Kein Damage :(

Krieger macht kein Schaden !
Meiner Meinung nach ist ein Krieger rein pve orientiert .Denn selbst ein Hammer mässig equipter Krieger
auf MS skillung mit der epischen schmiede Axt Blutmondspaltbeil haut nachdem er sich aufgepumpt hat (schlachtruf etc) mit critluck
gerade mal 3500-4500 crits !
Jaaa toll schön viel ... reicht aber nich, gegen Mages die ja mittlerweile auch mal gerne mit 9k Life rumrennen wär selbst das zuwenig denn sind wir mal ehrlich mit ner 3.6 angriffgeschwindigkeit treffen wir dem im duell gerade mal 1-2 x wenn überhaupt !
Ausserdem nützt dmg auch garnich soviel denn wer in frostnova ,todesmantel , erschütternder schuss,sheep ,stunn rumläuft macht eben keinen schaden !
als lvl70 Warry mit ms schafft manns mal nen schlechtgeskillten schurken durch berserkerwut nen bissl zu verarschen und knallt den direkt weg ..aber wehe der kann was und lässt euch einfach ausbluten wärenddessen ihr nach ihm sucht höhö,
und mit Tollkühnheit auf ms is ja klar kippt alles was zu nah an euch dran war deswegen zählt das ja nich und alle sind beleidigt im duell solltet ihr es benutzen .
Noch als abschluss macht ihr Schaden seid ihr viel zuschnell Tot um ihn auszuteilen ,
habt ihr ne gute verteidigung bekommt ihr den gegner net mehr tot bäh !

Furor Warry mit 2 einhänder wollte eigentlichn schurken spieln aber hat sich bei der charwahl verklickt.
MS Warrys tun mir irgendwie Leid wenn kein heiler in der nähe is .
also macht euch ne dmg klasse oder kauft euchn Schild!

mfg

Narú [Destiny] Tichondrius

Krieger macht kein Schaden !
Meiner Meinung nach ist ein Krieger rein pve orientiert .Denn selbst ein Hammer mässig equipter Krieger
auf MS skillung mit der epischen schmiede Axt Blutmondspaltbeil haut nachdem er sich aufgepumpt hat (schlachtruf etc) mit critluck
gerade mal 3500-4500 crits !
Jaaa toll schön viel ... reicht aber nich, gegen Mages die ja mittlerweile auch mal gerne mit 9k Life rumrennen wär selbst das zuwenig denn sind wir mal ehrlich mit ner 3.6 angriffgeschwindigkeit treffen wir dem im duell gerade mal 1-2 x wenn überhaupt !
Ausserdem nützt dmg auch garnich soviel denn wer in frostnova ,todesmantel , erschütternder schuss,sheep ,stunn rumläuft macht eben keinen schaden !
als lvl70 Warry mit ms schafft manns mal nen schlechtgeskillten schurken durch berserkerwut nen bissl zu verarschen und knallt den direkt weg ..aber wehe der kann was und lässt euch einfach ausbluten wärenddessen ihr nach ihm sucht höhö,
und mit Tollkühnheit auf ms is ja klar kippt alles was zu nah an euch dran war deswegen zählt das ja nich und alle sind beleidigt im duell solltet ihr es benutzen .
Noch als abschluss macht ihr Schaden seid ihr viel zuschnell Tot um ihn auszuteilen ,
habt ihr ne gute verteidigung bekommt ihr den gegner net mehr tot bäh !

Furor Warry mit 2 einhänder wollte eigentlichn schurken spieln aber hat sich bei der charwahl verklickt.
MS Warrys tun mir irgendwie Leid wenn kein heiler in der nähe is .
also macht euch ne dmg klasse oder kauft euchn Schild!

mfg
Narú [Destiny] Tichondrius

An meinen Vorposter du hast keine Ahnung und deine Crits bewegen sich eher zwischen 35 und 45 statts zwischen 3500 und 4500 mit ist niucht ganu klar wie du das ohne Execute schaffen willst mit selbstbuffs.
Und kein Mage der mehr as 500Spelldmg haben will hat 9k hp, 5k treffen es schon eher

Zum vorvorposter:

