Hallo Buffed, da ich vor 2 Wochen meinen PC aus der Reparatur wieder habe, und mir vorgestern meine Wärmeleitpaste auftragen wollte, da ich nicht wusste, ob die erneuert wurde beim Zusammenbau (neus Boad) habe ich natürlich Kühler und CPU kurz vom Sockel entfernt, wieder aufgesetzt, Paste aufgetragen und wieder alles verbaut und angeschlossen.
Nun mein Problem: Ich habe kein Bild mehr und meine Maus (LED) und Tastatur (G15 Display) funktionieren nicht. Tastatur und Maus nehme ich zumindest an, da diese nicht leuchten.
Kann ich da irgentwas falsch gemacht haben beim Auftragen? Vllt indem ich die CPU kurzzeitig entfernt habe?
Was wären da mögliches Lösungswege? BIOS zurücksetzten? (Jumper setzen, Batterie entfernen)
In Reperatur wollte ich ihn wirklich nur ungern geben, da er vor 2 Wochen erst wieder daher kommt.
Thx im voraus
Nun mein Problem: Ich habe kein Bild mehr und meine Maus (LED) und Tastatur (G15 Display) funktionieren nicht. Tastatur und Maus nehme ich zumindest an, da diese nicht leuchten.
Kann ich da irgentwas falsch gemacht haben beim Auftragen? Vllt indem ich die CPU kurzzeitig entfernt habe?
Was wären da mögliches Lösungswege? BIOS zurücksetzten? (Jumper setzen, Batterie entfernen)
In Reperatur wollte ich ihn wirklich nur ungern geben, da er vor 2 Wochen erst wieder daher kommt.
Thx im voraus