Keine bestätigungs Mail

T@gi

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
14
Guden Tach,

liebe Waaaagh'ler, ich habe mir heute endlch Warhammer Online zugelegt und mir natürlich direkt einen Account erstellt, mein Problem jetzt ist, ist das keine Bestätigungsmail kommt.

Na willkommen im Club, und ich dachte schon es würde nur mir so gehen, bisher 3 verschiedene eMail Adressen angegeben und bei keiner ist bisher was angekommen.

Das demotiviert mich gerade voll

Scheint im Moment der Wurm drin zu sein, vor einigen Wochen ging das alles noch ziemlich glatt über die Bühne, aber im Moment hängt entweder das Captcha Ding oder man bekommt keine Bestätigung, da hilft wohl nur abwarten und schauen ob was passiert.

Ich hoffe mal das, dass heute noch etwas wird

Das hatten wir alles vor nen paar Wochen schon mal. Da ist wieder irgendwas bei GOA im argen. Laut Website warten die ja gerade wieder mal irgendwas. Schreibt Tickets oder ruft da mal an und schreit sie zusammen. Bei GOA trifft du nie den falschen, der wird schon wissen was er gerade wieder für nen Mist gebaut hat
laugh.gif

Im Spamordnet ist nichts und wie schreib ich so ein Ticket ?

Schon mal einen Account erstellt, und wundert mich gerade das das nun so schief läuft... und ja, im Spam Ordner ist auch nichts drin, bisher 0 Bestätigung von 3.

1. Spam Ordner durchsuchen

2. Virenscanner zu hoch eingestellt und Email geblockt worden?

3. An Support EMail schreiben. Da sind die echt flott eigentlich.

So würd ichs machen.
victory.gif

Welche EMail Anbieter habt ihr denn? Manche Anbieter zicken ganz schön. Mit freenet.de gings bei mir gar nicht, bin dann zu web.de gewechselt, da klappte es einwandfrei.

Nun denn, bisherige Stand, 1 Bestätigung von 3... immerhin etwas. Schauen wir mal ob die anderen beiden auch noch ihren Weg zu mir finden bis morgen.

Zurück