Ja 13.5k hp sind vie selbst mit Selfbuffs und Deff skilung (5% mehr hP) ABER ich habe weinger def. parry, dodge und block ganz einfahc weil ich Heroics tanke und nicht Kara. (Raids allgmein) Denn der schaden den du in Heroics beommst unterscheidet sich maßgeblich von der Art von schaden den du in Raids bekommst da braucht du mehr Parry&Co meine Werte sind 8%Block&Dodge und 15%Parry (geskillt) unser MT hat zwar unbuffed weniger hp as ich aber wesentichhöhere Blockwerte etc

Ja 13.5k hp sind vie selbst mit Selfbuffs und Deff skilung (5% mehr hP) ABER ich habe weinger def. parry, dodge und block ganz einfahc weil ich Heroics tanke und nicht Kara. (Raids allgmein) Denn der schaden den du in Heroics beommst unterscheidet sich maßgeblich von der Art von schaden den du in Raids bekommst da braucht du mehr Parry&Co meine Werte sind 8%Block&Dodge und 15%Parry (geskillt) unser MT hat zwar unbuffed weniger hp as ich aber wesentichhöhere Blockwerte etc

Hmm mir erschließt sich die Logik nicht. Die Verteidiger in den Sklavenunterkünften hauen mit 4k dmg zu treffen dich mit hoher wahrscheinlichkeit dreimal hintereinander (45% Wahrscheinlichkeit das die ersten drei Treffr sitzen). Die Arkanzerstörer treffen, wenn ich mich recht erinnere mit rund 6k Schaden zu, denke mal dass du hier wohl auch mit Arkanresi arbeitest was aber die HP wieder Richtung 10k unbuffed bringt. Die Dämonen im Blutkessel langen auch so bei 4-5k Dmg per hit.

Gerade für Heroic sollte doch die dodge/parry rate so hoch wie möglich liegen.

Alles in allem verzichte ich lieber auf 2.000 HP und hab dafür dodge/parry von 18/18 % und fast 25 % block und ich tanke damit sowohl Karazhan als auch Heroic.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Trustedfaith
Wieso hab ich keine ahnung und warum sollten sich meine crits im35-45 bereich einordnen?
kann ich net nachvollziehen erklährungs bedarf !
dunno.gif

und Stoffigegner + blutmond axt + epic lvl70 equip + Tödlicher Stoß und critluck gehts nun mal auf die 3500-4500 zu also erzähl mir nix .
ausserdem ist mein krieger lvl 70 net lvl 12 du honk

link zum equip is im obrigen post angehangen ,und wie mann als kenner schnell erkennen kann bin ich atm def tank und mach trotzdem 1k schildschlagcrits bäh
top.gif

Hmm mir erschließt sich die Logik nicht. Die Verteidiger in den Sklavenunterkünften hauen mit 4k dmg zu treffen dich mit hoher wahrscheinlichkeit dreimal hintereinander (45% Wahrscheinlichkeit das die ersten drei Treffr sitzen). Die Arkanzerstörer treffen, wenn ich mich recht erinnere mit rund 6k Schaden zu, denke mal dass du hier wohl auch mit Arkanresi arbeitest was aber die HP wieder Richtung 10k unbuffed bringt. Die Dämonen im Blutkessel langen auch so bei 4-5k Dmg per hit.

Gerade für Heroic sollte doch die dodge/parry rate so hoch wie möglich liegen.

Alles in allem verzichte ich lieber auf 2.000 HP und hab dafür dodge/parry von 18/18 % und fast 25 % block und ich tanke damit sowohl Karazhan als auch Heroic.

Bin atm vorallem Arcatratz unterwegs, dort ist der Meledng ertragbar aber eben Arkan dmg da ich leide auch nicht allzuviel Arkanresi habe muss ich immer meine teuer erfarmten "Erheblicher Arkanschutztrank" söffeln (ich sag nur: Pro trank ein Urmana *Kotz*)

P.s. Habe mich mit der erklärung oben verscuht rauszureden warum ich zu faul war noch en parry&co set zusammen zu farmen/sammeln...^^

@ Trustedfaith
Wieso hab ich keine ahnung und warum sollten sich meine crits im35-45 bereich einordnen?
kann ich net nachvollziehen erklährungs bedarf !
dunno.gif

und Stoffigegner + blutmond axt + epic lvl70 equip + Tödlicher Stoß und critluck gehts nun mal auf die 3500-4500 zu also erzähl mir nix .
ausserdem ist mein krieger lvl 70 net lvl 12 du honk

Wenn ich etwas von 4k crits lese dann reim ich mir in meinem Kopf den schaden zusammen:

