Kein Damage :(

Isthos

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo erstmal, habe das Problem das ich einfach keinen Schaden mache. Habe jetzt schon 5,6 verschiedene Skillungen ausprobiert aber es wird einfach net besser.....
Also hier meine fast aktuellen Daten...
Skillung: http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=178440
Equip: http://www.buffed.de/?c=1988487
Schaden mache ich normal so 300-600, bei Krits so 700-1200...
Das ist mir irgendwie ein bissl zu wenig finde ich. Was kann ich da besser machen bzw wie skille ich am besten?
Im vorraus schonmal Danke....
MfG Isthos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit einer besseren Waffe oder gleich einer anderen Klasse?

Wie wärs wenn du was einschreibst was mir auch hilft und net einfach nur reinschreibst um mehr Beiträge zu haben^^

Es ist nun Mal eine Tatsache, dass du als Krieger weniger Schaden als andere Klassen machst. Du kannst dir aber z. Bsp. in den Sethekkhallen eine 93dps Zweihandwaffe holen, damit gehts schon besser. Deine Skillung ist de facto egal, du bist halt kein DD mehr.

Mag schon sein...
aber trotzdem ist es net normal das ich so wenig Schaden mache. Es gibt bestimmt noch jede Menge andre Krieder die mit der gleichen Waffe viel mehr Dmg machen

Viel mehr Schaden macht ein Krieger bei Waffenskillung zur Zeit einfach nicht. Du könntest auf Furor umskillen und in Bersekerhaltung kämpfen, das bringt dann etwas mehr. Auch ein andere Waffe, wie Lorille ja schon geschrieben hat, wird einen kleinen Unterschied machen. Mit dem nächsten Patch kommt etwas Schaden hinzu, aber das ändert grundsätzlich nichts an der Sache, dass ein Krieger rein von der Konzeption her nicht für Schaden gedacht ist. Wer die höchste Erfüllung an Critmeldungen hat, darf keinen Krieger spielen.

such mal in buffed.de nach Waagh, da wirst du nen warri finden stufe 68 mit fast der selben skillung wie du und der selben waffe und ich kann dir sagen ich mach bissle mehr (nit nur wegen der 2 lvl) dmg als du, das würde ich auf deine spielweise zurückführen , (jetzt ohne dir irgendwas unterstellen zu wollen oder so) aber hast du vllt mal gesehen wie andere krieger spielen? gutes euqip : toll, gute skillung : noch besser ( und deine ist gut hab die auch) gute spielweise: perfekt.

was ich bei vielen warris sehe die gehen viel zu leichtfertig mir ihrer wut um und wissen ga nicht was ihre attacken so alles drauf haben. also so nen kampf bei mir läuft so ab: sturmangriff -> schlachtruf-> kochendes blut-> schmuckstück aktivieren (sind dann so 600 angriffskraft mehr) dann verwunden (nur bei denen die nicht immun sind) -> tödlicher stoß (und den solange bis das vieh auf 25% ist dann warten und wut sparen bis das vieh auf 19% ist und hinrichten, -> sturmangriff -> siegesrausch und nochmal von vorne alles
überwältigen nicht vergessen
sollte die wut nicht reichen entweder blutrausch (wenn die hp es zu lassen) oder schnell bersi haltung berseker wut und weiter machen

von dem heldenhaften halt ich eigentlich im solo nicht viel da er einfach zu wenig dmg macht für das was er kostet dann lieber tödlicher stoß

und noch was wie wärs mit nen paar verzauberungen?

mfg

Hi
ich bin der meinung das Krieger in PVP allgemein die Schlachtkönige sein müssen denn durch Krieger werden Kriege entschieden und ich habe auch ne gute verzauberung and equip mache so 600-400 schaden auf lvl 53 aber trostdem wir müssen eigentlich locker 3-4 auf einmal killen den im 1v1 ist es noch leicht aber 1v2 oder 3 schafft man das an schaden nicht.wir machen zu wenig schaden das finde ich bei Schurken okay die dürfen das aber nen hunter der 51 ist und bei 500-400 schaden macht oO das ist nicht fair und über stoffis will ich nicht mal reden das ist meisst so gay bekomme nur 23% aller das sind auch nur priester die restlichen 77% machen so meist bei 1000-1400 kritisch da komm man kaum ran
hmmm.gif

meine vorschläge:
-passive fähigkeit die zauber zu 33% reflektiert
-mehr schaden und kritisch

mehr will ich erstmal nicht
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@molk
Wo soher weißte denn das bzw wo steht denn das, das beim nächsten Patch bissl Dmg fürn Krieger dabeikommt?
MfG

In den Patchnotes für die öffentlichen testrealms heisst es:

Warriors
- The rage normalization equation has been adjusted to grant more rage.
The typical player should see an increase of 15% to 20% in their
rage generation.

