Kein Beta-Zugang trotz Jahrespass?

In Eu gibt es ja noch nichtmal den Offizielen Beta Start...
Die deutschen bzw europäschen server sind nicht on noch nicht, aber es tummelen sich schon deutsche spieler auf den us beta servern sah man ebend im livestream.
 
Das Problem ist, dass sich das nicht wirklich lohnen würde ... Und bis das Verfahren abgeschlossen ist, ist Mists of Pandaria schon längst erschienen.

Ich glaube, dass das eigentliche Problem eher darin besteht, dass du nicht im Recht bist und das Verfahren verlieren würdest.
Ich kenn mich mit dem Jahrespass nicht aus, aber ich würde sehr stark anzweifeln, dass es im Vertrag selbst drinsteht, dass du einen sofortigen Zugang zur Beta erhälst.
Es würde mich schon sehr wundern, wenn es so ist. Im Zweifelsfall such doch die Passage mal aus dem Vertrag heraus und poste sie hier mit Quellenverweis bitte, eher könnte ich das wohl kaum glauben.
 
bin grade am, laden !! und dachte schau mal ins forum und man glaube es ja nicht, die beta kaum on und schon dass erste mimimi . Ja ich habe auch einen JP und mein wow habe ich seit anfang an , aber sich wegen ein paar tage oder wochen so anzustellen ist ja doch ein witz, man denkt die leute meinen die beta geht nur 3 tage :-) leute leute ihr bekommt euren beta zugang sicher !!!! ich habe auch noch keinen aber eins ist sicher ICH SCHLAFE HEUTE NACHT AUCH GUT in diesem sinne . Morgen euch allen :-)
 
Ich glaube, dass das eigentliche Problem eher darin besteht, dass du nicht im Recht bist und das Verfahren verlieren würdest.
Ich kenn mich mit dem Jahrespass nicht aus, aber ich würde sehr stark anzweifeln, dass es im Vertrag selbst drinsteht, dass du einen sofortigen Zugang zur Beta erhälst.
Es würde mich schon sehr wundern, wenn es so ist. Im Zweifelsfall such doch die Passage mal aus dem Vertrag heraus und poste sie hier mit Quellenverweis bitte, eher könnte ich das wohl kaum glauben.
Also, was richtig ist Den jahespass inhabern wurde ein garantierter beta zugang versprochen aber nun kommt das berühmte aber, Es wurde in keinster weise versprochen das man ab der 1 min des beta starts auch auf die server kommt, Aber ich glaube darum gehts dem TE am meisten, damit würde er vor keinem gericht der welt recht bekommen, weil blizzard kann sagen du bekommst am letzten tag der beta zugang dann hattest du einen, nochmals es gab keine zeitangabe, Was aber unglücklich gelaufen ist das jetzt vor dem start ein wenig die regelen anscheind geändert wurden sind, empfinde ich persönlich auch als unglücklich, aber nochmals, soweit ich weiß kann man sich den pass weiterhin bis zum 1 mai kaufen, wenn blizzard bis sagen wir mal ende nächster woche alle auf den servern hätte ist das für die auch wieder werbung so das man damit rechnen könnte das ochmals ein paar pässe weggehen, deswegen gehe ich nicht davon aus das blizzard das unnötig in die länge ziehen wird.
 
bin grade am, laden !! und dachte schau mal ins forum und man glaube es ja nicht, die beta kaum on und schon dass erste mimimi . Ja ich habe auch einen JP und mein wow habe ich seit anfang an , aber sich wegen ein paar tage oder wochen so anzustellen ist ja doch ein witz, man denkt die leute meinen die beta geht nur 3 tage :-) leute leute ihr bekommt euren beta zugang sicher !!!! ich habe auch noch keinen aber eins ist sicher ICH SCHLAFE HEUTE NACHT AUCH GUT in diesem sinne . Morgen euch allen :-)
genau so sehe ich das auch, auch dir einen schönen guten morgen :-)

@Yinj
Jep, da haste auch wieder recht.
 
also zuerst einmal: mimimimimi

jetzt aber mal im ernst, auf dem bild vom TE steht nur das man zugang zur mop-beta bekommt. Wann, steht da aber in keinen wort.

Des weiteren wurde gesagt das die einladungen in wellen versendet werden, wer in welcher welle ist hängt davon ab wie lange man schon bei WOW ist und wie lange man den jahrespass schon hat.
Ich habe meinen pass gleich zu beginn geholt und denke mich erinnern zu können das da stande das ich direkt zum start an der beta teilnehmen kann.
Blizz hat dann wohl gemerkt das es zu viele für die server werden und haben die bedingungen für "NEUE" jahrespässe geändert.
 
also zuerst einmal: mimimimimi

jetzt aber mal im ernst, auf dem bild vom TE steht nur das man zugang zur mop-beta bekommt. Wann, steht da aber in keinen wort.

