Kein Warhammer spielen

So das problem besteht bei mir schon seit 2 wochen. ich arbeite bei microsoft (nur so nebenbei) und ich habe alles upgedatet mein system wurde erst vor einem monat neu aufgelegt. es sind die neusten treiber drauf. und habe schon zum 3ten mal den Support von Warhammer angefragt, die können mir auch nicht weiterhelfen. Was soll ich tun? soll ich weiter so spielen?

ich arbeite bei microsoft...

ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL, eben wundert mich so einiges nicht mehr^^
laugh.gif

an der hardware liegt es auch nicht wie ihr schon bestätigt. ich habe sogar nochmal alles gelüftet. es ist kein staub da auch keine überhitzung. da würde sich ja auch sonst der rechner komplett abschalten. ich hab schon alles aktualisiert auch der neuste vista patch bla bla ich gebs auf. dann verschimmelts im eck

So das problem besteht bei mir schon seit 2 wochen. ich arbeite bei microsoft (nur so nebenbei) und ich habe alles upgedatet mein system wurde erst vor einem monat neu aufgelegt. es sind die neusten treiber drauf. und habe schon zum 3ten mal den Support von Warhammer angefragt, die können mir auch nicht weiterhelfen. Was soll ich tun? soll ich weiter so spielen?

Und ich bei Sun Microsystems -.-

Wenn du wirklich schon alles getan hat, und so sieht es ja aus, dann wird dir höchstens ein neuer Rechenknecht helfen.
Da ich davon ausgehe dass es etwas übertrieben wäre für ein Spiel extra so viel Geld auszugeben, wenn dein alter noch relativ aktuell ist (2 Jahre oder weniger), dann wird's wohl nichts mit Dir und Warhammer. Schade, aber ist so. Ich konnte zB nie Age of Empires 3 spielen, es ist einfach IMMER gecrasht. Sowas gibts.

Welche Versionsnummern von deinen Grafikkartentreibern sind denn nun für dich die neusten? Wennde beim Support von Warhammer genauso unpräzise Angaben machst obwohl man dich direkt fragt ist es kein Wunder dass nichts hilfreiches zurück kommt....

Gabs schon 10000 Threads über den Blackscreen mit Lösung :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich arbeite übrigens bei der NASA, und habe gestern einen Quantencomputer entwickelt! Ich werde euch alle hacken, und die Welt mit der künstlichen Intelligenz die ich mit meinem Geist verschmolzen habe unterwerfen!

Wo arbeitest du denn bei Microsoft? Verpackung oder Versand?
biggrin.gif

Hallo,

ich habe folgendes problem:
mein rechner stürzt willkürlich ab.- Es liegt nicht am rechner sondern an dem spiel selbst. ich bekomme einen scharzen bildschirm und mein rechner läuft noch. ich kann nur den power knopf drücken und neustarten. Mich ärgert das ziemlich da ich für das spiel geld ausgegeben habe und alle anderen spiele (crysis,wow,devil may cry4,cod4 etc.) alle stundenlang ohne mängel laufen. hat wer das gleiche problem wie ich? selbst mein bildschirm schaltet sich dann da aus weil er kein signal mehr bekommt vom rechner.

also nen freund von mir hatte genau das selbe problem. er hat einen rechner der locker die anforderungen erfüllt, er liegt sogar weit drüber. dennoch immer wieder black screens. dann hat er es so gemacht, dass er sich nen zweites system auf eine seiner platten gehauen hat, wo er wirklich nur firewall, teamspeak und WAR drauf hat. seitdem hat er keine probleme. mehr. evtl noch eine lösung die du probieren solltest

Ok also Leute ich finde das zwar auch nicht ok das mit dem Verkauf thema aber deswegen muss man nicht gleich so unfreundlich sein.
Das einziege was mir bei deinem problem noch einfällt is das mit dem Vista hab von einigen leuten schon gehört das sie mache sachen einfach nicht zum laufen bekommen haben eben wegen Vista. Hast du vieleicht eine 2 Betriebsystem drauf also Xp oder so?

