Kein Warhammer spielen

also ich habe eine 9600gt im moment reicht die noch. meint ihr das könnte am ram liegen? habe 3 gig (jeweils 1 gig dimm) 667er von infineon. Weiss hört sich blöd an aber ich verzweilfe an dem game. mir macht es ziemlichen spaß und würde es ungern hergeben

mhh...dann weis ich auch nicht mehr weiter....ka was du falsch machst.

Also die Ram reichen vollkommen ich hatte 2 als ich begann.

Graka hatte ich 8400GS 256MB

...und ich konnte Spielen
dance.gif

Also das Prob liegt defi. nicht am Rechner.....es sei den du hast das alles in nem 1,5-er drinn.....
w00t.gif

ich hab 32...sollte aber mit 64 auch kein problem darstellen....aber das könntest noch versuchen...anderes Vista draufmachen oder sogar mal nur mit XP versuchen.

Die Treiber sollten natürlich schon fürs richtige sein.

Versuch mal die Aero oberflaeche zu deaktivieren, dann im Treibersetting alles auf standard erstmal resetten. Dann rechtsklick auf deine Warhammer EXE und mal im Kombatibilitätsmodus auf WINXP SP2 stellen, beim Kumpel hats geholfen......da die Aero arbeitsflaeche ehh ned wirklich NOT tut, sie aber die meisten Recourcen mit frisst. Dann bei 64Bit 2Gbit, da kannst eigtl auch die Oma deine Berechnungen machen lassen, dass dann wahrscheinlich sogar schneller....4GB iss nunmal Pflicht bei Vista64 aber das weisst Du als Angestellter von MS ja sowieso........

schon herrlich wie man HOCHQUALIFIZIERTEN MS Mitarbeitern ihr BS erklaeren darf / soll

dance.gif
clap.gif

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat verschiedene sparten. das bezieht sich nicht alleine auf betriebssysteme. ich werde mal das spiel bei meinem kumpel installieren lassen (selbes betriebssystem

Microsoft hat verschiedene sparten. das bezieht sich nicht alleine auf betriebssysteme. ich werde mal das spiel bei meinem kumpel installieren lassen (selbes betriebssystem

ja nur erwarten sie als MINDESTANFORDERUNG, das man mit IHREN Programmen mehr als gut umgehen kann. Naja das haste ja schon bewiesen, ahsoo ne Beta von nem Hersteller Installiert zuhaben Qualifiziert einem ned gleich als MITARBEITER
clap.gif

Also mich brachte das spiel auch schon zur rage ^^
Nach der Installation konnte ich den Patch nicht laden ging gar nix nach ca 10 Mails an WAR über den Tag verteilt kam die erste Antwort gegen 18.00Uhr die erste Mail ging ca 11.30 raus.
Da hielt man mich für blöd als könne ich den key nicht eingeben und verwies 0 und O sehn ähnlich aus usw.
Danach kamen 2 weitere Mails mit ähnlichen Frechheiten. Gegen 22.30 kam eine Mail mein Acc ist freigeschaltet und die SPieltzeit auf 22 Uhr zurückgelegt als Fehler würde da was lapidares angeführt weiß´schon nicht mehr was genau.

Aber nun du deinem Problem, ich hatte das auch einmal vorgestern erst aber zum Glück wars bisher das einzigste mal. Als ich dann die 6 sec die Power taste drückte und das system unten war und neu startet fuhr der nicht mal mehr hoch auch das 2te und 3te mal nicht dann nahm ich ihn mal komplett vom Netz dann ging wieder alles, will das nicht öffters erleben.

Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, aber deine Verärgerung verstehn und wünsch dir schnelle Abhilfe

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwei Rechner, beide mit Vista 64. Und auf beiden läuft das Spiel flüssig und ohne Zicken.

ich bin jetzt soweit ich aktualisiere auch nochmal bios (erst vor nem viertel jahr gemacht)

Und spar dir und uns bitte solche Sprüche. Wir haben ALLE Geld für WAR ausgegeben, und wenn es bei nahezu 600.000 Leuten läuft, und bei dir Probleme macht, ist mit sehr grosser statistischer Wahrscheinlichkeit, nicht das Spiel daran schuld.

