Kein Damage :(

Hoi!

Er hat schon eine sehr ähnliche Skillung. Und was bringt mir "krasser" Critdamage, wenn meine normalen Hits den Gegner nur ein wenig kitzeln? Das ist eine PvP-Skillung, die man zwar solo auch benutzen kann, allerdings gibt es viele Alternativen, und mit hoher AP gibt es auch noch höhere Blutdurst-Crits. Ist immer eine Frage von Equip / vor allem der Waffe, man kann hier keine perfekte Skillung posten.

Er hat sich über zu kleine Damage Peaks beschwert* und darum habe ich ihm eine Skillung gezeigt, mit der er 100% höhere Damage Peaks erzeugen kann - Todeswunsch machts möglich.

Wie sich das ganze von der DPS her entwickelt kann ich leider nicht sagen, habe keine Simulationen oder Tests gemacht. Eins kann ich aber sicherlich sagen: Mit angeworfenem Todeswunsch wird seine Mortal Strike Damage Peaks 15% alle anderen sogar 20% höher liegen.
Und "sehr ähnlich" sind die zwei Skillungen im übrigen nicht. Von Mortal Strike mal abgesehen gehen sie die Sache komplett anders an, zumal seine Skillung einfach auch Fehler hat (MS ohne Taktiker halte ich - um es dezent auszudrücken - für unspielbar).

Gruesse

Asopos

*
Schaden mache ich normal so 300-600, bei Krits so 700-1200...
Das ist mir irgendwie ein bissl zu wenig finde ich. Was kann ich da besser machen bzw wie skille ich am besten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi!
Er hat sich über zu kleine Damage Peaks beschwert* und darum habe ich ihm eine Skillung gezeigt, mit der er 100% höhere Damage Peaks erzeugen kann - Todeswunsch machts möglich.

Wie sich das ganze von der DPS her entwickelt kann ich leider nicht sagen, habe keine Simulationen oder Tests gemacht. Eins kann ich aber sicherlich sagen: Mit angeworfenem Todeswunsch wird seine Mortal Strike Damage Peaks 15% alle anderen sogar 20% höher liegen.
Und "sehr ähnlich" sind die zwei Skillungen im übrigen nicht. Von Mortal Strike mal abgesehen gehen sie die Sache komplett anders an, zumal seine Skillung einfach auch Fehler hat (MS ohne Taktiker halte ich - um es dezent auszudrücken - für unspielbar).

Gruesse

Asopos

*

Er hat sich imho über allgemein zu wenig Schaden beschwert. Und da ist imho eine PvP-Skillung der falsche Ansatz. Mein Vorschlag wäre ja Zweihandfury, oder gleich DW-Fury, aber da fehlt das Equip.

In der Skillung sind doch total unnütze Sachen drin:

Donnernde Stimme
nur 2 mal verbesserter Schlachtruf
Verbessertes Verwunden
5 x Abwehr
5 x Eiserner Wille

da könnte man schon mehr rausholen

@Lorille: Wie könnte eine brauchbare 2Hand-Furyskillung aussehen? Die, die ich bis jetzt so gefunden habe, haben mich nicht wirklich überzeugt.

In der Skillung sind doch total unnütze Sachen drin:
Donnernde Stimme
nur 2 mal verbesserter Schlachtruf
Verbessertes Verwunden
5 x Abwehr
5 x Eiserner Wille

da könnte man schon mehr rausholen

5xAbwehr halte ich für sehr wichtig.

Und Xarcatos, diese Skillung finde ich für 2h-Fury ganz in Ordnung.

Dazu hab ich gleich mal eine Frage: Wieso skillen alle verbessertes Überwältigen? So häufig kann man das nicht benutzen, dass es 2 Punkte wert ist, ich würde die eher in verbesserten Sturmangriff stecken.

Edit: Ist die auch PvP-tauglich?