Du hast eine waffe mit ca. 400schaden dann dazu 256 Durch mortalstrike sind wir bei 650 dann noch deine Ap dazu, gehe ich mal von 1500(selsbuffed) als pvp/Msler aus nun ist es bekannt das 12ap ein dps sind dann snd 1500ap +125dps also dann wären wir bei 775non crit. ok crit. 1500+20%+5%+5% (Denke mir maldas du verb ms geskillt hast) gibt dann 1900... Nur wie soll ich jetzt ohne Deathwish und Wutanfall oder wie das heißt auf 4k kommen? Wobei auch nochmal 5-10% dmg absorbiert werden (ja auch en stoffi hat en bissel rüssi)

13500 HP unbuffed nur durch Items aus heroischen Instanzen? Das wird _sehr_ knapp. Wirklich sehr sehr knapp. Dann noch das Gerede von 2200 Attackpower und Co. Sag uns doch bitte mal deinen Charnamen, oh großer, selbsternannter Kriegerguru, damit wir deine tollen Zahlen nachprüfen können oder zeig uns ein paar Screenshots.

Ansonsten - warst du schon mal in Arcatraz Heroic? Schon mal das Zweierpack aus zerstörten Arkanzerstörern gemacht? Schon mal vier Fleshbeasts auf einmal getankt? Und du sprichst davon, dass Dodge/Block/Parry nicht wichtig sind? Du sprichst davon, dass DEF nicht wichtig ist? Zwei Crits und tot, das ist hier leider Standard.

Dazu das Gerede von 1500 SELFBUFFED als PvE-MS'ler mit epischem Equip. Da lachen ja die Hühner, ich habe mit meinem größtenteils blauen MS-Equip schon 1400-1600 unbuffed, je nach HP Pool. Und schon mal versucht, mehr als vier Teile episches MS-Equip außer den Arena-Items zu finden? Also, ich habe da bis jetzt wenig gesehen...

Dazu das Gerede von 1500 SELFBUFFED als PvE-MS'ler mit epischem Equip. Da lachen ja die Hühner, ich habe mit meinem größtenteils blauen MS-Equip schon 1400-1600 unbuffed, je nach HP Pool. Und schon mal versucht, mehr als vier Teile episches MS-Equip außer den Arena-Items zu finden? Also, ich habe da bis jetzt wenig gesehen...

Jo ich hab grade mal diesen Löwenherz Gürtel gesehn und der hat sogar noch def + drauf o0

aber sag mal Lorille hast du schon mal mit deinem 70ger MS warry nen über 3,5k crit gemacht ohne xeqt
so mit MS halt ,einfach nur durch critluck .
Bestimmt also wäre es doch durchaus möglich mit der oben genannten konstellation 3,5k bis 4,5k durch einen einfachen ms zu erzielen !
worum es mir eigentlich ging "das is kaum schaden"
mage macht dat mitm frostbolt einfach so klick, von weitem !
Und wenn mann an den nich rankommt oder ihn grade mal einma trifft sind selbst solche (seltenen) critwunder viel zuwenig !

Hi
ich bin der meinung das Krieger in PVP allgemein die Schlachtkönige sein müssen denn durch Krieger werden Kriege entschieden und ich habe auch ne gute verzauberung and equip mache so 600-400 schaden auf lvl 53 aber trostdem wir müssen eigentlich locker 3-4 auf einmal killen den im 1v1 ist es noch leicht aber 1v2 oder 3 schafft man das an schaden nicht.wir machen zu wenig schaden das finde ich bei Schurken okay die dürfen das aber nen hunter der 51 ist und bei 500-400 schaden macht oO das ist nicht fair und über stoffis will ich nicht mal reden das ist meisst so gay bekomme nur 23% aller das sind auch nur priester die restlichen 77% machen so meist bei 1000-1400 kritisch da komm man kaum ran
hmmm.gif

meine vorschläge:
-passive fähigkeit die zauber zu 33% reflektiert
-mehr schaden und kritisch

mehr will ich erstmal nicht
biggrin.gif

Dafür haben wir ja auch sind es ja auch Stoffis, im Nahkampf muss dann halt nur mit Warri kommen( sagt ja auch der Name) und dafür gibt Abfangen, oder Sturmangriff, dann ist der Stoffi gestunt für 15s kannst in der zeit dein Wutablassen, und 15 sek sollten im Nahkampf fürn stoffi reichen