- All warriors had their critical strike chance adjusted upward
slightly (about 1%).

- "Thunder Clap" is now useable in Defensive Stance. In addition, the
tooltip has been adjusted to indicate it causes additional threat.
- The cooldown on "Victory Rush" has been removed, and it can now be
used up to 20 seconds after killing an enemy.
- "Charge", "Intercept", and "Intervene" now remove all snaring
effects.

- "Unbridled Wrath" has been modified so that rather than a fixed
chance to grant rage, it has an increased chance when using slower
weapons.

ich hab ma sonne frage und zwar was is dieses DD eigentlich?

ach ja und ich wollt auch noch wiisen mit welcher skillung ich am besten gegen mobs ankomme:furor,waffen oda Schutz?

ich hab ma sonne frage und zwar was is dieses DD eigentlich?

ach ja und ich wollt auch noch wiisen mit welcher skillung ich am besten gegen mobs ankomme:furor,waffen oda Schutz?
DD = Damage Dealer

Gegen Mobs eher Furor.

und was genau bei furor??
ich mein bei wAFFEN bringt dieser verbesserter donnerknall , ausweichchance um 1-3% erhöt und so weiter nix??

Wieso nicht ne Defskillung?

Ich schaffe 600dps im Offgear
biggrin.gif

Hallo erstmal, habe das Problem das ich einfach keinen Schaden mache. Habe jetzt schon 5,6 verschiedene Skillungen ausprobiert aber es wird einfach net besser.....
Also hier meine fast aktuellen Daten...
Skillung: http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=178440
Equip: http://www.buffed.de/?c=1988487
Schaden mache ich normal so 300-600, bei Krits so 700-1200...
Das ist mir irgendwie ein bissl zu wenig finde ich. Was kann ich da besser machen bzw wie skille ich am besten?
Im vorraus schonmal Danke....
MfG Isthos

Glaub ma viel mehr dmg wirste als Krieger wohl leider net schaffen.

Krieger werden zur zeit genervt weshalb Druiden bessere Tanks in Raidinis sind als wir -.-'
Aber so oder so is ja Krieger eh überhaupt keien dmg klasse sondern eigentlich zum tanken gedacht. Ok eigentlich sollte man sich entscheiden können. Fetter Panzer oder viel Dmg aber das hat Blizzard ja vergessen xD

Wenne dmg machen willst musste Mage spielen oder Shadow Prist das sind glaub momentan die haupt dmg klassen..

Hoi!

Diese Skillung ist zwar im Prinzip für's PVP ausgelegt, aber definitv das Non-Plus Ultra was Crit Damage bei nem MS Krieger angeht. Weiterhin ist die Skillung dazu gedacht den "Stancedance" zu machen, dh durchaus auch Haltungswechsel wärend des Kampfes zu machen um Überwältigen, Wirbelwind und Entwaffnen mitzunehmen.

Gruesse

Asopos

Hoi!

Diese Skillung ist zwar im Prinzip für's PVP ausgelegt, aber definitv das Non-Plus Ultra was Crit Damage bei nem MS Krieger angeht. Weiterhin ist die Skillung dazu gedacht den "Stancedance" zu machen, dh durchaus auch Haltungswechsel wärend des Kampfes zu machen um Überwältigen, Wirbelwind und Entwaffnen mitzunehmen.

Gruesse

Asopos

Er hat schon eine sehr ähnliche Skillung. Und was bringt mir "krasser" Critdamage, wenn meine normalen Hits den Gegner nur ein wenig kitzeln? Das ist eine PvP-Skillung, die man zwar solo auch benutzen kann, allerdings gibt es viele Alternativen, und mit hoher AP gibt es auch noch höhere Blutdurst-Crits. Ist immer eine Frage von Equip / vor allem der Waffe, man kann hier keine perfekte Skillung posten.

Zurück