Kein Warhammer spielen

Ardenda

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo,

ich habe folgendes problem:
mein rechner stürzt willkürlich ab.- Es liegt nicht am rechner sondern an dem spiel selbst. ich bekomme einen scharzen bildschirm und mein rechner läuft noch. ich kann nur den power knopf drücken und neustarten. Mich ärgert das ziemlich da ich für das spiel geld ausgegeben habe und alle anderen spiele (crysis,wow,devil may cry4,cod4 etc.) alle stundenlang ohne mängel laufen. hat wer das gleiche problem wie ich? selbst mein bildschirm schaltet sich dann da aus weil er kein signal mehr bekommt vom rechner.

Öffne die Optionen innerhalb von WAR und stell auf Fenstermodus um. Damit sollte dein Anliegen gelöst sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok vielen dank. und wie kam man auf diese idee? ich werde es gleich mal testen

Hat leider nicht geholfe. gerade gespielt und hatte au en bg inv und schwups kam das gleiche problem wieder. Ich brauche hilfe!!!

Hallo,

ich habe folgendes problem:
mein rechner stürzt willkürlich ab.- Es liegt nicht am rechner sondern an dem spiel selbst. ich bekomme einen scharzen bildschirm und mein rechner läuft noch. ich kann nur den power knopf drücken und neustarten. Mich ärgert das ziemlich da ich für das spiel geld ausgegeben habe und alle anderen spiele (crysis,wow,devil may cry4,cod4 etc.) alle stundenlang ohne mängel laufen. hat wer das gleiche problem wie ich? selbst mein bildschirm schaltet sich dann da aus weil er kein signal mehr bekommt vom rechner.

Ein ähnliches Problem hatte ich, weil meine Grafikkarte übertaktet war. Andere Spiele haben das wie auch bei dir ohne Probleme weggesteckt, bei WAR hatte ich aber ebenfalls wie du Blackscreens. Vielleicht liegts ja daran.

das einzigste was bei mir übertaktet ist ist der cpu. mich kotzt das spiel solangsam an echt.

Installier dir den NEUESTEN grafikkarten Treiber .... kein Witz und kein Standartspruch

Zum einen hats die meisten Ruckler entfernt und zum anderen habe ich seitdem KEINEN Blackscreen mehr gehabt!

Mich ärgert das ziemlich da ich für das spiel geld ausgegeben habe
mich kotzt das spiel solangsam an echt.

Und spar dir und uns bitte solche Sprüche. Wir haben ALLE Geld für WAR ausgegeben, und wenn es bei nahezu 600.000 Leuten läuft, und bei dir Probleme macht, ist mit sehr grosser statistischer Wahrscheinlichkeit, nicht das Spiel daran schuld.

Und wie du dir denken kannst, senkt jede solche Bemerkung über WAR, die Bereitschaft zur Hilfe der anwesenden Community.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach einem Systemfehler/DirectX Problem aus. Schonmal das System neu aufgesetzt?

1. Ich habe den neusten treiber
2. das spiel schon 2 mal neu installiert.
3. neuste direct x version

reicht das als antwort?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
System neu aufsetzen ist immer eine gute Idee.

Bei mir wirds heute auch mal Zeit das komlette System zu entmüllen, nach 1,5 Jahren wirds auch Zeit.
Eine schöne neue saubere Installation, die neuesten Treiber fürs Mobo, Graka; Sound etc. und schon gehts wieder ab wien Rettich
wink.gif

Installier dir den NEUESTEN grafikkarten Treiber .... kein Witz und kein Standartspruch

Zum einen hats die meisten Ruckler entfernt und zum anderen habe ich seitdem KEINEN Blackscreen mehr gehabt!

Dem stimme ich voll und gannz zu. Aber würde schaun ob würklich alles auf dem neusten stand is hab bei mir auch alles geupdatet sound, windows, grafik einfach alles was mir so eingefallen is und ich hab jetzt fast glatte 15 fps mehr.
Einfach mal durch schaun.

Mach doch einfach mal FDISK..... also sicher deine Daten und mach ne schöne formatierung des gesammten systems...
und wichitg ist der neuste DX-treiber!!!
Das koster dich maximal 2stunden, aber wenns dann nich geht, kann dir nur noch der Lieber PC Gott helfen
rolleyes.gif

1. Ich habe den neusten treiber
2. das spiel schon 2 mal neu installiert.
3. neuste direct x version

reicht das als antwort?

Nein. Da ich nicht glaube, dass deine Hardware oder WarHammer für das Problem verantwortlich zeichnen solltest du am besten einfach mal dein System neu aufsetzen - alles wichtige auf 'ne Externe Platte drauf, formatieren, neu installieren. So schrubbt man auch Würmer, Trojaner und sonstigen Rotz der sich mit der zeit ansammelt von der Platte, löscht alte Verknüpfungen die ins Nichts führen und löst evtl dein magisches Problem.

Also gleich so weit gehen und das spiel zu verkaufen finde ich jetzt leicht übertrieben. Klar geht das einen sehr gegen den strich wenn was nicht geht, aber wär hatte das nicht schon mal das irgendwas nicht lief is halt PC keine konsole bischen mit befassen die tips hier mal ausprobieren dann bekommst das bestimmt zum laufen.

hatte die gleichen probs geh seit dem IMMER mit dem task-manager raus seitdem gehts super =D

Zurück