Kein Warhammer spielen

problem mit vista 64? wer hatn von euch das 64er system?

Ich hab auch Vista 64 und kein Problem.
Welche Version hast du denn? Ich hab Ultimate.
Hab gehört dass die anderen Versionen nicht alle Funktionen vollständig unterstützen, bzw garnicht haben. Unter anderem sollen nur Ultimate und Home Premium richtig im Netzwerk funktionieren, kann ich mir zwar nicht vorstellen, hab ich aber mal gelesen, als Vista neu war.

Hast du schonmal einzelne Komponenten ausgetauscht, vielleicht hat dein PC einen Konflikt zwischen Treiber, Spiel und Hardware. Hatte ich auch mal bei meinem alten Rechner. Hab nur die Grafikkarte ausgetauscht und schon gingen die Spiele.
Vielleicht ist auch dein Netzteil zu schwach. Oder der Speicher defekt, lass einfach mal nen Memtester drüberlaufen.

Bezüglich des Problems mit übertakteten Komponenten:
Ich hab ne übertaktete GeForce-Grafikkarte und keinerlei Probleme damit, bisher hatte ich nur 2 Spielabstürze, die waren aber treiberbedingt (gingen direkt zum Bluescreen) und nicht bei War. Allerdings ist die Karte ab Werk übertaktet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Bruder hat auch das Vista 64.Dort läuft es ohne Probleme.Ich würde kein BIOS neu machen oder solche Späße.Das einfachste ist mach Vista komplett neu drauf.Treiber alle drauf die müssen und nur War dann noch drauf machen.Dann müsste es laufen.So wie es aus sieht bei dir ist irgendwas nicht kompertibel zu War.Und wenn War läuft bei dir nach und nach die Sachen drauf die du sonst auch hast.Das bekommst dann ja mit wenn irgend ein anderes Programm oder so stören sollte.

also den blackscreen bekomme ich auch, rechner läuft weiter kann auch noch in skype reden nur bleibt mir einzig der resetknopf übrig da ich nichts mehr machen kann.
Folgendes: dieser Blackscreen tritt bei mir nur im "Land der Trolle T2" auf, unregelmäßig 2-40 min überall anders gehts komischer weise. Defenitiv Bug vom spiel bei bestimmten Systemen
z.b glaube ich Ati HDX2 u. oder Vista 64 systems

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe folgendes problem:
mein rechner stürzt willkürlich ab.- Es liegt nicht am rechner sondern an dem spiel selbst. ich bekomme einen scharzen bildschirm und mein rechner läuft noch. ich kann nur den power knopf drücken und neustarten. Mich ärgert das ziemlich da ich für das spiel geld ausgegeben habe und alle anderen spiele (crysis,wow,devil may cry4,cod4 etc.) alle stundenlang ohne mängel laufen. hat wer das gleiche problem wie ich? selbst mein bildschirm schaltet sich dann da aus weil er kein signal mehr bekommt vom rechner.

Hm? Wolltest du nicht erst vor kurzen dein Warhammer verkaufen ?

Werde ich wohl müssen wenn ich das problem nicht beheben kann

Werde ich wohl müssen wenn ich das problem nicht beheben kann

Ich hatte das Problem früher bei WOW mal. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern was es genau gewesen ist. Schau mal im WOW Technik Forum. Ich glaub dort findest sicher was für dein Problem.

Es liegt nicht am Spiel, definitiv nicht. Lad dir mal das runter: http://www.computerbase.de/downloads/softw...achung/prime95/ und mach einen Test mit den voreingestellten Einstellungen. Lass den ein paar Stunden laufen (Eventuell probier auch "Orthos").
Dann probier den 3DMark06 (sei es Testverison oder du kriegst iwo die full her) oder irgendein anderes GFX-Benchprogramm. Passiert der Fehler nur in WAR? Ansonsten, Windows neu raufbügeln und zwar SAUBER.

Also ich habe das spiel sogar auf einer anderen festplatten-partion installiert aber es hat nix geholfen. Ich habe dem Support eine detailierte angabe zugeschickt und dene sogar die links geschickt wo ich die treiber gedownloadet habe sowie um welche versione s sich handelt. die haben sogar mein komplettes system in word (aida32) zugeschickt bekomme

Wissen Microsoftmitarbeiter nicht, dass man die Systeminformationen bequem mit dem windowseigenen DxDiag auslesen & speichern kann ?
biggrin.gif

ich habe es halt mit aida 32 gemacht. wo is nun das problem? da gibts sogar typen bezeichnung (marke,clock etc.) ist doch keine schande.nur weil ich da arbeite heißt das ja nicht dass ich nur microsoft produkte nehmen sollte bzw darf.

NOOOOOOOOOOOOOOOT!

Merkst du eigentlich nicht das du dich hier wie n Hampelman aufführst?
Ach und das es was sinnvolles hat: Bekomm ich n Autogramm von Bill Gates? Und sag Paul Allen n Gruß :>.

hab dir schon meine meinung dazu gegeben. ich werde nicht weiter auf dich eingehen.

1. Ich habe den neusten treiber
2. das spiel schon 2 mal neu installiert.
3. neuste direct x version

reicht das als antwort?

Es reicht um zu sagen dass du garnicht spielen willst, deine besserwisserische Art kotzt einen echt übelst an, wenn man den Topic so durchliest.
Ruf halt GOA an oder Mythic und bettel da um Hilfe wenn Du hier meinst den Klugscheisser raushängen lassen zu müssen...
Oder noch besser, tausch das Spiel um, wäre vielleicht am besten für die ganze Community!

/flameoff

Hallo,

ich habe folgendes problem:
mein rechner stürzt willkürlich ab.- Es liegt nicht am rechner sondern an dem spiel selbst. ich bekomme einen scharzen bildschirm und mein rechner läuft noch. ich kann nur den power knopf drücken und neustarten. Mich ärgert das ziemlich da ich für das spiel geld ausgegeben habe und alle anderen spiele (crysis,wow,devil may cry4,cod4 etc.) alle stundenlang ohne mängel laufen. hat wer das gleiche problem wie ich? selbst mein bildschirm schaltet sich dann da aus weil er kein signal mehr bekommt vom rechner.

Hm.. ich waage zu behaupten das es sehr wohl an Deinem Rechneeer.. Liegt..

Zurück