Dafür haben wir ja auch sind es ja auch Stoffis, im Nahkampf muss dann halt nur mit Warri kommen( sagt ja auch der Name) und dafür gibt Abfangen, oder Sturmangriff, dann ist der Stoffi gestunt für 15s kannst in der zeit dein Wutablassen, und 15 sek sollten im Nahkampf fürn stoffi reichen

15 sekunden stunt ? , btw wenn du abfangen auf, zb. mage machst ist er gestunt, bis er blinzeln benutzt, und weg isser. HM bezirzt im stunt mit suki, hmm schönen schaden kann man da nich machen
wink.gif

Jo ich hab grade mal diesen Löwenherz Gürtel gesehn und der hat sogar noch def + drauf o0

aber sag mal Lorille hast du schon mal mit deinem 70ger MS warry nen über 3,5k crit gemacht ohne xeqt
so mit MS halt ,einfach nur durch critluck .
Bestimmt also wäre es doch durchaus möglich mit der oben genannten konstellation 3,5k bis 4,5k durch einen einfachen ms zu erzielen !
worum es mir eigentlich ging "das is kaum schaden"
mage macht dat mitm frostbolt einfach so klick, von weitem !
Und wenn mann an den nich rankommt oder ihn grade mal einma trifft sind selbst solche (seltenen) critwunder viel zuwenig !

Ich bin Gnom. Das heißt, dass ich mich aus der Frostnova befreien kann, bzw. aus Frostbite und Co. Soll heißen, ich kann idR. am Magier bleiben - und der kann nicht sheepen. Wenn er sein Sheep nicht rausbringt, ist er praktisch tot, da er keine Möglichkeit hat, um mich loszuwerden und keine Möglichkeit hat, einen längeren Zauber zu sprechen, da ich hier unterbrechen kann. Für Nicht-Gnome bietet sich noch die Möglichkeit des sofortigen Drohrufs in der Frostnova an, bis die Frostnova bricht, bist du wieder am Magier und kannst wieder weitermachen. Spellreflect gegen Eislanze würde ich nicht empfehlen, das macht dem Magier nämlich nur ca. 300 Schaden
wink.gif

Is echt schlimm, was viele Leute an geistigen Dünnschiss von sich lassen was einem bei so ner wichtigen eigentlich nicht weiter hilft.

Zu mir : Ich war zu den klassischen 60er Zeiten nur mäßig equiped mit bischen PvP-Zeug (Unaufhaltbare Macht) und einigen Items aus Zul Gurrub etc. In Molten Core war ich bei unserem Raid ewig lange Platz 1 im Damagemeter und bin auf Platz 3 bis 4 abgefallen, als unsere Schurken und Stoffies auch mal gut equiped waren. Am Equipment allein liegt es wohl nicht. Du solltest also folgendes machen :

1. bischen umskillen, ich bin mit folgender Talentverteilung als Offkrieger sehr zufrieden gewesen. Taktiker is ein Muss für Stancedance, Durchdringendes Heulen will ich im PvE ned missen (Raidinstanzen außen vor) und Todeswunsch is nen nettes Gimmick, um wirklich übel Schaden auszuteilen. Verb. Zerschmettern hab ich mir geholt, da ich immer soviel Wut hatte, die ich mit Mortal Strike nicht los brachte. Kannst das natürlich auch weglassen und verb. Abfangen 2 nehmen, wenn dir das besser gefällt.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Verb. Verwunden in deinem Spec halte ich für komplett sinnlos, da es als 70er nur etwa 50 pro Tick macht und ne tiefe Wunde mit der Krähenflügelschneide (Sethekhallen Endboss) und meinem Equip (alles Blau bis auf Brustplatte der Könige) für über 110 tickt. Auf die 4% mehr Schaden kann man deswegen meiner Ansicht nach auch verzichten im PvP, da lohnt sich nen Wutanfall auf 5 viel mehr.

2. Deine Spielweise überdenken. Öfters Mal Stance wechseln : -> anstürmen -> Schlachtruf -> Berserk -> Berserkerwut -> sofort Normale Kampfhaltung -> Mortal Strike (nur um ein kleines Beispiel zu nennen)

3. Ein bischen liegt's am Equipment und zwar folgendermaßen : du hast viel zu wenig Angriffskraft. Kauf dir von nem Juwelenschleifer Steine mit 6 Stärke und ned den NPC-Crap mit nur + 4 (Besser wär natürlich Don Rodrigos Herz aus Halaa oder noch bessere Steinchen, aber die sind a) teuer und b) lohnt das ned mit dem Level und Equip). Mein Krieger hatte mit Lv67 so ca. 1350 Attackpower bei 28% Crit in normaler Stance, das heißt über 25dps mehr als du.

