Keeps erobern leicht gemacht!

Havamal

Dungeon-Boss
Kommentare
94
Ihr habt bestimmt schon ein Keep erobern wollen und seid daran gescheitert, das ihr an der Treppe stecken geblieben seid und und euch selbst ohne Verteidiger, der Keeplord und seine Mannschaft euch einzeln zerlegen!

Dafür gibt es einen keinen Trick!Lauft geschlossen rauf und versucht zum Balkon zu kommen!Dort gibt es einen Safe Spot, wo die Keep Npc's wieder resetten und von wo aus ihr sie dann einzeln pulln könnt!Sollten es nicht alle rauf schaffen, kein Problem lasst euch von den Heilern rezn!Sie ziehn sobald alle Npc's wieder in ihrem Raum sind ausserhalb keine Aggro und können nun gemütlich alle Toten rezn!

Nun könnt ihr gemütlich alle Champions einzeln zu euch pulln und zum Schluss den Keeplord töten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt aber nich gerade, als ob es Sinn der Sache sei, auf nen Buggyspot zu klettern und die Mobs einzeln zu pullen...

Das ist kein Bugy spot ansonsten wäre das Erdgeschoss ein Bugyspot! man muss nirgends wo rauf klettern!Es ist ganz normal erreichbar!

Ist trotzdem sinnlos, dass die Wachen resetten. Is sowieso egal, wer selbst zu blöd is ne unbewchte Festung einzunehmen hat eh keine verdient.

Ja tu ich. Aber die sind von beiden Seiten kaum bewacht. Wenns auch mit 40 so sein wird, dass niemand zum deffen kommt, selbst wenn 30 Leute einmal sämtliche T3 Keeps holen, kann ich auch nich weiter helfen.

[spekulier]
Deshalb werden Keeps wohl bald nur noch einnehmbar sein, wenn genügend potentielle Verteidiger im Spiel sind.
Dafür werden die Strafen bei nicht erscheinen zur Verteidigung drakonischer ausfallen.
D.h. wenn erfolglos verteidigt wurde, dann ist der Schaden für den eigenen Realm geringer als bei "Stell dir vor es ist WAR im Keep und keiner geht hin."
[/spekulier]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja tu ich. Aber die sind von beiden Seiten kaum bewacht. Wenns auch mit 40 so sein wird, dass niemand zum deffen kommt, selbst wenn 30 Leute einmal sämtliche T3 Keeps holen, kann ich auch nich weiter helfen.

Ich bezieh mich eher darauf, dass du als Order nicht genug Leute findest, um die Keeplords + Adds gleichzeitig zu killen.
smile.gif

Ich bezieh mich eher darauf, dass du als Order nicht genug Leute findest, um die Keeplords + Adds gleichzeitig zu killen.
smile.gif

Hm. Irgendwie kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Zumal ich auch bei Order oft genug die Warteschlange sehe... Sowieso ein Phänomen, das die Leute so eine andere Seite preferieren.

Ich tipp drauf, dass die Order eher Szenarien macht, weil Chancengleich und keine Wartezeit. Ich sehs ja an mir selber. Macht einfach kein Spaß, um T3 von 40ern UND Übermacht untergebuttert zu werden.

Ich tipp drauf, dass die Order eher Szenarien macht, weil Chancengleich und keine Wartezeit. Ich sehs ja an mir selber. Macht einfach kein Spaß, um T3 von 40ern UND Übermacht untergebuttert zu werden.
erkennst du da die spirale?
wink.gif

da man ja weiß das auf beiden seiten wartezeiten sind, kann man ruhig davon ausgehen das im durchschnitt in etwa die gleiche population auf beiden seiten sein sollte. das heißt eine übermacht kanne s nur geben wenn der feind sich selbst zur minderheit macht. und wenn mehr denken wie du wird das auch nicht besser
smile.gif

Jop, Scenario stellen sich beide gleichdoof an. Hoffe das mit den Keepschlachten und Bevölkerungsverteilungen ändert sich noch. Hab ehrlich gesagt nich Order zu rerollen. Nicht das mir das da keinen Spass machen würde, nur hab ich schon genug Zeit in den Chosen gesteckt.

wink.gif

da man ja weiß das auf beiden seiten wartezeiten sind, kann man ruhig davon ausgehen das im durchschnitt in etwa die gleiche population auf beiden seiten sein sollte. das heißt eine übermacht kanne s nur geben wenn der feind sich selbst zur minderheit macht. und wenn mehr denken wie du wird das auch nicht besser
smile.gif

100% sign!

apropos: bei uns auf egrimm ging es heute abend richtig ab! wir wollten im land der trolle die festung einnehmen. es sind mächtig(!) viele spieler auf beiden seiten gekommen. da die ordnung ihre treppe über lange zeit standhaft verteidigt hat weiss ich leider nicht wies schliesslich ausgegangen ist. war auf jeden fall sehr spannend und mein erstes grösseres openrvr erlebnis in WAR. es war genau so wie ich es mir vorgestellt hab nur noch besser!

ein sehr gutes feature ist hierbei die möglichkeit von allen heilern infight zu rezzen ohne nennenswertes cooldown. das macht die kämpfe viel intensiver und taktischer.

auch bei all den kleinen unstimmigkeiten die WAR bis jetzt hab muss ich sagen ich bin echt begeistert. ich hoffe das potential wird weiterhin ausgeschöpft!

wink.gif

smile.gif

Du hast ja in allem Recht, aber ich spiele, um Spaß zu haben, nicht um irgendeine Pflicht zu erfüllen. Gestern wieder bei PQs von einem gelangweilten 40er gekillt worden. Deswegen spiele ich SC, um überhaupt voran zu kommen.
Aber ich bin zuversichtlich, dass es im T4 wesentlich besser aussehen wird.
smile.gif

Zurück