[KEEPBATTLE-MOVIE] Destruktive Brut + Partners VS Ordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich im Gamona Forum schon genug über das arrogante Auftreten von DB ausgelassen (wobei die jüngsten Beiträge von Thorad hier noch eher einen Kiddy-Charakter haben), aber ist es denn nicht endlich genug?
Das Event war ein Flop, das ist schade und ärgerlich, aber momentan macht ihr euch mit dieser Art und Weise einfach nur lächerlich - wie ein Kind das lautstark anfängt zu weinen und zu protestieren, wenn es nicht das bekommt was es will. Genau das sagen diese Threads und ganz besonders dieses Video aus.

Von einer konstruktiven Herangehensweise an das Problem fehlt jede Spur, anstatt sich auch an die eigene Nase zu fassen, wird der Frust mit dummen Sticheleien an der Ordnung ausgelassen - und sowas disqualifiziert euch als Organisator für zukünftige Events.
Im Großen und Ganzen leidet ihr meiner Meinung nach an akuter Selbstüberschätzung, was eure Autorität angeht. Vielleicht seid ihr nicht die über alles erhabene, überaus bekannte Gilde, dessen Ruf jeder auf diesem Server so einfach folgt? ... so eine Gilde kann es imo einfach nicht geben...
Vielleicht reichen Ankündigungen nicht und man hätte den Dialog mit anderen Gilden suchen müssen, oder vielleicht ist die Zeit für ein solches Event einfach noch nicht reif.

Im Namen von Aeternitas kann ich durchaus Interesse an gemeinsamen Events bekunden, aber auch nur wenn man in die Planung einbezogen wird, anscheinend wurde das aber keine einzige Order-Gilde. Vielleicht hat das den Ausgang des Events zu einem großen Teil ausgemacht. Dann darf man sich jedoch über das Feedback zu dem Video nicht unbedingt wundern.

Mit der Hoffnung, dass man in Zukunft eher an einem Strang zieht,

Lybra

Gildenleiter - Aeternitas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool...kann ich mir das ganze mal aus der Sicht meiner Opfer angucken
biggrin.gif

Welche Opfer? Gab es ausser den NPCs welche
wink.gif
?

Langweiliges Video, von einer Schlacht ist da nichts zu sehen...

Ist das Video von Uwe Boll produziert?

Tolle Glanzleistung nen Haufen Low-Lvl zu ganken... *gähn*

der kleine, fette Junge am Anfang sieht aus, als würde er zuviel am Rechner sitzen...
blush.gif

ähm... ja genau Lybra, wir könnten uns nächstes mal intensiver absprechen. ich würde vorschlagen die jeweilig organisierende gilde auf seiten der zerstörung ,schickt persönliche pn´s an jeden einzelnen ordnung spieler oder ruft ihn zuhause an.
wir sprechen dann gemeinsam ab wo wir uns aufstellen, wie wir uns kamera wirksam bewegen und studieren gemeinsam abläufe ein. zum schluss würfeln wir dann den gewinner aus.

also sry, aber ein wenig realität muss sein. es wurde ein event angekündigt der dazu beitragen sollte das sich leute beteiligen um solche keepschlachten zu testen, mehr nicht. es waren viele zerstörungsgilden da und wenig ordnung. das sind die fakten, nicht weiter schlimm aber nunmal so gewesen.
in zukunft - und mit den dazu kommen von 40er chars auf beiden seiten, ist die zeit der ankündigung ohnehin vorbei. dann geht es darum zu gewinnen, die hauptstädte einzunehmen, jede fraktion wird also bemüht sein hier so wenig infos wie möglich preis zu geben. von daher, auch auf die eigentliche spielmechanik bezogen, sind die zeiten der absprachen bald vorbei.

