[KEEPBATTLE-MOVIE] Destruktive Brut + Partners VS Ordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde das Video für die Goldene Himbeere vorschlagen
dance.gif

Mir entgeht leider deine Kernaussage was auch weiter nicht schlimm ist, aufjedenfall solltest du an deinen Interpretationsgespür arbeiten. Genauso wie dieses 'damals vor langer langer weile'-Gute-Nachtlied tangiert mich herzlich wenig, ich könnte jetzt den großen dicken DaoC-RvR-Veteran-Bart ausrollen, aber dann kommen wir ja auf Augenhöhe und das wollen wir ja anscheinent BEIDE vermeiden
rolleyes.gif
. Ich würde mir auch nicht allzu sehr ein Ei drauf braten das die Ordnung so 'elitär' und 'Horde' ist, wie es den Anschein hat, aber das werden wir wohl in den nächsten Monaten erst herausfinden wenn Altdorf dauerhaft auf seinen einen Stern rumsitzt.

Mir entgeht leider deine Kernaussage was auch weiter nicht schlimm ist, aufjedenfall solltest du an deinen Interpretationsgespür arbeiten. Genauso wie dieses 'damals vor langer langer weile'-Gute-Nachtlied tangiert mich herzlich wenig, ich könnte jetzt den großen dicken DaoC-RvR-Veteran-Bart ausrollen, aber dann kommen wir ja auf Augenhöhe und das wollen wir ja anscheinent BEIDE vermeiden
rolleyes.gif
. Ich würde mir auch nicht allzu sehr ein Ei drauf braten das die Ordnung so 'elitär' und 'Horde' ist, wie es den Anschein hat, aber das werden wir wohl in den nächsten Monaten erst herausfinden wenn Altdorf dauerhaft auf seinen einen Stern rumsitzt.
Ordnung=Horde=Elitär! Haua, wo liest denn das jetzt aus meinem Text raus? Naja, Fantasie hast ja! Und zu deinem "Bart" kann ich nicht viel sagen
dunno.gif
...mein Ferrari fährt 300, dadurch kannst das mit der Augenhöhe gleich vergessen
rolleyes.gif

Viel Spass beim Zocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ordnung=Horde=Elitär! Haua, wo liest denn das jetzt aus meinem Text raus? Naja, Fantasie hast ja! Und zu deinem "Bart" kann ich nicht viel sagen
dunno.gif
...mein Ferrari fährt 300, dadurch kannst das mit der Augenhöhe gleich vergessen
rolleyes.gif

Viel Spass beim Zocken

Das mit der Fantasie gebe ich dir gut und gerne zurück, ich meine du bist ja anscheinent ein Ass im imaginären Ferrari fahren
victory.gif

Dir aber auch noch viel Spaß, bei was-wie-wo auch immer.

In Liebe
Dein Thorad

Kreuzfeld....EREDAR?

du scheinst das realm forum zu vermissen was?

wink.gif

Habe mir das Video aufgrund der Kommentare jetzt auch mal angesehen.

Also wenn ich nicht selbst in Random-Szenarien organisiertere Kämpfe mit wesentlich Taktik erlebt hätte, wäre ich jetzt doch in Richtung Endcontent abgeschreckt. Das Video ist ja leider Chaos (nein, nicht das schöne Warhammer Chaos!) pur.

Euer Gildenname scheint Programm zu sein. Wenn ich aus Spiel- und Kampfszenen ein Video mache, muss ich dem doch etwas Struktur geben. Vom eigentlich Kampf sieht man eigentlich nur wildes Geschnetzel. Wer öfter auf den Gegner klickt, gewinnt. Dazu scheint ihr bei dem Kampf auch nur auf reine Überzahl zu setzen. Man bekommt nichts davon mit, wie die verschiedenen Klassen ihre Stärken ausspielen, oder wer sich wo sinnvoll positioniert.

