Kazzak kill unmöglich

Drondos

Quest-Mob
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
13
Also ich bin mal mit ein paar kumpels just 4 fun zu dem weltboss kazzak(bin nichmehr ganz so sicher ob der so heißt) auf die höllenfeuerhalbinsel geflogen um mal zu schaun wie der so is und er hat unserem deff dank einfach nen 17k non crit reingehaun und der is lvl 70 und hat so 17k rüssi und is einfach nach einem schlag draufgegagen und wie er mich als holy priester fertig gemacht hat ,...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
!Weiß einer wie man am besten an den rangeht ,oder bzw hat ihn schonmal jemand gelegt?

Mfg drondos
 

Squishee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
972
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Just4fun mit grünem Equip Bosse killn geht nunma nich...
 

Xathras

Rare-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Buffs erhalten
38
Also ich bin mal mit ein paar kumpels just 4 fun zu dem weltboss kazzak(bin nichmehr ganz so sicher ob der so heißt) auf die höllenfeuerhalbinsel geflogen um mal zu schaun wie der so is und er hat unserem deff dank einfach nen 17k non crit reingehaun und der is lvl 70 und hat so 17k rüssi und is einfach nach einem schlag draufgegagen

17k non krit? ne das war nicht kazzak sondern chuck norris. ich vermute er wollte an euch sein "unbewaffnet" skillen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
also chuck norris macht mindestens 19k non krit und dabei darf er auch nur mit dem kleinen zeh treffen...
 

Ares@nerathor

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
11
Also moment. Erklär mir das mal... Wie soll das denn gehen bitte?
Kazzak macht bei nem Defftank der 17k rüssi hat einen 17k non crit???

Entweder redest du Nonsense oder euer "Tank" sollte mal seine Rüstung reppen XD
 
S

Satoshi

Guest
LV 70 17K Rüssi 17k non crit, was fällt euch da auf.... ?

Nunja Ersteinmahl fällt mir auf, dass es keine gute Idee ist mit einem Krieger mit nur 17k rüssi zu Kazzak zu gehen ...

17 k Rüstung für nen DefTank ist nicht in grün zu schaffen. Btw die zahl ist eh ein fake

17k rüssi ist zwar nicht mir Grünem Equip zu schaffen aber das auch nur weil du so schnell an blaues gier kommst, dass du sowieso kein grünes mehr an hast... aber ich glaube das die 17k dmg noncrit nicht stimmen und das ein Tank schon mehr als 17k rüssi haben sollte... btw mittlerweile gibt es Tanks mit bis zu 26k rüssi...
 

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Satoshi

Guest

Wie soll ich das denn machen ?

Und btw. es geht um Deftanks wie du im Eingangsposting lesen kannst, nicht das du jetzt mit nem Dudu kommst.

Du musst lernen dich genauer auszudrücken... 1.ja es geht um DefTanks 2.Wieso ist ein Feral Druide kein DefTank ?... wenn dann musst du sagen, dass es unbedingt ein Worrior sein soll und 3. sebst für einen DefWorrior sind 17k nichts besonderes mehr ...

Achso: die 26k rüssi stammen von einem Druiden... wobei das auch der Status von vor 3 Wochen war... er hat jetzt wahrscheinlich schon wieder mehr...

Btw:

es geht um Deftanks wie du im Eingangsposting lesen kannst

stimmt gar nicht es geht um einen def dank ... sry das kann natürlich sein das es für diese (mir nicht bekannte) Klasse gute Rüstungswerte sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Door81

Guest
also, kazzak is möglich^^ auf malganis liegt er, screenshot auf www.malganis.de gleich auf der startseite bei den news. allerdings reichen "n paar kumpels" bestimmt net aus. Da war ne 40er Raid am Werke^^

hier mal der screenie http://ivey.iv.funpic.de/kazzakdown.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Ich muss lernen mich genauer Auszudrücken ?

Im Eingangsposting steht "mit unserem DefTank" nicht mit "Druide", nicht mit "Tankdruide", nicht mit "Feral" vieleicht ist es bei dir ja gang und gebe wenn du DefTank sagst dass du Druide meinst. Für mich ist DefTank eine eindeutige Bezeichnung für einen Krieger der viele seiner Skillpunkte im Schutzbaum verbraten hat.
 

Kirsché

NPC
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also kazzak is doch in den Verwüsteden Lande bei der Faulenden Narbe oder nich???
Der dappt doch nich auf der Höllenfeuerhalbinsel rum >.<
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lungodan

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
165
Ein 70er Druide kommt mit blauem Equip auf 26 k. Und bei unserer Gilde is n Druide MT.
 
S

Satoshi

Guest
Ein 70er Druide kommt mit blauem Equip auf 26 k. Und bei unserer Gilde is n Druide MT.

Meine ich doch... seit BC liebe/r Dalinga ist es nicht mehr klar wenn man Tank sagt das ein Krieger gemeint ist... und das „Def“ davor sag ja nur aus das er/sie auf Verteidigung gekillt und Equipt ist ... und das kann ein Druide auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Meine ich doch... seit BC liebe/r Dalinga ist es nicht mehr klar wenn man Tank sagt das ein Krieger gemeint ist... und das „Def“ davor sag ja nur aus das er/sie auf Verteidigung gekillt und Equipt ist ... und das kann ein Druide auch ...

Wir können hier jetzt noch etliche Zeilen tauschen ohne uns zu einigen. Das ein Tank was anderes sein kann als ein Krieger habe ich nie bestritten, aber ich habe noch nie jemanden gehört das er DefTank sagt und Feral Druide meint. Denn ein Druide kann nicht "Def" werden, auch wenn er sehr gut tanken kann.

Aber lass mal ich seh ja schon dass du beim lesen gern ein paar entscheidende Worte weglässt und daraus dann wieder etwas eigenes bastelst.
 
Oben Unten