Destruktive Brut.... woher kenn ich das. Eredar?
Egal, wie auch immer, jedenfalls zum Video - ehrlich gesagt, ich hab mich auch gelangweilt. Der Fairnesshalber sei allerdings auch dazugesagt das es nur zum Teil an euch liegt, es ist nunmal wirklich schwer ein Vid mit spannenden RvR Kämpfen zu drehen wenn keine Feinde da sind. Andererseits wäre es vielleicht die Überlegung wert gewesen die aufnahmen dann erstmal einzumotten und erst dann ein Video öffentlich zu stellen wenn mal ein Kampf mit Gegenwehr aufgenommen wurde.
Oder anders gesagt: eine Schlacht Raid vs Keep-NPCs ist einfach kein gutes Filmaterial, egal wie gut (oder schlecht) der Raid gemanagt ist.
Mein Tipp wäre: nehmt sowas nochmal auf wenn tatsächlich eine nenneswerte Verteidigung anwesend ist, dann kommen wohl auch weniger kritische Stimmen dazu.
Der Kameramensch könnte allerdings wirklich auch noch etwas Übung vertragen, teilweise weiss ich einfach nicht was er mir mit seiner Perspektive denn nun eigentlich zeigen wollte. Da ich aber so ehrlich bin zuzugeben das ich es, mangels Übung, erstmal auch nicht besser hinbekäme... wird sicher noch.

Etwas allgemeines noch zur Diskussion - es ist faszinierend: sag jemandem das er zu einer Gruppe gehört und er fängt automatisch an diese für die beste zu halten. Dabei ist es austauschbar ob die Gruppe eine Gilde, eine Fraktion oder gar ein ganzes Spiel ist, immer scheint es ein Drang zu sein seine eigne Grupierung als überlegen und alle anderen als den unfähig, unfair, im Vorteil aber dennoch einfach nur schlecht etc. darzustellen.

in zukunft - und mit den dazu kommen von 40er chars auf beiden seiten, ist die zeit der ankündigung ohnehin vorbei. dann geht es darum zu gewinnen, die hauptstädte einzunehmen, jede fraktion wird also bemüht sein hier so wenig infos wie möglich preis zu geben. von daher, auch auf die eigentliche spielmechanik bezogen, sind die zeiten der absprachen bald vorbei.
Das ist ja auch gut so - und es ist eigentlich auch ein Stück weit wichtig für den Nervenkitzel im Spiel nicht immer im Voraus zu wissen was die Gegenseite vorhat. Es eignet sich allerdings dadurch auch weniger als Vorlage für ein spannendes Vid.

ähm... ja genau Lybra, wir könnten uns nächstes mal intensiver absprechen. ich würde vorschlagen die jeweilig organisierende gilde auf seiten der zerstörung ,schickt persönliche pn´s an jeden einzelnen ordnung spieler oder ruft ihn zuhause an.
wir sprechen dann gemeinsam ab wo wir uns aufstellen, wie wir uns kamera wirksam bewegen und studieren gemeinsam abläufe ein. zum schluss würfeln wir dann den gewinner aus.

Entweder kannst du oder willst du nicht verstehen wie man einen Dialog mit anderen Gilden führt...
Aber gut, wer nicht will der hat schon - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Over and Out.

also sry, aber ein wenig realität muss sein. es wurde ein event angekündigt der dazu beitragen sollte das sich leute beteiligen um solche keepschlachten zu testen, mehr nicht. es waren viele zerstörungsgilden da und wenig ordnung. das sind die fakten, nicht weiter schlimm aber nunmal so gewesen.

Sorry aber du bist sowas von unglaublich ignorant. Du redest hier von "konstruktiver Kritik" aber sobald mal etwas ernsthaftes kommt, kommen von dir flames oder es wird ins Lächerliche gezogen.
Die Leute beschweren sich darüber, dass es keine Action gibt. Eure Antwort war dann "es waren ja keine Ordnungsspieler da". Daraufhin kam dann als Antwort und gleichzeitig(!) als Lösung, man könne ja mal ein paar Ordnungsgilden anschreiben.
Also wo genau ist denn jetzt das Problem? Bist du beleidigt weil das Video nicht gut ankommt oder einfach nur blind?

Vllt. solltest du dir deine Antworten nochmal durchlesen und nachdenken, könnte eventuell was sinnvolles bei rauskommen.

