kein schaden

dudu man

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
palas sind super aber waffen abhängig so das man immer eine gute waffe brauch aber das ist schwer eine zufinden wennn man wenig geld hat könnte bilzzard nicht mal einen zauber ergänzen der den und den dmg macht ? oder ihre ich mich mit dieser meinung was meint ihr
 
Hmm das finde ich net man muss einen Paladin nur spieln könen dan geht das auch mit einer net so guten Waffe.
 
meiner meinung nach sind krieger viel mehr waffenabhängig
aber weiß net genau ich hab mal vor langer zeit nen warri auf 33 gespielt aber sonst?
 
also,ich hab da meinen kleinen scheisser (63,gnom krieger) und muss shcon sagen,das der krieger mit seiner rüstung steigt oder fällt( wie jede andere klasse eigentlich,nur merkt mans beim krieger am übelsten),
ich hab zwar einne pala auf 17,is zwar nich weit,aber ich hab da shcon gemerkt,das der grossteil vom schaden eines palas von seinen siegeln kommt,kreuzfahrer usw..ergo kommts bei diesen zaubern auf +dmg drauf an..
ich geb zu,über palas weiss ich nich viel(mit lvl17 kein wunder ^^),aber palas sind ja eher dafür bekannt,sicher durch eien kampf zu gehn...
 
also ich bin mit meinem Paladin momentan zufrieden. Ich mache auf 52 gut 102dmg / sec ... gut, ich gebe zu, dass liegt auch an der waffe, da ich schon ne erecht gute habe ... aber zu den 102 kommt ja noch der ganze heilig schaden dazu, von daher kann ich mich nicht beschweren
wink.gif
 
Naja hab meinen paladin auf lvl 70 gebracht und der macht ordentlich dmg

1200 normale waffencrits vom siegel des befehls noch 1300 hinterher und der kreuzfahrerstoss kann auch nochmal mit 1200 so im dreh critten.

Ohne crits sinds meist 400 - 500 normaler waffenschaden und um die 300 - 400 heiligschaden vom befehlssiegel

Gibt zwar noch helden die in die runde rufen "Ihhh der Pala, der macht eh keinen schaden" und man am ende die dmg liste postet und der pala an erster stelle ist mit nem relativ grossen vorsprung dann kommt nix mehr oder die liste is falsch gefaket.
meine rüstung besteht grösstenteils aus offtank teilen


http://wow.buffed.de/?c=2095036 <<mein pala

man muss den paladin nur spielen können und nicht nicht in ne schublade drängen lassen von wegen nur heilerchar dafür haben wir genug priester oder druiden oder schamanen die das gerne machen und auch drauf geskillt sind
 
Naja hab meinen paladin auf lvl 70 gebracht und der macht ordentlich dmg

1200 normale waffencrits vom siegel des befehls noch 1300 hinterher und der kreuzfahrerstoss kann auch nochmal mit 1200 so im dreh critten.

Ohne crits sinds meist 400 - 500 normaler waffenschaden und um die 300 - 400 heiligschaden vom befehlssiegel

Gibt zwar noch helden die in die runde rufen "Ihhh der Pala, der macht eh keinen schaden" und man am ende die dmg liste postet und der pala an erster stelle ist mit nem relativ grossen vorsprung dann kommt nix mehr oder die liste is falsch gefaket.
meine rüstung besteht grösstenteils aus offtank teilen
http://wow.buffed.de/?c=2095036 <<mein pala

man muss den paladin nur spielen können und nicht nicht in ne schublade drängen lassen von wegen nur heilerchar dafür haben wir genug priester oder druiden oder schamanen die das gerne machen und auch drauf geskillt sind


ich melde mich mal als krieger dazu zu wort

ich kanns langsam auch nicht mehr hören, dass man uns krieger und euch paladine (habe leider selber noch keinen) in eine schublade verfrachten will.. von wegen man kann nur tanken bzw. nur heilen

das is völliger schwachsinn

dein damage ist ok, spacekeks, allerdings interessant finde ich, dass er niedriger ist, als der meines 65er kriegers, habe aber teilweise auch besseres equip.