Ich empfehle einfach mal die Klassenvideos von http://textwall.blogspot.com/ , da sieht man, wie man sinnvoll erklärende Videos drehen kann, die beim Zusehen auch wesentlich mehr Spaß bereiten.

Ich habe schon schöne WAR-Videos gesehen, aber wenn ich das Spiel nicht kennen würde, und nur dieses Chaosvideo gesehen hätte, würde ich von einem Kauf wohl Abstand nehmen.

1 1/2 von 10 möglichen Sternen
stop.gif

Na ja, ich erinnere da an ein Konkurrenzprodukt und permanente Raids auf eine Stadt namens Crossroads, als es noch keine BGs gab. Da hat es die Masse leider sehr wohl gemacht. Die Ordnung kann noch so toll spielen - wenn sie von der dreifachen Anzahl Feinde einfach überrant wird, hilft das alles nichts.
biggrin.gif

Crossroads hat keine enge Treppe in den ersten Stock, der wunderbar mit AE eingedeckt werden kann. Außerdem macht der Chef und seine Kumpanen da oben gut aua...

Wenn man seine Gegner ungehindert hochlaufen und walten lässt anstatt sie an der engen Treppe mit AE einzudecken ist man selber Schuld.

Dazu scheint ihr bei dem Kampf auch nur auf reine Überzahl zu setzen. Man bekommt nichts davon mit, wie die verschiedenen Klassen ihre Stärken ausspielen, oder wer sich wo sinnvoll positioniert.

Trotz konstruktiver Kritik möchte ich darauf hinweisen, das wir nicht als Erklärbär fungieren wollen, noch das das Video repräsentativ für den Endgamecontent ist. Das mit der starken Überzahl ist wie gesagt nicht unser Bier, der Feind wusste Bescheid und hätte reagieren können. So können wir annehmen das

a) der Gegner die Hose gestrichen voll hatte und lieber Polo in Tor Anroc spielte

oder

b) die Community Seitens der Ordnung tatsächlich nur aus Buchhaltern besteht und somit die Langeweile in Person ist

oder

c) der sehr unwahrscheinliche Fall bestand, das keiner hinkam wegen seinen LvL, im Koma liegender Verwandten oder weil er einfach keine Foren liest, was wir aber als banales MiauMiau werten

Crossroads hat keine enge Treppe in den ersten Stock, der wunderbar mit AE eingedeckt werden kann. Außerdem macht der Chef und seine Kumpanen da oben gut aua...

Wenn man seine Gegner ungehindert hochlaufen und walten lässt anstatt sie an der engen Treppe mit AE einzudecken ist man selber Schuld.

Meinetwegen, aber scheiß auf Crossroads und schau mal auf Hergig. Gerade in diesem Moment gehören ALLE, und zwar AUSNAHMSLOS ALLE T2 und T3 Keeps der Zerstörung und nicht ein einziges der Ordnung, schlicht und ergreifend wegen vollkommen unausgeglichener Spielerzahlen auf beiden Seiten. Die Städtebelagerungen werden jedenfalls katastrophal unfair, das ist bereits abzusehen.

Hier ein Video des am 03.10 stattgefundenen Schlachtevent der Destruktiven Brut inklusive Allianzpartner

ENJOY

produced by Kreuzfeld

http://www.vimeo.com/1888195

Stinkelangweilig, kein Skill kein Können einfach nur viele.Also wenn du damit bezweckt hast miese Werbung zu machen 10/10 sollte das WIRKLICH ernst gemeint sein , mein herzliches Beileid 1/10 . Und den einen Punkt nur weil du die Arbeit und Zeit investiert hast
victory.gif
es aufzunehmen, ansonsten völliger Schrott.

Hat mir auch nicht gefallen. Das einzige wo ich mal kurz unterhalten wurde war das "Maaaamaaa I looove youuu" für die Ordnung.

Oh man fast 6 Minuten meines Lebens verschwendet ...
cry.gif

So viel Spannung, so eine tolle Kameraführung und so viele Information, wenn sich da nicht jemand den Fay Cry Film als Vorbild genommen hat.