Des weiteren wurde gesagt das die einladungen in wellen versendet werden, wer in welcher welle ist hängt davon ab wie lange man schon bei WOW ist und wie lange man den jahrespass schon hat.
Ich habe meinen pass gleich zu beginn geholt und denke mich erinnern zu können das da stande das ich direkt zum start an der beta teilnehmen kann.
Blizz hat dann wohl gemerkt das es zu viele für die server werden und haben die bedingungen für "NEUE" jahrespässe geändert.
Ohne auf die mimimimimi rolle aufzuspringen, was du schreibst ist nicht ganz unrichtig, aber es steht nun da das es nicht nur vom kauf alleine abhängt sondern wie lange du auch den acc schon hast, aber was du sagst hört sich sehr plausibel an, aber mir geht dieses mimimimimi auch langsam auf den sack erinnert mich im dez an den heatstart von swtor, da wurde auch sehr schnell mimimimimi betrieben, warten wirs ab, ich denke das die am anfang gekauft haben auch am we in die beta können.
 
Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt. :-)

@TE

Ich musste außerdem schon ein Kommentar im News-Bereich von dir entfernen, so eine Ausdrucksweise wie "in den Arsch Ficken" wollen wir hier nicht haben. Es wäre schön wenn auch du dich an die Regeln halten könntest.

Und wieso löschst Du Deinen Beitrag nicht selbst? Benutzt doch selber diese Wörter? Auch wenn sie nur zitiert worden sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso löschst Du Deinen Beitrag nicht selbst? Benutzt doch selber diese Wörter? Auch wenn sie nur zitiert worden sind!
Er, hat den TE doch nur auf sein verhalten aufmerksam gemacht und ist mod, was ist daran falsch? ok er hätte die wörter so nicht wiedergeben sollen, finde ich auch nicht so prima.
 
Bei der immer noch bestehenden Menge an Kunden war das absehbar, dass ziemlich viele Leute den Jahrespass abschließen. Auch wenn die Formulierung einem vielleicht dazu verleiten mag zu glauben, man würde sofort und für die gesamte Laufzeit einen Beta-Zugang erhalten, wäre es doch ziemlich naiv dies wirklich anzunehmen.

Mir war von vornherein klar, dass ich sicher nicht sofort und auch nicht für die ganze Laufzeit an der Beta teilnehmen kann. Das ist im Grunde auch nur ein Testserver. Man kann doch nicht ernsthaft annehmen, dass da alle Jahrespassbesitzer und womöglich noch die ganzen anderen Beta-Interessenten auf einmal drauf dürfen. Da bricht der Server zusammen und dann nimmt erst mal keiner an der Beta teil.

Ich reg mich erst auf, wenn sie mir eine Mail schicken in der sie mir für die gesamte Laufzeit der Beta nur einen einzigen Tag zugestehen und ich dann nicht mal Zeit habe. DANN würde ich mir auch veralbert vorkommen. Aber auch wenn Blizz nicht immer mit allem die Zufriedenheit aller Kunden erreicht sehe ich die Dinge nicht so schlecht, wie manch andere das oft tun. Blizz ist auch klar, dass sie damit alle Leute verärgern würden und deshalb ist davon auszugehen, dass sie versuchen werden so fair wie möglich die Zugänge zur Beta zu ermöglichen. Und wenn ich dann erst dran komme, nachdem vorher schon über 2 Wochen viele andere dran waren... was solls. Dann sind die ersten Bugs und Fehler mit Glück schon behoben


Daher, wie ein weiser Mann mit Sonnenbrille und österreichischem Akzent schon sagte: ENTSPANN DICH!
 
Solch eine Aufregung um die Beta. Ich habe auch gleich nach Bekanntgabe den JP abgeschlossen, werde
nachher gleichmal berichten, wie es sich so spielt, nur um den TE zu ärgern
 
Anhand der Aktivitäten im Spiel erstellt Blizzard zu jedem Spieler ein Intelligenzprofil. Die Jahrespassbesitzer bekommen anhand dieses Profils Zugang zur Beta. Umso besser besser das Profil ist, desto früher bekommt man Zugang.
 
was ich nicht auf dem bild sehe, ist der garantierte zugang, sobald die beta startet.. also das was heino27 eigentlich beschreibt.
da steht: guaranteed beta entry (into mist of pandaria) <- für die, die in englisch nicht aufpassten: garantierter beta zuganf für mist of pandaria.

da steht nix von anfang oder sofort zu beginn.. oder übersehe ich etwas?

kann den unmut zwar verstehen, wenn man gerne teil von etwas sein möchte (first to see) aber vielleicht wenigstens mal paar tage abwarten.. dann kann man sich ja immer noch aufregen.
 
Es wurde ein Betazugang zugesagt. Jetzt weiß man nur, dass man irgendwann mal drankommt. Wer sagt denn, dass man nicht einer der Glücklichen ist, die Wochen oder Monate warten müssen?
Auf den Andrang hätten sie sich ja auch im Vorfeld einstellen können. Das kann man von einem Mulitkonzern schon erwarten.

