Asopos
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 81
Hoi!
Er hat sich über zu kleine Damage Peaks beschwert* und darum habe ich ihm eine Skillung gezeigt, mit der er 100% höhere Damage Peaks erzeugen kann - Todeswunsch machts möglich.
Wie sich das ganze von der DPS her entwickelt kann ich leider nicht sagen, habe keine Simulationen oder Tests gemacht. Eins kann ich aber sicherlich sagen: Mit angeworfenem Todeswunsch wird seine Mortal Strike Damage Peaks 15% alle anderen sogar 20% höher liegen.
Und "sehr ähnlich" sind die zwei Skillungen im übrigen nicht. Von Mortal Strike mal abgesehen gehen sie die Sache komplett anders an, zumal seine Skillung einfach auch Fehler hat (MS ohne Taktiker halte ich - um es dezent auszudrücken - für unspielbar).
Gruesse
Asopos
*
Er hat schon eine sehr ähnliche Skillung. Und was bringt mir "krasser" Critdamage, wenn meine normalen Hits den Gegner nur ein wenig kitzeln? Das ist eine PvP-Skillung, die man zwar solo auch benutzen kann, allerdings gibt es viele Alternativen, und mit hoher AP gibt es auch noch höhere Blutdurst-Crits. Ist immer eine Frage von Equip / vor allem der Waffe, man kann hier keine perfekte Skillung posten.
Er hat sich über zu kleine Damage Peaks beschwert* und darum habe ich ihm eine Skillung gezeigt, mit der er 100% höhere Damage Peaks erzeugen kann - Todeswunsch machts möglich.
Wie sich das ganze von der DPS her entwickelt kann ich leider nicht sagen, habe keine Simulationen oder Tests gemacht. Eins kann ich aber sicherlich sagen: Mit angeworfenem Todeswunsch wird seine Mortal Strike Damage Peaks 15% alle anderen sogar 20% höher liegen.
Und "sehr ähnlich" sind die zwei Skillungen im übrigen nicht. Von Mortal Strike mal abgesehen gehen sie die Sache komplett anders an, zumal seine Skillung einfach auch Fehler hat (MS ohne Taktiker halte ich - um es dezent auszudrücken - für unspielbar).
Gruesse
Asopos
*
Schaden mache ich normal so 300-600, bei Krits so 700-1200...
Das ist mir irgendwie ein bissl zu wenig finde ich. Was kann ich da besser machen bzw wie skille ich am besten?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: