Man seid ihr selbstherrliche Kerlchen
also ich spiele ja selbst kein Warhammer... les aber alles mit.. muss ja informiert bleiben.
Dir erstmal ein Dankeschön... dein Spruch reiht sich nun ebenfalls in die Liste der Zitate ein, welche die Brut am besten beschreibt.
Das gute alte OGF Forum beherbergte eine ganze Reihe solcher Wortmeldungen.
Unter anderem:
Also DB war schon in Runde eins so. Und ist es nicht schön, das sie es solange geschafft haben ihren Weg treu zu bleiben.
Ich werde nicht eher Ruhen, bis die BRUT VERNICHTET IST UND RUFE AUCH ALLE FREIEN ALLIANZEN AUF; SICH ZU RÜSTEN; DENN IHR WERDET DIE NÄCHSTEN SEIN; DIE SICH DIE BRUT VORNIMMT
vergesst im Zusammenhang mit der Brut alles was ihr bis jetzt zum Thema Ehre und Fairness gelernt habt.
naja db is ja so oder so nen haufen assozialer hunde die nix sind nix bringen, nix in der zukunft bringen werden und es nie brachten
uvm.
@den anderen db hc.
komma wieder runter -.-
ich kenne pax auch, bloody kannte ich auch... feda? meinst du fedaykin? das ist pax. ich kenne darüber hinaus noch ettliche weitere aus damaliger zeit gshocker lurker, harzi verräter psyco etc. etc. etc...
ich selbst bin seit 2001 bei der Brut... vieles was eins war ist vergessen... Zeiten haben sich geändert, das verhalten der Menschen die mittlerweile in Games anzutreffen sind ebenfalls... das ist aber normal.
Ich war selbst HC in Galaxywars, War of Galaxy, GW2nd bzw. EC, FatalFortex, usw. bin schon seit Ewigkeiten im "weißen Rat" und kenne auch noch die uralten Aufnahmeverfahren und das Bloodpac etc.
Des Weiteren weiß ich auch das die DB IMMER geflamt hat wo sie nur konnte und bei allen feinden als arschlöcher, assis, idioten, selbstverliebt und unfair galten. Ich weiß es auch noch gut wie man "frieden" mit hjemand geschlossen hat und am nächsten morgen drüber ist um ihn anschließend zu flamen und auszulachen. DAS war und ist das image der Brut. Gemeine hinterhältige Kerle die sich n Dreck über andere kümmern und "Bündnisse" nur dann eingehen wenn sie ihnen Nutzen. Darum speilen wir Horde und nicht Alli... und darum spielen wir jetzt ZERSTÖRUNG und ned Ordnung.. so wird es immer bleiben. DB = Böse
Eigene Verluste zählen nicht, hauptsache der Gegner wurde geschwächt / zerstört.
Das läuft bei BGs optimal.. ist aber auf mmorpgs wie WoW nur bedingt übertragbar.
Das Video von Kreuzfeld habe ich nicht angeschaut, darum kann ich jetzt nichts über den spielerischen Inhalt sagen. Was ich aber sagen kann ist, das wenn wir (die Brut) jemanden wie Kreuzfeld früher zu BG Zeiten gehabt hätten, ich gott Froh gewesen wäre.
Kreuzi ist kein UR-DBler... d.h. er kennt die Geschichten nur vom Hören sagen, ungeachtet dessen versucht und schafft er es wunderbar seine Sektion zu leiten... und zwar mit höchster Disziplin und auch mit den Grundsätzen von DB. Ich habe ihn ihn vollstes Vertrauen und ziehe den Hut vor Ihm was er in den letzten Monaten mit DB.War geleistet hat.
DB[bloodi]
Weißer Rat
HC-Galaxywars
HC-Gw2nd + EC
HC-WoG
HC-DW
HC-FV
DB-WoW