Exicoo
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 109
Was haltet ihr davon, in der neuen Erweiterung im neuen Gebiet nur noch noch per Reitmount unterwegs zu sein ? :-)
fände ich nicht gut.
Was haltet ihr davon, in der neuen Erweiterung im neuen Gebiet nur noch noch per Reitmount unterwegs zu sein ? :-)
Hm.... ein interessanter Gedanke. Naja. Wie wärs für mich?
Beim Main: Oooh schöne Welt... freut mich schon, dass man wieder länger fürs Leveln braucht... ah, verdammt, schon wieder in nen Mob gelaufen... oh... das war ja ne ganze Gruppe. Na, egal, auf aufs neue.
Beim ersten Twink: Hrmpf... ist ja toll, reiten mit Palaaura ein bisschen schneller, aber so ein bisschen... hm... naja... ach.... egal. Ist ja trotzdem schön.
Beim dritten Twink: ... Ich will mein Fliegen wieder haben
Ich kann nur sagen,s o gings mir zu Anfang bei WotLK mit meinen Twinks Und das ist es vermutlich a uch, was Blizz bedenkt... die Twinker. Nach dem Main ist es eher nervenaufreibend als schön. Die Lösung zu WotLK, mit dem ersten Char mit 77 und mit allen anderen kanns der Main kaufen, fand ich eigentlich perfekt.
Oder wie bei TES 3 ... Mark & Recall und das jederzeit speicherbar für 8 Orte. ^^Fliegen raus und dafür Recall/Gate Travel wie in UO rein.
moin
das dieser thread 3 seiten wert ist,wundert mich hier nicht.
Ich schon. Und zwar Flugabwehr - ein Thema das Blizz wohl völlig übersehen hat. Es müßte einfach Mods und Gebiete geben, die eine Flugabwehr (egal welcher Art, vom Bogenschützen über Magier bis zur Ballista) haben. Die muß man erst auf dem Boden ausschalten, und sobald man das geschafft hat, kann man in dem Gebiet unbehelligt fliegen.Änderungsvorschläge diesbezüglich habe ich keine.
Programmiertechnisch dürfte der Aufwand lächerlich gering sein im Vergleich zu dem Nutzen den Blizzard (und letztlich auch wir) dadurch hätte(n).
Jein...denn die 40 Level "früher" <ich hasse dieses Wort> und die 40 Level heute fühlen sich anders an.
Das liegt zum einen an Mount die man schon mit 20 bekommt, an den Levelklamotten[bis zu 30% mehr EP? Weiss nicht genau], Levelkurve wurde geändert [man brauch weniger ep für's Levelup] und, neu dazu gekommen, 10% durch Gildenbonus.
Wir werden überhäuft mit Erfahrung...na noch 4 Jahre und dann hat man auch noch ein Levelboostertrank denn man im WoW-Shop kaufen kann
lg