Killswitch24
Quest-Mob
- Registriert
- 10.05.2010
- Beiträge
- 72
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 60
Heyho
Ich hab mir heute HdRO runtergeladen, aber als ich mich ins Spiel eingeloggt habe, hatte ich keinen Ton. In den Optionen ist nichts abgestellt.
Bitte um Hilfe!
MfG
Ich hab mir heute HdRO runtergeladen, aber als ich mich ins Spiel eingeloggt habe, hatte ich keinen Ton. In den Optionen ist nichts abgestellt.
Bitte um Hilfe!
MfG