Piffmaster
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
ich würde das Video für die Goldene Himbeere vorschlagen
viel blabla
Ordnung=Horde=Elitär! Haua, wo liest denn das jetzt aus meinem Text raus? Naja, Fantasie hast ja! Und zu deinem "Bart" kann ich nicht viel sagenMir entgeht leider deine Kernaussage was auch weiter nicht schlimm ist, aufjedenfall solltest du an deinen Interpretationsgespür arbeiten. Genauso wie dieses 'damals vor langer langer weile'-Gute-Nachtlied tangiert mich herzlich wenig, ich könnte jetzt den großen dicken DaoC-RvR-Veteran-Bart ausrollen, aber dann kommen wir ja auf Augenhöhe und das wollen wir ja anscheinent BEIDE vermeiden. Ich würde mir auch nicht allzu sehr ein Ei drauf braten das die Ordnung so 'elitär' und 'Horde' ist, wie es den Anschein hat, aber das werden wir wohl in den nächsten Monaten erst herausfinden wenn Altdorf dauerhaft auf seinen einen Stern rumsitzt.![]()
Ordnung=Horde=Elitär! Haua, wo liest denn das jetzt aus meinem Text raus? Naja, Fantasie hast ja! Und zu deinem "Bart" kann ich nicht viel sagen...mein Ferrari fährt 300, dadurch kannst das mit der Augenhöhe gleich vergessen![]()
![]()
Viel Spass beim Zocken
OK, ich gebs auf! Das tut auf Dauer weh...Das mit der Fantasie gebe ich dir gut und gerne zurück, ich meine du bist ja anscheinent ein Ass im imaginären Ferrari fahren![]()
Na ja, ich erinnere da an ein Konkurrenzprodukt und permanente Raids auf eine Stadt namens Crossroads, als es noch keine BGs gab. Da hat es die Masse leider sehr wohl gemacht. Die Ordnung kann noch so toll spielen - wenn sie von der dreifachen Anzahl Feinde einfach überrant wird, hilft das alles nichts.![]()
Dazu scheint ihr bei dem Kampf auch nur auf reine Überzahl zu setzen. Man bekommt nichts davon mit, wie die verschiedenen Klassen ihre Stärken ausspielen, oder wer sich wo sinnvoll positioniert.
Crossroads hat keine enge Treppe in den ersten Stock, der wunderbar mit AE eingedeckt werden kann. Außerdem macht der Chef und seine Kumpanen da oben gut aua...
Wenn man seine Gegner ungehindert hochlaufen und walten lässt anstatt sie an der engen Treppe mit AE einzudecken ist man selber Schuld.
Hier ein Video des am 03.10 stattgefundenen Schlachtevent der Destruktiven Brut inklusive Allianzpartner
ENJOY
produced by Kreuzfeld
http://www.vimeo.com/1888195