Kein Ton!

Killswitch24

Quest-Mob
Registriert
10.05.2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
8
Kommentare
65
Buffs erhalten
60
Heyho

Ich hab mir heute HdRO runtergeladen, aber als ich mich ins Spiel eingeloggt habe, hatte ich keinen Ton. In den Optionen ist nichts abgestellt.

Bitte um Hilfe!

MfG
 
guck doch mal ob du unter den audiooptionen auch das richtige Ausgangsgerät ausgewählt hast
 
Dank euch! Hat sich erledigt. Ich Trottel hab einfach bei "Töne stumm schalten" das Häkchen gemacht :S

MfG
 
Irgendwer das Problem mal gehabt, das die Geräusche nur zum Teil zu hören sind? Also manchmal ganz normal, und manchmal nur zum Teil und manchmal gar nicht...
 
Zurück