was ich halt lächerich finde ist die reduzierung aufs tanken in meinem fall, habe ich doch den damage output eines gleichlevligen schurken (zumindest von so manchem schurken)



ich persönlich habe immer gerne einen paladin in der gruppe, vor allem da ich die echte, "körperliche" arbeit eines nahkämpfers sehr schätze und wenn er dann noch so nette auren, heilzaubern und segen mitbringt wie der paladin.. halleluja


zum threadersteller: du solltest schon drauf achten immer ne gute waffe dabei zu haben und rundum nicht unterequipt zu sein, was dir aber spätestens ab dem ersten gang durchs dunkle portal nicht mehr schwerfallen dürften, bekommst du doch für nahezu jede quest bzw. ist nahezu jeder platten drop für paladine (ich hab da so meine lieben probleme wenn ich ne plattenbrust mit +30 st und + 32 INT finde).

Palas und Krieger sind ziemlich equipabhängig, sind sie allerdings gut equipt haun se gut rein
wink.gif
 
ich melde mich mal als krieger dazu zu wort
ich kanns langsam auch nicht mehr hören, dass man uns krieger und euch paladine (habe leider selber noch keinen) in eine schublade verfrachten will.. von wegen man kann nur tanken bzw. nur heilen
das is völliger schwachsinn
dein damage ist ok, spacekeks, allerdings interessant finde ich, dass er niedriger ist, als der meines 65er kriegers, habe aber teilweise auch besseres equip.
was ich halt lächerich finde ist die reduzierung aufs tanken in meinem fall, habe ich doch den damage output eines gleichlevligen schurken


das problem ist, dass man in instanzen immer auf tanks angewiesen ist, sonst gibts schnell nen wipe, un das is nicht erfreulich. und dafür sind die plattenleute nunmal da
smile.gif


Ich selbst hab meinen Pally absolut aufs Tanken umgestellt, weil ich erstens immer ne Gruppe finde, da es DDs massenhaft gibt und weil mir das tanken einfach Spass macht
smile.gif


Vorallem geil ist es, wenn du ne Grupep von 8-12 Mobs an dir kleben hast, die Gruppe haut drauf und du musst dich drum kümmern, dass alle bei dir bleiben, ist schon ne gewisse Schwierigkeit bei manchen Gruppen dabei (
biggrin.gif
) aber generell machts mir eben Spass. Einfach nur drauf klobben und Schaden machen reicht mir net
tongue.gif
 
ich werd mit meinem krieger auch irgendwann mehr dmg machen wenn ich ihn irgendwann mal auf 65+ bringe
mein pala profitiert halt nicht so gut von den werten der rüstung wie mein krieger aber ich überlebe länger mit meinem pala, hier ne heilung da nen handauflegen und dann mal nen schild und verbinden (schild und ruhestein geht ja nimmer^^)
top.gif
 
das problem ist, dass man in instanzen immer auf tanks angewiesen ist, sonst gibts schnell nen wipe, un das is nicht erfreulich. und dafür sind die plattenleute nunmal da
smile.gif


Ich selbst hab meinen Pally absolut aufs Tanken umgestellt, weil ich erstens immer ne Gruppe finde, da es DDs massenhaft gibt und weil mir das tanken einfach Spass macht
smile.gif


Vorallem geil ist es, wenn du ne Grupep von 8-12 Mobs an dir kleben hast, die Gruppe haut drauf und du musst dich drum kümmern, dass alle bei dir bleiben, ist schon ne gewisse Schwierigkeit bei manchen Gruppen dabei (
biggrin.gif
) aber generell machts mir eben Spass. Einfach nur drauf klobben und Schaden machen reicht mir net
tongue.gif


dann ma gz dass dir das tanken spaß macht
wink.gif
ich finds zum k*tzen ^^
 
Zurück