Und wie du dir denken kannst, senkt jede solche Bemerkung über WAR, die Bereitschaft zur Hilfe der anwesenden Community.

Erspare Du uns bitte jeden weiteren Post von Dir. Aus Deinem Kopf kommen nur Flames und Dünnschiss...
Hast Du jemals in Deinen Spamposts etwas sinnvolles geschrieben, oder willst Du der erste Poster werden, der 3000 Schwachsinnsposts geschrieben hat?

WAR is einfach irgendwie kacke weils Arbeitspeicher ohne Ende frisst mit Vista musste mindestens 3,5 GB haben ^^

Ist ein Geforce Problem !

bei mir stürtzt WAR und DAOC und CS und manchmal LOTRO mit schwarzem Bildschirm ab.
ich habe mich ein Monat mit dem Problem befasst , dass einzige was bei mir geholfen hat war runtertakten der Grafikkarte.
Ich take meine 8600 GTS core bus von 675 auf 600 und memory bus von 1008 auf 900 nur so kann ich war spielen über stunden ohne absturtz !
Aber du muss rum testen, weil wenn ich zb core auf 606 und memory auf 908 stelle schmiert der pc ab.
Wenns nicht hilfs und ruhiges gewissen haben wills, teste mit einer ATI, vieleicht bei einem freund leien, oder kauf dir eine ATI.

ein guter beitrag zu dem Problem gibs hier
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=320060

doch findes noch andere links und lösung vorschläge

ansonsten mal testen die hier anzuschreiben
http://help.warhammeronline.com
oder die foren hier durchstöbern da findes auch viele tipps von amis die ähnliche probleme gelöst haben
http://www.warhammeralliance.com/forums/fo...splay.php?f=127

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nada, hab die 8600 GTS seit release und immer neuste Treiber, und konnte DAOC nur spielen wenn ich Graka runtertakte !
aber Spiele wie co4 oder crysis , fear, diverse anderelaufen tadelos nur bei daoc, war, cs, und lotro muss ich runtertakten

Hm...schwierig zu sagen , was des TE's Problem ist.

Nicht schwierig sind so schwache Aussagen zu deuten wie "...liegt an Deinem PC, weils bei 600.000 Leuten problemlos läuft.
Und spar dir und uns bitte solche Sprüche. Wir haben ALLE Geld für WAR ausgegeben, und wenn es bei nahezu 600.000 Leuten läuft, und bei dir Probleme macht, ist mit sehr grosser statistischer Wahrscheinlichkeit, nicht das Spiel daran schuld.

So ein herrlicher Bullshit versüsst mir das Wochenende. 600.000? das sind die Accounts, die jeder erstellt , der das Spiel gekauft hat . Nur, nicht jeder, der die Software gekauft hat, kann das Spiel auch spielen. Wirklich aktiv sind sicher deutlich weniger, also lass solch schwachsinningen Behauptungen in einem Thread, wo jemand um Rat fragt.

Und nur ein verblendeter Klappspaten streitet wehement die offensichtlich vorliegenden Probleme, die die Software mitsich bringt, vor allem nach dem Patch vom 3.10., ab.

Warhammer is ein toller Spiel, was ich allerdings nur als Diashow erlebe. Aber einige in der Warhammer Com veranlassen mich zum ...Nachdenken.

Also zur Not würde ich es auch nochmal in einem Hardwarehilfe-Forum versuchen. Ansonsten würde ich mal mit Memtest deinen Speicher durchchecken lassen. Dann das OC der CPU rausnehmen und nochmal gucken. Auch dein Netzteil wäre interesant, eventuell läuft es schon an der Grenze. Wenn die Grafikkarte Probleme macht oder der Speicher dann bekommt man meistens noch eher einen Bluescreen (außer die GraKa riecht schon...). Blackscreen klingt eher nach CPU.

Nebenbei finde ich den Umgangston hier manchmal mehr als wenig angebracht. Als 'Neuer' sollt man sich vielleicht ein wenig mit solchen Bemerkungen zurückhalten, aber lesen tue ich hier schon eine ganze Weile und das war das Erste, was mir aufgefallen ist. Aber das unterscheidet sich auch stark nach Sektion des Forums.

Gruß.

Zurück