Keine Aktualisierung mehr?

Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Hab Blasc 2, die neust Version zwar geladen aber meine Charakter werden nicht aktualisiert. Was muss ich da berücksichtigen? Liegt es vielleicht da dran das ich mein WoW auf einer externen Festplatte hab und das Spiel von der aus starte?
sleep.gif


Lg, Infi.
 

Huntara

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
766
Reaktionspunkte
1
Kommentare
115
Buffs erhalten
23
Hab auch das Problem, das nichts aktualisiert wurde, nüx da
dunno.gif


Könnte da büdde einer der netten Buffedmitarbeiter mal weiterhelfen?

Danke
smile.gif


Finsche
 

k-rule

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Das Problem hatte ich auch mal , ich habe Blasc Deinstalliert und im Interface/addon ordner auch denn noch vorhanden Blasc ordner gelöscht .

Danach neuinsatalation und es lief wie immer
 

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Hatte auch ein paar mal das Problem.. hab aber nichts geändert und es ging dann wieder doch.. Möglicherweise hat der FTP von Buffed zeitweise keinen Connect zugelassen.
 

Waldman

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
3
Kommentare
402
Buffs erhalten
495
Bei mir werden auch zeitweise seit dem Client Update einige Chars nicht mehr aktualisiert. Kommt ab und an vor nach Updates, wird schon irgendwann gefixt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huntara

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
766
Reaktionspunkte
1
Kommentare
115
Buffs erhalten
23
So wie ich mal gelesen hab, sind die Daten wohl auf der Datenbank abgespeichert. Bei mir ist jetzt wieder alles aktuell
smile.gif
.

Danke Datenbank...ähm....oder doch buffed?
rolleyes.gif
 

Tonsha

NPC
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich muss mich dem Genörgel leider auch anschliessen, hab es installiert und konnte aber in 3 Wochen nur 2 Aktualisierungen feststellen, obwohl ich fast täglich spiele.

MfG
Tonsha
 

Cyrus_the_Virus

Welt-Boss
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
2.852
Reaktionspunkte
53
Kommentare
298
Buffs erhalten
125
das problem besteht seit längerem. bevor ihr wow startet, blasc einfach schliessen und noch mal neu öffnen. dann sollte es wieder gehen. zumindist behebe ich so das problem.
 
Oben Unten