfach nicht gedacht ist zu legen.
Der läuft darum mit man was zu gucken hat.