Fakt ist, dass es sich mit der Formulierung "Betazugänge werden in Wellen verschickt" viele _ganz anders_ mit dem Jahrespass überlegt hätten.
Sicherlich ist die Formulierung "Überhaupt ein Beta-Account" ein Schlupfloch für Blizzard.
Andererseits suggeriert man so, dass man zum Betastart direkt loslegen könne. Das ist irreführende Werbung bzw Täuschung in Verbindung mit einem Vertrag.

Also ganz im ernst. Langsam verzweifle ich an Blizzivision.

Leute die hier Blizzard in Schutz nehmen sind ganz genau das was sie wollen.
Und Leute die sich über die Art und Weise beschweren ist genau das was sie brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ihr lest euch schon einen Vertrag durch bevor ihn unterschreibt oder?

Ihr habt euch und werdet euch auch hoffentlich die AGB's durchgelesen haben bevor ihr unterzeichnet habt?

Denn um ehrlich zu sein verstehe ich weder die Aufregung noch diesen Thread. In den AGB's steht:

Verkaufsbedingungen:

5. Änderung dieser Bedingungen.
Wir können von Zeit zu Zeit diese Verkaufsbedingungen ändern oder aktualisieren. Die geänderten Verkaufsbedingungen gelten für alle folgenden Kauftransaktionen. Sie erklären, dass Sie die Verkaufsbedingungen vor jedem Kauf lesen. Zu Ihrem Komfort ändern wir das Datum der „letzten Aktualisierung“ oben.

Ihr habt Blizzard bei Unterzeichnung des Jahrespasses die Möglichkeit eingeräumt die Bedingungen ändern zu können. Dies haben Sie getan. Das ist rechtens und als verantwortungsvolle geschäftsfähige Person hat man Verträge vor Unterzeichnung auf Passagen zu prüfen die einem nicht passen.
Nicht sämtliche Paragrafen einer AGB müssen bei einem Produkt erläutert werden, deshalb liegen sie ja in schriftlicher Form bei.
 
Aber ihr lest euch schon einen Vertrag durch bevor ihn unterschreibt oder?

Ihr habt euch und werdet euch auch hoffentlich die AGB's durchgelesen haben bevor ihr unterzeichnet habt?

Denn um ehrlich zu sein verstehe ich weder die Aufregung noch diesen Thread. In den AGB's steht:

Verkaufsbedingungen:

5. Änderung dieser Bedingungen.
Wir können von Zeit zu Zeit diese Verkaufsbedingungen ändern oder aktualisieren. Die geänderten Verkaufsbedingungen gelten für alle folgenden Kauftransaktionen. Sie erklären, dass Sie die Verkaufsbedingungen vor jedem Kauf lesen. Zu Ihrem Komfort ändern wir das Datum der „letzten Aktualisierung“ oben.

Ihr habt Blizzard bei Unterzeichnung des Jahrespasses die Möglichkeit eingeräumt die Bedingungen ändern zu können. Dies haben Sie getan. Das ist rechtens und als verantwortungsvolle geschäftsfähige Person hat man Verträge vor Unterzeichnung auf Passagen zu prüfen die einem nicht passen.
Nicht sämtliche Paragrafen einer AGB müssen bei einem Produkt erläutert werden, deshalb liegen sie ja in schriftlicher Form bei.
ganz unrecht haste nicht aber, Sie können nicht heute hergehen und können a sagen morgen sagen sie b,und übermorgen c. fakt ist die leute bezahlen dafür, für was genau darüber können wir uns streiten. ich glaube auch nicht das blizz nun hergeht und die leute monate warten lässt. alles weitere wird man sehen.
 
die server sind nicht mal online und hier wird geschrieben, sie haben die bedingungen geändert..?

leute.. chillt mal.. wartet mal ne woche ab und beschwert euch dann..
 
Also in meiner "Bestätigungs-Email nach Abschluss des Jahrespasses (22.10.2011) steht (als einer der Boni):

-Garantierter Betazugang für die nächste Erweiterung zu World of Warcraft - verfügbar für einen noch offenen Termin in der Zukunft.

= ich komme sicher in die Beta...aber wann das ist und in welcher Phase der Beta, davon ist keine Rede

Edit: Es wurde auf dem "Werbebild" auf der battle.net-Homepage scheinbar tatsächlich davon geschrieben, dass das mit der Beta für den Start der Beta gilt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Leute Leute.... Draußen scheint die Sonne und es wird ein herlicher Tag.

Auch ich habe den Jahrespass und ich bin mir ziemlich sicher das ich irgendwann den Beta-Zugang für MoP erhalte.

Nur ist die Beta in Europa geade mal am anlaufen. Das schon Zeter und Mordio geschrieen wird ist irgendwie peinlich...

Chillt und genießt das Wetter und wenn die Betaeinladung kommt, dann erfreut euch daran
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück