also mir macht mein schattenkrieger echt unheimlich spaß nur was mir aufgefallen ist ist das open pvp nicht möglich ist
heiler bekommste nicht down weil se sich healen
tanks machste keinen schaden gegen
nahkämpfer haun dich um ohne auch nur die hälfte ihres lebens zu verlieren da du sie nicht abgeschüttelt bekommst = fehrnkampf nicht möglich
caster kommt immer aufs critluck drauf an.
was mir wirklich besonders aufgefallen sind sind hexenkreigerinnen als gegner: wenn sie an dir dran sind haun se dich in 5min um, und auf entfernung halten geht auch sogut wie nicht
wenn mans dann aber doch schafft sie fast down zu bekommen heilen die sich sofort wieder voll
liegt das an mir oder sind schattenkrieger nicht für open pvp geeignet:
und für alle die jetzt sagen war ist nen gruppenspiel:
ja ist es, aber es kann doch nicht angehn das ich gegen wirklich garkeine klasse im 1v1 gewinnen kann.
heiler bekommste nicht down weil se sich healen
tanks machste keinen schaden gegen
nahkämpfer haun dich um ohne auch nur die hälfte ihres lebens zu verlieren da du sie nicht abgeschüttelt bekommst = fehrnkampf nicht möglich
caster kommt immer aufs critluck drauf an.
was mir wirklich besonders aufgefallen sind sind hexenkreigerinnen als gegner: wenn sie an dir dran sind haun se dich in 5min um, und auf entfernung halten geht auch sogut wie nicht
wenn mans dann aber doch schafft sie fast down zu bekommen heilen die sich sofort wieder voll
liegt das an mir oder sind schattenkrieger nicht für open pvp geeignet:
und für alle die jetzt sagen war ist nen gruppenspiel:
ja ist es, aber es kann doch nicht angehn das ich gegen wirklich garkeine klasse im 1v1 gewinnen kann.