Dazu hab ich gleich mal eine Frage: Wieso skillen alle verbessertes Überwältigen? So häufig kann man das nicht benutzen, dass es 2 Punkte wert ist, ich würde die eher in verbesserten Sturmangriff stecken.

Edit: Ist die auch PvP-tauglich?

Verbessertes Überwältigen ist gegen Schurken stark und triggert sicher Schlaghagel. Verbesserter Sturmangriff bringt dir in einem Raidencounter genau 0, da du meistens schon zu Beginn Infight bist. Im PvP ist ein Sturmangriff auch eher die Seltenheit.

Ob die PvP tauglich ist? Für mich schon.

Sturmangriff Seltenheit? Dann scheinen wir beide verschiedene Vorgehensweisen zu haben
smile.gif
, aber ich probier es einfach morgen mal aus.

@lorille: ich bin ja immer davon ausgegangen, je besser eine 2-hand-waffe ist, desto eher sollte man in den waffenbaum gehen. heißt wenn man die axt des threaderstellers hat, dafür aber viel AP sollte man die furor 2-hand-skillung versuchen.
wenn man aber, wie du, die Version 2 der selbsthergestellten epischen 2 handschwerter hat, die ja schon glaube bei ca 500 max dmg steht dachte ich, man sollte bei waffen bleiben.

ab wieviel ap gehst du denn auf furor? und warum bringt das wirklich soviel mehr als waffen?
ich kanns mir kaum vorstellen, da der waffenbaum ja soviele talente für 2-hand-waffen hat, der furor baum aber kaum. muss aber auch zugeben, das ich 2-hand noch nie mit furor gezockt habe!!!

mfg yonex

@lorille: ich bin ja immer davon ausgegangen, je besser eine 2-hand-waffe ist, desto eher sollte man in den waffenbaum gehen. heißt wenn man die axt des threaderstellers hat, dafür aber viel AP sollte man die furor 2-hand-skillung versuchen.
wenn man aber, wie du, die Version 2 der selbsthergestellten epischen 2 handschwerter hat, die ja schon glaube bei ca 500 max dmg steht dachte ich, man sollte bei waffen bleiben.

ab wieviel ap gehst du denn auf furor? und warum bringt das wirklich soviel mehr als waffen?
ich kanns mir kaum vorstellen, da der waffenbaum ja soviele talente für 2-hand-waffen hat, der furor baum aber kaum. muss aber auch zugeben, das ich 2-hand noch nie mit furor gezockt habe!!!

mfg yonex

Also, ich bin im Moment Def, da ich Maintank in Kharazan und Co. spielen darf. Sonst bin ich MS. 2-Hand-Furor hatte ich z. Bsp. früher mit dem CuM, da es einfach kaum Waffen mit genügend Dps gab, die meine Blutdurst-Werte übertreffen konnten. Damals waren es 1300 AP ohne Schlachtruf. Jetzt habe ich ca. 1600 AP und MS ist dank der extrem hohen Schadensbereiche der neuen Waffen besser. Sobald man 2000 AP hat und die Waffen nicht mehr so gut mitskalieren, ist denke ich 2-Hand-Furor wieder besser.

also, wenn ich mir meine werte anschaue, + 10% Hit , 24% crit und komplett buffed 2400 AP, mach ich als furor schon gut schaden, ABER schurken, mages, HM , und vor allem jäger sind unerreichbar auch mit bestem equip. kann man wohl nix machen ausser auf blizzard hoffen das sich da vielleicht was ändert.

sonst @threadersteller: besorg dir auf jedenfall besseres equip (gruppenquest / instanzquest in den scherbenwelten, da doch viele deiner items nicht wirklich gut sind, es ist nicht nur eine gute waffe die den schaden ausmacht.
und vor allem verzauberungen, lederer mit ruf in den ehrenfesten deren hosenverzauberung, AP auf hände und armschiene, usw. da ist auf jedenfall noch sehr viel potenzial.

gruss

edit mein krieger im moment: http://www.buffed.de/?c=896444 (fehlen auch noch ein haufen verzauberungen ! )