Ok also Leute ich finde das zwar auch nicht ok das mit dem Verkauf thema aber deswegen muss man nicht gleich alle so unfreundlich sein.
Das einziege was mir bei deinem problem noch einfällt is das mit dem Vista hab von einigen leuten schon gehört das sie mache sachen einfach nicht zum laufen bekommen haben eben wegen Vista. Hast du vieleicht eine 2 Betriebsystem drauf also Xp oder so?

Zocke WAR unter Vista (32Bit) ohne Probleme - ausser die GELÖSTEN Blackscreens - aber das lag wie schon geschrieben weder am Windows noch am Game sondern an den Grafikkartentreibern. Neue NVidias gibs seit Ende vorletzter Woche (178er) und ATIs glaub paar Tage länge ... beide beheben wohl das Problem vollständig...

Zocke WAR unter Vista (32Bit) ohne Probleme - ausser die GELÖSTEN Blackscreens - aber das lag wie schon geschrieben weder am Windows noch am Game sondern an den Grafikkartentreibern. Neue NVidias gibs seit Ende vorletzter Woche (178er) und ATIs glaub paar Tage länge ... beide beheben wohl das Problem vollständig...

Hmm er hatte aber gesagt er hat den neusten drauf. Ardenda welche Grafikkarten Treiber hast du den drauf sprich version? Vieleicht hast du würklich einen übersehen.

Also ich habe das spiel sogar auf einer anderen festplatten-partion installiert aber es hat nix geholfen. Ich habe dem Support eine detailierte angabe zugeschickt und dene sogar die links geschickt wo ich die treiber gedownloadet habe sowie um welche versione s sich handelt. die haben sogar mein komplettes system in word (aida32) zugeschickt bekomme

Also ich habe das spiel sogar auf einer anderen festplatten-partion installiert aber es hat nix geholfen. Ich habe dem Support eine detailierte angabe zugeschickt und dene sogar die links geschickt wo ich die treiber gedownloadet habe sowie um welche versione s sich handelt. die haben sogar mein komplettes system in word (aida32) zugeschickt bekomme

ich meine nicht das spiel auf einer anderen festplatten partition. sondern dass du dir ein zweites windows installierst wo du NUR warhammer und die nötigen programme ala ts und firewall. nix anderes kein andern zeugs. so hats bei meinem kumpel jedenfalls geholfen.
er hat ein windows zum arbeiten und ein windows nur für warhammer. zumindest hat es bei ihm so geholfen.

falls du das meintest mit deinem post den ich grad zitiere dann hab ich das nur falsch verstanden bzw verlesen und entschuldige mich
biggrin.gif

ich habe diesen drauf

GeForce Release 178
Version: 178.13 WHQL
Veröffentlichungsdatum: 25.9.2008

ist der neuste für die 9er generation

Da du ja sooooo viel für das Game ausgegeben hast ......würd ich dir raten nen gescheiten PC + ner Gescheiten Graka zu kaufen
dance.gif

Sag mal an was du für nen Kasten stehen hast, wie viel Arbeitsspeicher, welche Graka
wink.gif

Oh na jetzt so langsam aber sicher gehen mir leider die ideen aus was man noch versuchen könnte. Eine hab ich zwar noch aber die is bischen weit her geholt mal versucht ne andere grafikkarte rein zu schrauben (wenn du eine hast). Obwoll ich glaube das es zwar auch nix bringt aber was versucht man nicht alles.Ah hast du was an der Grafikkarten einstellung geändert oder alles auf standart vieleicht kann der irgend eine einstellung nicht ab?

einen Tipp kann ich dir noch geben.......
Ich hatte mal so ein ähnliches Prob.

...da war nur die Netzwerkkarte ONBOARD schuld.....neue gekauft und rein und alles war prima
victory.gif

anscheinend hatten irgendwelche Treiber zorres miteinander.

LoL ich schmeiß mich weg ... da wundert gar nichts mehr xD

1+ ! Vote for Legendary !
clap.gif
happy.gif

Zurück