Kein Fliegen im neuen Addon

Elroth

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo Leute

Also keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme, aber ich habe mir überlegt, wie es wäre, wenn man in der neuen Erweiterung einem einfach nicht Möglichkeit gibt, zu Fliegen.
Und statt 5 Lvln die einem ewig vorkommen, einfach wieder 10 wie zu BC Zeiten. Damals hat man (gefühlt jedenfalls) doch viel länger gebraucht um von 60 auf 70 zu kommen.
Außerdem erlebt man die Spielwelt doch viel besser, wenn man halt durch diese Reiten kann. Als wenn ich immer nur schnell von Questpunkt zu Questpunkt fliege und gar nichts von der Spielwelt mitbekomme. Muss da jetzt grade irgendwie explizit an Tiefenheim denken. Da ist mir das Questen und das Gefliege durch die gefühlten 1000 verschiedenen Ebenen so auf den Sack gegangen.

Was haltet ihr davon, in der neuen Erweiterung im neuen Gebiet nur noch noch per Reitmount unterwegs zu sein ? :-)

Hm.... ein interessanter Gedanke. Naja. Wie wärs für mich?

Beim Main: Oooh schöne Welt... freut mich schon, dass man wieder länger fürs Leveln braucht... ah, verdammt, schon wieder in nen Mob gelaufen... oh... das war ja ne ganze Gruppe. Na, egal, auf aufs neue.

Beim ersten Twink: Hrmpf... ist ja toll, reiten mit Palaaura ein bisschen schneller, aber so ein bisschen... hm... naja... ach.... egal. Ist ja trotzdem schön.

Beim dritten Twink: ... Ich will mein Fliegen wieder haben

Ich kann nur sagen,s o gings mir zu Anfang bei WotLK mit meinen Twinks Und das ist es vermutlich a uch, was Blizz bedenkt... die Twinker. Nach dem Main ist es eher nervenaufreibend als schön. Die Lösung zu WotLK, mit dem ersten Char mit 77 und mit allen anderen kanns der Main kaufen, fand ich eigentlich perfekt.

Ich glaube, mit dem Fliegen hat man sich auf lange Zeit einfach ein eigenes Grab geschaufelt. Wenn man es einmal hat, will man es nicht mehr missen. Die Vorteile aufgrund des ausweichens von Mobgruppen sind einfach zu riesig.

Änderungsvorschläge diesbezüglich habe ich keine. Es ist passiert und jetzt müssen wir damit leben, das man bequem allem ausweichen kann, worauf man keine Lust hat.

Naja also fliegen gänzlich aus dem spiel entfernen in den neuen gebieten wäre doof, was mir vorschweben würde ist das man ein mount hat was ermüdet... sprich: erst langsamer fliegt bis man irgendwann abgemountet wird... und man kann für sein pet erfrischungen mitnehmen das man es wieder fit amchen kann aber mit cd also man kann 3 min fliegen dann kann man seinem mount eine erfrischung geben... dann noch eine minute fliegen dann 10min cd...

ACHTUNG: ist nur ein hinrgespinst und deshalb nicht ganz zu ende gedacht´... wer verbesserungen hat bitte^^

So long yutaka

Und warum nicht so lassen wie es jetzt ist?
So bleibt es jeden selbst überlasseni ob er durch die Spielwelt fliegt, reitet oder gar läuft

Mal davon abgesehen, es wäre doch "furchtbar" wenn man die 4k Gold aufbringt um schneller zu fliegen nur um dann im nächsten addon wieder reiten zu müssen. Es macht für mich auch kein Sinn ich lerne auch nur 1x das Autofahren und muss das nicht in jeder Stadt neu lernen

lg

Ich meine auch nicht, das wir gar nicht mehr Fliegen können und dürfen, sondern halt eher so wie in Wotlk oder BC. In der ersten zeit nicht Fliegen und er danach. So kann man die neue Spielwelt zuerst per Reitmount entdecken und dann per Flugmount ja quasi noch ein zweites mal. Und mal ehrlich. Früher sind wir überall auch so hingekommen und sind halt Mobgruppen ausgewichen. War halt so. Klar, es hat manchmal bissle genervt, aber man bekommt doch einfach mehr von der Spielwelt mit, oder nicht ? Und man kann sie ja denn dann per Flugmount noch ein zweites mal erkunden

Ich meine auch nicht, das wir gar nicht mehr Fliegen können und dürfen, sondern halt eher so wie in Wotlk oder BC. In der ersten zeit nicht Fliegen und er danach. So kann man die neue Spielwelt zuerst per Reitmount entdecken und dann per Flugmount ja quasi noch ein zweites mal. Und mal ehrlich. Früher sind wir überall auch so hingekommen und sind halt Mobgruppen ausgewichen. War halt so. Klar, es hat manchmal bissle genervt, aber man bekommt doch einfach mehr von der Spielwelt mit, oder nicht ? Und man kann sie ja denn dann per Flugmount noch ein zweites mal erkunden