Ich sag mal so, ich spiele auch nen Krieger UD 70, die Skillung ist eigentlich nicht das entscheidende, dass wirklich entscheidende ist ob man Spaß hat am spielen und wie man seinen Char spielt. Ich habe auch keine Chance gegen 4 Gegner im PvP, aber was solls ist mir Wayne ob ich einen Kill mehr auf der Tabelle habe oder nicht, die anderen sind doch sowieso nur Scharf drauf ganz oben zu stehen..... Und im 1vs1 sieht das schon ganz anders aus, wenn man weiß was man tun muss um gegen die jeweilige klasse zu bestehen. Habe letztens auch nen Duell gegen nen Ork mit Löwenherzklinge bestritten und gw, aber das ecuip ist nicht das entscheidende sondern wie man seinen Char spielt...

Hallo erstmal, habe das Problem das ich einfach keinen Schaden mache. Habe jetzt schon 5,6 verschiedene Skillungen ausprobiert aber es wird einfach net besser.....
Also hier meine fast aktuellen Daten...
Skillung: http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=178440
Equip: http://www.buffed.de/?c=1988487
Schaden mache ich normal so 300-600, bei Krits so 700-1200...
Das ist mir irgendwie ein bissl zu wenig finde ich. Was kann ich da besser machen bzw wie skille ich am besten?
Im vorraus schonmal Danke....
MfG Isthos

also dein damage wundert mich in der tat, guck dir ma meinen krieger und seine skillung/equip an (siehe signatur) ich bin jetzt lvl 64 und ebenfalls auf waffen geskillt. zwar finde ich persönlich meinen dmg auch nicht ausreichend, allerdings ist er mysteiöserweise sogar noch höher als der deinige, was ich mir fast nicht erklären kann.

standart treffer liegen bei mir etwa in deinem bereich, n tick höher vllt. aber crits unter 1000 dmg gibts bei mir eigentlich nie

hab dir hier mal meine skillung gegeben,bin 2hand waffen krieger,lvl 64,hab die blaue klinge für lvl60 (ka wie die heisst,unglück oder so),und in bersi unbufft 23.84%krit,bufft 1290ap,bin ganz zufrieden damit.
ich denk auch eher,das es auf die spielweise druf an kommt,jeder spielt anders,der eigene spielstil is der beste den man haben kann

greetz kila

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Dazu mal meinen Senf:

Es ist so das ich atm 4 Rüstungssets mit mir rumtrage: 1x Waffen/Pve-Set(30% crit; 1700ap), 1x Waffen/Pvp-Set(24% Crit, 1200ap, 11k hp) 1x Deff-Set(13,5 hp, 800ap) und ein Furor-Set(23%Crit, 14,5% tohit, 8k hp und 2200ap) (unbuffed, bzw nur selfbuffed (ohne Toben bein fury)
Je nach dem was ich inner woche machen will skille ich entsprechend^^

Meine Pvp/arena Skillung: 31/30
Meine Deff-Skillung(nur 5fern(Heroic) in kara bin ich dd/debuffer): 5/0/56
Meine Kara dd/debuff skillung: 8/53/0

Ja, ich weis ich habe nicht einmal (auch nicht bei deff) Taktiker geskillt, da ich es als Tank nicht brauche(TC, warte ich lieber noch bis zum patch^^) In Arenen/pvp (arena weniger) heißt es immer noch HP>all, und an Wut mangelt es mit trotz fehlendem Taktiker nicht (Habe private Heilschlam.pe, und die 2k Eislanzen produzieren genug wut =)) Es ist möglich das man im Pvp den Mage in 5Sek down hat ( z.b. 1500Crit,. Ms, schlaghagel, 3 normal hits zu je etwa 800 und dann nochmal Ms + Hinrichten = Down meistens... wenn ich noch lebe^^)

Als DD haue ich auch schon mal Blutdurst cirts von 3500 raus (Raidbuffed + Dmg trinkets) ist aber eher selten.