Na ja, vielleicht war da nicht mehr zu machen. Warhammer spielt sich ja eh etwas gemütlicher aber bitte, BITTE ändere deinen Musikgeschmack. Ich hätte nie gedacht das ich Linkin Park vermissen werde!
rolleyes.gif

warum nur muss jedes Video mit dieser Screamo Grütze unterlegt werden, mir kommts spiralförmig hoch
hmmm.gif
1000 mal dagewesen & von 1000 Bands gespielt, weil jeder depp denkt, er macht hier was super originelles.

Es ist mir ein Rätsel wie man solch ein Vid als "Keepbattle" bezeichenen kann, viel "battle" war da ja nun nich gerade

leider blieb es mir bisher verwehrt mich in diesem äußerst geistreichen forum zu wort melden zu dürfen. in zeiten wo intelligenz in manchen bereichen so mangelware ist wie reis im kongo, sich einige sogar energiesparlampen in das hirn schrauben aus angst vor der nächsten strom rechnung, wird es zeit das wort zu erheben und die gemüter zu beruhigen.

zum thema :

der raid wurde in allen öffentlichen foren die einen hohen member traffic haben angekündigt. somit wusste jeder bescheid der diese foren liesst. das movie wurde erstellt als reflektion von diesem angekündigten event, beinhaltet daher auch nur szenen von diesem event und zeigt letztendlich auch nur die action welche zu diesem zeitpunkt vorhanden war (fast keine ). zusätzlich lässt sich erkennen das die zerstörung wesentlich´zahlreicher vorort unser vorhaben unterstützte.
wir hatten zu diesem zeitpunkt genau einen 40er in unseren reihen, deshalb sollten die leute aufhören zu weinen, zumal die meisten hier ohnehin nicht dabei waren.
es wurden T3 gebiete angesteuert um es leuten ab lvl 20 zu ermöglichen daran teil zu haben. auch wir hatten ein interesse große kämpfe zu sehen, wäre es uns um die keeps gegangen hätten wir den event nicht angekündigt logischerweise.
das movie wurde in 15 minuten zusammengewurschtelt und war nie dazu gedacht hier ein technisches meisterwerk abzuliefern, welches mit sony vegas geschnitten ist und hoch auflösend komprimiert. nochmal, es diente zur event reflektion - mehr nicht.
falls allerdings jemand erwartungsgemäß seine "hirnconterganischen" zuckungen nicht unterdrücken kann und trotzdem die qualität weiterhin bemängelt ( trotz meiner erklärung), der soll mir bitte eigens erstellte werke von sich verlinken, damit ich daraus demütig lernen kann.
interessiert wäre ich von "monkeydingens" (dämlicher name entfallen) der bestimmt seinen privaten webspace mit eigenwerken in full HD qualität anbieten kann. geschnitten mit programmen von Sony und bearbeitet mit Adobe After Effects. ich bin gespannt !

zusammenfassend :
wir alle auf seiten der zerstörung sind daran interessiert das der server eine gute balance hat, wir wollen ausgeglichene, große und spannende kämpfe.
es geht also, wie einige geistig-evolutionäre rückwärtsfahrer behaupten, grundsätzlich nicht darum irgendwas oder wen in den vordergund zu stelllen.
das spiel macht nur dann spass wenn man einen ebenbürtigen gegner hat. das macht das siegen wertvoller und niederlagen akzeptabler.

Sorry, aber mit Kritik muss man leben können. Wenn man ein Video veröffentlicht, dann kriegt man auch Rückmeldung.

Wie RvR aussieht kann jeder auf seinem eigenen Server sehen.

wenn sie konstruktiv ist und im gesamt kontext steht gerne. leider setzt das interpretation voraus, die wiederum einen wenigstens hauchdünn, geringen ansatz von intelligenz.

wie RvR aussieht sagen die zahlen auch nicht 100% aus, weil sie nicht immer in einem praktisch/aktiven zusammenhang stehen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück