Keine Aktualisierung mehr?

Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Hab Blasc 2, die neust Version zwar geladen aber meine Charakter werden nicht aktualisiert. Was muss ich da berücksichtigen? Liegt es vielleicht da dran das ich mein WoW auf einer externen Festplatte hab und das Spiel von der aus starte?
sleep.gif


Lg, Infi.
 
Hab auch das Problem, das nichts aktualisiert wurde, nüx da
dunno.gif


Könnte da büdde einer der netten Buffedmitarbeiter mal weiterhelfen?

Danke
smile.gif


Finsche
 
Hallo !

Das Problem hatte ich auch mal , ich habe Blasc Deinstalliert und im Interface/addon ordner auch denn noch vorhanden Blasc ordner gelöscht .

Danach neuinsatalation und es lief wie immer
 
Hatte auch ein paar mal das Problem.. hab aber nichts geändert und es ging dann wieder doch.. Möglicherweise hat der FTP von Buffed zeitweise keinen Connect zugelassen.
 
Bei mir werden auch zeitweise seit dem Client Update einige Chars nicht mehr aktualisiert. Kommt ab und an vor nach Updates, wird schon irgendwann gefixt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich mal gelesen hab, sind die Daten wohl auf der Datenbank abgespeichert. Bei mir ist jetzt wieder alles aktuell
smile.gif
.

Danke Datenbank...ähm....oder doch buffed?
rolleyes.gif
 
Ich muss mich dem Genörgel leider auch anschliessen, hab es installiert und konnte aber in 3 Wochen nur 2 Aktualisierungen feststellen, obwohl ich fast täglich spiele.

MfG
Tonsha
 
das problem besteht seit längerem. bevor ihr wow startet, blasc einfach schliessen und noch mal neu öffnen. dann sollte es wieder gehen. zumindist behebe ich so das problem.
 
Zurück