Im Allgemeinen ist zu Sagen das wenn du über 25-28% Crit hast du ordentlich Reinhaust mit 31/30 (mops sind wenn ich ordentlich critte fast instat down
blub.gif
, aber wenn Ms bei nem Fight ned Critten will bist du am arsc.h (oh toll mit 105dps waffe 700 non crit bei weapn speed 3.6)

Lange rede kurzer sinn gegen Mops Fury(weil höherer non crit und längere zeit am stück farmen) beim Pvp Arms weills dir schonmal passieren kann das in 5-6sek deine 8k dmg raushaust und für tanken na was woh def.

Liebe Metzelfreudige Tage wünsche ich euch noch, hf&gl

Dazu mal meinen Senf:

Es ist so das ich atm 4 Rüstungssets mit mir rumtrage: 1x Waffen/Pve-Set(30% crit; 1700ap), 1x Waffen/Pvp-Set(24% Crit, 1200ap, 11k hp) 1x Deff-Set(13,5 hp, 800ap) und ein Furor-Set(23%Crit, 14,5% tohit, 8k hp und 2200ap) (alle werte unbuffed)

Je nach dem was ich inner woche machen will skille ich entsprechend^^

Meine Pvp/arena Skillung: 31/30
Meine Deff-Skillung(nur 5fern(Heroic) in kara bin ich dd/debuffer): 5/0/56
Meine Kara dd/debuff skillung: 8/53/0

Ja, ich weis ich habe nicht einmal (auch nicht bei deff) Taktiker geskillt, da ich es als Tank nicht brauche(TC, warte ich lieber noch bis zum patch^^) In Arenen/pvp (arena weniger) heißt es immer noch HP>all, und an Wut mangelt es mit trotz fehlendem Taktiker nicht (Habe private Heilschlam.pe, und die 2k Eislanzen produzieren genug wut =)) Es ist möglich das man im Pvp den Mage in 5Sek down hat ( z.b. 1500Crit,. Ms, schlaghagel, 3 normal hits zu je etwa 800 und dann nochmal Ms + Hinrichten = Down meistens... wenn ich noch lebe^^)

Als DD haue ich auch schon mal Blutdurst cirts von 3500 raus (Raidbuffed + Dmg trinkets) ist aber eher selten.

Im Allgemeinen ist zu Sagen das wenn du über 25-28% Crit hast du ordentlich Reinhaust mit 31/30 (mops sind wenn ich ordentlich critte fast instat down
blub.gif
, aber wenn Ms bei nem Fight ned Critten will bist du am arsc.h (oh toll mit 105dps waffe 700 non crit bei weapn speed 3.6)

Lange rede kurzer sinn gegen Mops Fury(weil höherer non crit und längere zeit am stück farmen) beim Pvp Arms weills dir schonmal passieren kann das in 5-6sek deine 8k dmg raushaust und für tanken na was woh def.

Liebe Metzelfreudige Tage wünsche ich euch noch, hf&gl

Einmal Equip zeigen bitte, danke. Keine Ahnung, wie du auf 2200 AP unbuffed kommen willst.

Einmal Equip zeigen bitte, danke. Keine Ahnung, wie du auf 2200 AP unbuffed kommen willst.

Die 2200 waren mit selbuffs(geskillter shout) sonst 1800,Lade mein zeug mal bei Thottbot hoch... wenn ich aus der schue komme *gähn*

P.s Die Ap gehen leider auch arg lastig auf die Hp, 8k is schon sehr wenig :/

Die 2200 waren mit selbuffs(geskillter shout) sonst 1800,Lade mein zeug mal bei Thottbot hoch... wenn ich aus der schue komme *gähn*

P.s Die Ap gehen leider auch arg lastig auf die Hp, 8k is schon sehr wenig :/

Kannst auch einfach deinen Charnamen sagen, Armory ftw. Mit Self-Buffs ist das natürlich was anderes, aber dann schreib das doch auch hin.

Zurück