Ich hoffe, ich konnte dir nen bischen helfen

Gruß
Beretar

P.S. Zwecks der Instanzentauglichkeit bin ich nun Defensivkrieger und mach mit nem Krit mit ner 1Handwaffe mit 71.7dps schon über 800 bis 1000 Damage je nach Gegnerart.

2. Deine Spielweise überdenken. Öfters Mal Stance wechseln : -> anstürmen -> Schlachtruf -> Berserk -> Berserkerwut -> sofort Normale Kampfhaltung -> Mortal Strike (nur um ein kleines Beispiel zu nennen)

6 Sekunden bis du zu deinem ersten Schlag kommst, vorher hast du 1-2 mal Weißschaden verursacht. Klingt gut aber wen willst du mit diesem Zeitablauf beeindrucken ?

P.S. Zwecks der Instanzentauglichkeit bin ich nun Defensivkrieger und mach mit nem Krit mit ner 1Handwaffe mit 71.7dps schon über 800 bis 1000 Damage je nach Gegnerart.

Hmm wenn ich mein Farmequip anlege, dazu das Trinket aus HdZ 2 proct, komme ich selfbuffed auf ca. 1900 AP, mit meinem Einhandschwert (260 max.dmg glaub ich hat das) schaffe ich kritischen weißschaden von knapp 800 an den Spinnen vor Allerias Feste (Level 64)

wechselt ihr etwa nicht auf berserker um "hinrichten" anzuwenden wenn der gegner bei 20% hp ist?

und bei nem crit 1k dmg hätte ich mein tank schön gelöscht.

ist es nicht allgemein schlauer mit 2 schwertern zu zoggn, da man ja somit die zauber von mage verzögert?
und ist es nicht eh besser wenn dann deff tank erst ab 70damit anzufangen?

wechselt ihr etwa nicht auf berserker um "hinrichten" anzuwenden wenn der gegner bei 20% hp ist?

Nicht zwingend. 3% höhere Critquote sind ja ganz nett aber is auch ned so prickelnd, nen Warlock mit über 6.2k zu executen. Nein ich übertreibe nicht, über 6.2k warens, und das hätte gereicht um ihn von 80% auf 0 zu bringen...

ist es nicht allgemein schlauer mit 2 schwertern zu zoggn, da man ja somit die zauber von mage verzögert?
und ist es nicht eh besser wenn dann deff tank erst ab 70damit anzufangen?

Casts unterbrechen ist das eine, aber nenn mir einen Mage, der dich nicht sofort in ne Frostnova setzt, wenn du in Meleereichweite bist. Dann lieber einmal mit nem Mortal Strike von 2.5k+ den Gegner von 100% auf 60% schlagen.

Deftank braucht solo ewig, um nen Mob zu killen aber jede "Low" Instanzgruppe wird es dir danken, wenn du kein Offtank bist.

Deftank braucht solo ewig, um nen Mob zu killen aber jede "Low" Instanzgruppe wird es dir danken, wenn du kein Offtank bist.

Und ab Tempest Keep heroisch brauchst als Offtank gar nicht mehr anzukommen. Ansonsten sollte man im PvP immer in Berserkerhaltung kämpfen, egal um man 10% mehr Schaden kassiert oder nicht. Abfangen, Zuschlagen und Wirbelwind sind da hervorragende Argumente dafür. Natürlich gibt es Ausnahmen, wie das Erwarten eines Schurkenangriffs oder das Verwenden von Zauberreflektion oder Donnerknall, aber größtenteils sollte es Berserkerhaltung sein.

Als Deftank steh ich inzwischen gegen Meleeschaden austeilende Gegner recht gut aus, zweimal 70+ DPS Waffen und Ausrüstung die einem zu >25 % critten lassen, dazu noch über 1900 AP mit Schlachtruf (ungeskillt) und procendem Trinket.

Damit hau ich gegen so ziemlich alles was reinen Nahkampf-Schlagschaden macht eine ganze Menge dmg raus und kann je nach Gegnerlevel bis zu 7-8 Mobs nacheinander machen ohne zu reggen.