MfG.

mir kommts langsam so vor, als ob die jungens von DB (nicht deutsche bahn
wink.gif
) gesagt hätten, dass sie einen event starten (sehr löblich in einem doch so jungem game) und wer nicht kommt is selber schuld, aber dann im nachhinein sich beschweren dass niemand gekommen is!?

etwas überheblich klingt das ganze schon. und kann ich auch deine argumentation nich recht verstehen kreuzfeld.
hattet ihr nu lob oder dergleichen für so ein video erwartet, dass euer server noch stärker bevölkert wird und jeder in eure gilde will? nur weil nich jeder euer video superduperobermegatoll findet heisst das nich, dass ihr euch rechtfertigen müsst oder rauszureden habt, weil ja keiner da war uswusw... über geschmack lässt sich nunmal streiten .
dokumentation in allen ehren, aber wenn dann auch sinnvolle
smile.gif

ps: lob an lybra, der wenigstens versucht auf euch einzugehen statt gleich beleidigend zu werden, oder mit stichelein ankommt...

Trotz konstruktiver Kritik möchte ich darauf hinweisen, das wir nicht als Erklärbär fungieren wollen, noch das das Video repräsentativ für den Endgamecontent ist. Das mit der starken Überzahl ist wie gesagt nicht unser Bier, der Feind wusste Bescheid und hätte reagieren können. So können wir annehmen das

a) der Gegner die Hose gestrichen voll hatte und lieber Polo in Tor Anroc spielte

oder

b) die Community Seitens der Ordnung tatsächlich nur aus Buchhaltern besteht und somit die Langeweile in Person ist

oder

c) der sehr unwahrscheinliche Fall bestand, das keiner hinkam wegen seinen LvL, im Koma liegender Verwandten oder weil er einfach keine Foren liest, was wir aber als banales MiauMiau werten

LOL

oder mit anderen Worten: es hat Schlicht kein Sch**** interessiert wo ihr da rumochst....

ok um das mal zu klären, das movie ist ein zusammengestückeltes ding, es erhebt null anspruch an qualität und war nie dafür gedacht toll zu sein. du hast 10 schnipsel reihst sie aneinander und klatchst musik drunter. "fast food movie" , Punkt !
man kann es in den darm transferieren, das kratzt an keinem ego.

es geht darum, das wir uns nicht berufen fühlen hier jede ordnungsgilde explizit einzuladen, es war als halbwegs spontaner event gedacht (ankündigung gamona/online welten 2 tage zuvor). wir haben den zerstörungsgilden nicht mehr gesagt als in den foren stand, unsere allianz partner stellten letztendlich ungefähr 15 mann gesammt. die anderen zerstörungsgilden kamen aufgrund des foreneintrags und es waren halt etliche mehr die darauf reagiert haben als die ordnung.
mehr gibt es nicht zu analysieren, die ordnung ist zwar weniger präsent auf dem server, aber es haben doch viele gilden anscheinend bewusst nicht reagiert, hatten keine lust, haben den beitrag nicht gelesen etc.
egal - vielleicht wirds besser wenns um etwas geht.

die erkenntnis war das einzige was hier übermittelt wird. wenn sich das in der wettkampf praxis so bewahrheitet wird es halt langweilig auf dem server.

mehr gibt es nicht zu analysieren, die ordnung ist zwar weniger präsent auf dem server, aber es haben doch viele gilden anscheinend bewusst nicht reagiert...

Man ihr scheint das ned zu Peilen, eurer "Event" war so unbedeutend das dies keinen juckt. Wer macht sich schon den Weg ausm SC heraus nach Reikwald um so ne Truppe zu bekämpfen. Da kommt jede Random mit klar. Und schei* auf die Burg, nen Tag später ists eh wieder anderstrum.

Die Order auf Averland ist noch (die Masse) am Leveln, dazu kommt wer schaut schon in die Foren bzgl. Events, das bekommt da eh keiner mit.

Solange ich mehr XP etc. im SC bekomme als bei nem Burgendeff ists mir egal wo wer was raidet. Bin ich zufällig vor Ort und sind die Wege kurz, OK, bin ich dabei.

Ansonsten interessiert mich das erst hauptsächlich ab Lvl 40.