Früher hat man sich Wasser auch noch aus Bächen geholt. Früher hatten wir auch noch keine Autos, da sind wir noch gelaufen. Das Leben, wie auch das Spiel, ändert sich nunmal.

ausser dem würde ich das wasser viel mehr ins spiele einbringen... mit selbststeuerbaren booten oder jetsky, hovercrafts iwas dieser aspekt fehlt mir bis jetzt immer noch´....

so long

Du betrittst das Gebiet, ein NPC-Schurke haut Dir -70% Gift drauf, nicht dispellbar und 10 Minuten Dauer...

Steigst auf Dein Reittier, wirst abgemountet nach 10 Sekunden durch Flakbeschuss von oben.

Das wär doch mal was durch den Stacheldraht gerobbt schmecken die Erdbeeren gleich viel besser.

Ne, ich würds nicht wollen, weil ich Raidbosse legen will - und nicht die Welt erfahren.

Wenn ich das möchte, hab ich aktiv die Wahl, auf meinen Rappen zu steigen und loszubretzeln.
Oder ich laufe nackt durchs Schlingendorntal - was definitiv was für sich hat.

was denkt ihr warum Archäologie eingeführt wurde^^ du kommst an die Abgelegensten Orte in Azeroth. Oder war ernsthaft mal einer Freiwillig an dem Troll Lager in den Pessis oder in der Zerstörten Stadt vor Stratholme. Ausser Kurz zum qsten^^

Die Frage ist nur, ob diese Änderung gut ist ?
Und wie gesagt, es soll sich ja auch nicht komplett ändern.

Und in Tausend Nadeln gibt es das ja schon. Da bekommt man nach einiger Zeit ein Boot.

Warum nicht Gebiete einführen, in denen fliegen gefährlich ist? Fliegende Monster, die einen mal schnell aus dem Sattel hauen. Gern auch Elite, damit der Nervenkitzel noch etwas größer ist. Umgehen kann man diese nur, indem man am Boden bleibt oder etwas ind er Art des Greifenreiters nutzt, der aber auch am Boden entlang geht (siehe Silberwald die Karawane).

Oder man macht es so das wenn man einen Char auf den Endlevel hat das man dann mit den Twinks auch fliegen kann. Ich persönlich finde das Fliegen auch angenehmer.
Mein erster Char war zu BC ein Druide, da konnte ich schon 2 Level früher fliegen was es einiges einfacher gemacht hat im Schattenmondtal.

Also ehrlich ich möchte nicht mehr mit jeden Twink bis Level 40 warten bis ich endlich reiten kann. Was war das für ein Akt in Dämmerwald! Friedhof -> Dunkelhain -> Friedhof -> Dunkelhain...und Rotlkamm omg nie wieder!

Warum nicht Gebiete einführen, in denen fliegen gefährlich ist? Fliegende Monster, die einen mal schnell aus dem Sattel hauen. Gern auch Elite, damit der Nervenkitzel noch etwas größer ist. Umgehen kann man diese nur, indem man am Boden bleibt oder etwas ind er Art des Greifenreiters nutzt, der aber auch am Boden entlang geht (siehe Silberwald die Karawane).

Nette Idee wie in Schergrat...da flogen bzw fliegen noch Elite Drachen rum

Aber die 3 Stück im Schergrat sind der Angst nicht wert Varagon. Wenn jedoch Mob-Patrollien, ähnlich wie über OG oder SW mit festgelegten Routen herumfliegen würden, die alle Höhen abdecken, dann würde ein Flug durch dieses Gebiet wiiirklich spannend werden.

Es gab immer schon Gegenden, in denen fliegen etwas gefährlicher war. Sturmgipfel über dem Minenfeld z.B. oder in den Wäldern von Terrokar, wenn man da zu nah ans Allianz (odeer Horde)-Lager herangekommen ist. Ich würde mir hin und wieder mehr davon wünschen, auch wenn das vielleicht meine Freiheit etwas einschränkt. Muß ja nciht in jedem der neuen Gebiete sein, aber vielleicht in 50% davon.

Ich hätte es z.B. gut gefunden, wenn man im Schattenhochland nicht so extrem herumfliegen könnte. Mehr Drachen überall, die einen vom Himmel holen. In Uldum hätte man Sandstürme programmieren können, die einem für eine Minute die Sicht (komplett) nehmen (auch die Minimap), das würde um einiges spannender werden.

Im Hyal fliegt auch einer rum wenn man fertig gequestet hat

Zurück