Kein Damage :(

da muss ich dir leider wiedersprechen Lorille. wenn der schurke sein vanish macht hab ich eigentlich immer ein fear bereit für ihn
wink.gif
und dann ist er so im "arsch"
wink.gif

Eben, whiti hat recht, entweder kommt der fear, oder sonstige effekte die den Schurken wieder sichtbar machen.
Also ich spreche jetzt einfach mal aus meiner Erfeahrung wenn ich sage, Krieger die gegen meinen Schurken nicht in Berserkerhaltung starten, sind leichte Beute, wenn sie nicht viel besser equipped sind als ich.
Scheiß egal ob sie in Defhaltung mit Schild starten oder nicht, durch genaues timing ist stunlog möglich und der Krieger auf unter 50% Life, bevor er auch nur 1x zu einem Schlag kommt.

Doofe Frage, wie feart man einen Schurken im 1 vs 1 nachdem er vanish gemacht hat ?

einfach auf fear klicken, wenn er in reichweite ist bekommt er es und wird wieder sichtbar.

also wenn der schurke seine arme hebt um dann zu verschwinden fear klicken und dann siehste wie der kleine angst hat ^^

ich mach dann steingestalt (wenn ich gifte drauf habe) und geh ihn abfangen, auf verwunden und kniesehnen drauf und dann metzel ich ihn nieder
wink.gif

gruss
whity

Wenn er vanish macht hab ich kein Target für Drohruf, aber wenn ihr meint das geht, ich mach halt nur sehr selten PvP.

Steingestalt, ahhhh wie ich mit meinem UD Schurken diese Kampfzwerge hasse
biggrin.gif

drohruf geht immer , auch ohne target

Nicht wirklich, probiers mal aus.

@Kleinkariert:

Kommt auf das Equip deines Kriegers und seine Skillung an. Mit Second Wind heilt er sich um mehr, als du ihm Schaden machen kannst. Evasion ist die beste Möglichkeit, um einen MS'ler anzugehen, Stunlock bringt hier wenig.

@Lorille:
Ja stimmt, Second Wind ist etwas nervig. Aber er heilt sich in innerhalb von 10sec um 5% von der Max Gesundheit.
Lassen wir den Krieger mal 14k Leben haben, dann heilt er sich nach 10sec um 700 leben, ist aber mit fieser trick 6sec davon im Stun. meinste etwa wirklich das ich in 6sec keine 700 Schaden mache? 1x verstümmeln allein macht ja wenns ganz schlecht läuft schon über 1k Schaden, wens gut läuft 2,5k, nicht zu vergessen die 3 normalen Schlage die man pro dolch nochmal in den 6sec macht.
Entrinnen, Kaltblütig und Blenden kann man ja auch noch je nach Bedarf benutzen.
Die Schurken, die Tödliches Gift auf der Waffe haben können dann noch als Finisher kaltblütig+Vergiften benutzen. bei dem Finisher spielt es absolut keine Rolle ob der Krieger nackt oder mit extrem viel Rüstung vor einem steht.

Zurück