Die Kehrseite der Medallie, Elementare, Caster und alles was keinen Schlagschaden ausführt, da hab ich enorme Probleme, ich kann sie nicht zu mir ziehen, wenn sie in Addreichweite anderer Mobs stehen, sie hauen ohne weiteres kontinuierlich 600er Dmghits an mir raus. Hier kann ich maximal 2 Mobs nacheinander besiegen ohne zu reggen, addet ein drittes danach oder kommen zwei auf einmal muss ich schon meine spezialfertigkeiten ziehen um den Kampf zu überleben. Und wer schonmal die Wasserelementare gefarmt hat weiß dass da immer was addet.

Nicht zwingend. 3% höhere Critquote sind ja ganz nett aber is auch ned so prickelnd, nen Warlock mit über 6.2k zu executen. Nein ich übertreibe nicht, über 6.2k warens, und das hätte gereicht um ihn von 80% auf 0 zu bringen...

kommt hin, hinrichten geht richtig ab, habe letztens nen 70er mage mit hinrichten nen 5900er crit reingehauen, während er noch 1200 hp hatte ^^

wenn man ja auch ma ohne hinrichten so hohe crits raushauen könne *träum*
wink.gif

mit 5900er crit hätte ich ihn one hitte können
tongue.gif

...Ansonsten sollte man im PvP immer in Berserkerhaltung kämpfen, egal um man 10% mehr Schaden kassiert oder nicht. Abfangen, Zuschlagen und Wirbelwind sind da hervorragende Argumente dafür. Natürlich gibt es Ausnahmen, wie das Erwarten eines Schurkenangriffs...
In welche Haltung gehst du denn, wenn du n Schurkenangriff erwartest, wenn nicht in Berserker? Defhaltung?
Klar steckst du dann etwas weniger Schaden ein, aber hier mal n Beispiel wie ich als damals noch PvP geskiller Schurke jeden Krieger besiegt habe der nicht in berserkerhaltung war. Fieser Trick-> verstümmeln-> Nierenhieb-> kaltblütig+verstümmeln-> solarplex, wegrennen und nach 6sec restealth. Als krieger schafft mans dann unmöglich den Schurken mit Abfangen zu bekommen weil er zu weit weg ist, habs schon oft genug getestet. Wenn der krieger jedoch in der Berserkerhaltung startet ist kein Solarplexus möglich, da er sofort Berserkerwut aktivieren würde.
Wenn der Schurke entrinnen anwirft und der krieger in kampfhaltung wechselt weil er dann Überwältigen benutzen könnte, kriegt er eben direkt wieder n Solarplex, wegrennen, restealthen, vorrausgesetzt der Schurke blutet nicht.

In welche Haltung gehst du denn, wenn du n Schurkenangriff erwartest, wenn nicht in Berserker? Defhaltung?
Klar steckst du dann etwas weniger Schaden ein, aber hier mal n Beispiel wie ich als damals noch PvP geskiller Schurke jeden Krieger besiegt habe der nicht in berserkerhaltung war. Fieser Trick-> verstümmeln-> Nierenhieb-> kaltblütig+verstümmeln-> solarplex, wegrennen und nach 6sec restealth. Als krieger schafft mans dann unmöglich den Schurken mit Abfangen zu bekommen weil er zu weit weg ist, habs schon oft genug getestet. Wenn der krieger jedoch in der Berserkerhaltung startet ist kein Solarplexus möglich, da er sofort Berserkerwut aktivieren würde.
Wenn der Schurke entrinnen anwirft und der krieger in kampfhaltung wechselt weil er dann Überwältigen benutzen könnte, kriegt er eben direkt wieder n Solarplex, wegrennen, restealthen, vorrausgesetzt der Schurke blutet nicht.

Ich starte in Defhaltung und hämmer auf dem Knopf für Berserkerhaltung rum, vorzugsweise fange ich mit Schild an, falls ich vorher Outfight bin sogar mit Defgear. Sobald der Schurke seinen Stunlock weg hat, Zweihand, Overpower Overpower, falls ich Defgear anhabe einfach Demoshout und mit Autoattack erledigen.

Wenn du mit Bersihaltung anfängst, funktioniert der Kampf so: CS, Schaden, KS, Schaden, Vanish, CS, Schaden, KS, Schaden. Falls du dann noch stehst, Evasion und du bist weg. Vorausgesetzt natürlich, dass du 2nd Wind nicht geskillt hast.

Zurück