Ausserdem find ich´s vollkommen OK wenn ihr im Reikwald steht, kann ich kurz AH, dann mit dem Gaul Stadt raus uff die Mauer und nen bisschen Action. Danach direkt zurück ins Anroc.

Kurze Wege eben.

Ach, wenn ich so überlege könnt ihr ruhig Altdorfs Mauern sprengen, da kann ich mir die Gaul-Nummer sparen, raus ausm AH, direkt druff, XP farmen und gut. Danach zurück nach Anroc. DAS wär mal was.

wir hatten 98% leute dabei die nicht 40 waren, die auch keine großartige xp bekommen haben, aber anscheinend neugierig waren an soetwas teil zu nehmen und dem aufruf im forum gefolgt sind. wir persönlich empfanden es super das die zerstörungsseite so gut funktioniert hat an dem tag, das hat nichts mit masse zu tun, oder wer das ganze ins leben gerufen hat . in WAR gewinnt die seite - nicht die gilde.

jaja, Problem ist ebend es interessiert vor 40 nicht wirklich. ab und zu mal als Abwechslung zum SC ists OK, guck ich au mal von ner Mauer und deffe oder raide mit wenn ich im Gebiet bin und sehe das nen Kriegstrupp aktiv ist.

Aber sonst ists mir egal. Da ich nur beschränkt Zeit zum spielen habe, ist mir das LvLn da wichtiger. Also dahin wo´s mehr XP pro Zeit gibt. Das ist nun mal SC.

Und wer grad wo welche Burg raidet oder defft - tja wayne.

Streite dich nicht mit einem Powerlevler der durch seinen starren Fokus auf LvL 40, die schöne Zeit auslässt und lieber stupide 100 mal Tor Anroc farmt um möglichst effektiv XP zu sammeln und zwischenzeitlich die Wege so kurz wie möglich hält.

Es hat keinen Zweck. Trotzdem ist euer Video öde
smile.gif
Find ich gut das ihr Events plant, aber das nächste mal macht ihr erst ein Video draus, wenn es sich lohnt
biggrin.gif

hehe Powerlevler - eher umgedreht.

Ausserdem sind mir in etwa gleiche Bedingungen wichtiger als der sinnlose Versuch mit LvL 24 gegen ne Truppe von 32-40er zu bestehen. Das mach ich wenn ich so bei LvL 35 angekommen bin.

Als ich LvL 21 war bin ich auch IMMER am Raiden im T1 gewesen. Ey ich sach euch wie ich die Lowie-Luschen da gemorscht habe, blieb kein Auge trocken.

Tja nur die Deppen wollten´s nicht begreifen und meinen Skill und von Haus aus natürliche Überlegenheit anerkennen.

Deswegen versteh ich die Jungs von der Destru-Brut ja, reißen sich den Ar*** auf, nieten 5 NPC´s und 3 verirrte Lowies um, machen noch nen schönes Video darüber (besonderst den 2ten Song fand ich gut!!!) und werden dann nur geflamed!!!!

Die Community hier ist einfach nur zum K*****!
tongue.gif

hehe Powerlevler - eher umgedreht.
Tja nur die Deppen wollten´s nicht begreifen und meinen Skill und von Haus aus natürliche Überlegenheit anerkennen.
Deswegen versteh ich die Jungs von der Destru-Brut ja, reißen sich den Ar*** auf, nieten 5 NPC´s und 3 verirrte Lowies um, machen noch nen schönes Video darüber (besonderst den 2ten Song fand ich gut!!!) und werden dann nur geflamed!!!!
Die Community hier ist einfach nur zum K*****!
tongue.gif

Ich bin mir nicht ganz sicher. Ist das Sarkasmus? Dann gut. Wenn nicht, mein Beileid. Gut, dass du nicht auf meinem Server bist.

Leute ..wenn ihr schon ein Video in der größen Online-Spiele Com Deutschlands posten müsst , dann sollte das filmchen schon ziemlich sick sein.

sowas wie hier zb .. NAxx oder Dbz meets Wow, Summ SUmm

(zwar anderes game , aber mit Skill und der richtigen Software geht sowas auch in WAR)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück