Keine Daten bei Herold

Asohi

NPC
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Habe mir vorhin BLASC gesogen und installiert.... dann bin ich (weil ich schnell meine signaturen haben wollte
wink.gif
) mit meinem char eingeloggt, 5 min online gewesen und asugeloggt...

"Daten wurden an Herold übertragen" - Schön! Wenn ich diesen allerdings öffne.... ist nix ^^

Ich finde meinen Char nicht auf der Datenbank! Hilfe bitte



¤dit: Ach jetzt geht es sorry -.-' Brauchte wohl ne weile..... Aber meien Rezepte werden immer no nit angezeigt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. die Charakter-Profile werden von uns immer erst gesammelt und in 10-Minuten-Abständen gesammelt abgearbeitetet. So ist eine höhere Zuverlässigkeit gewährleistet. Darum gibt es allerdings auch immer eine kleine Verzögerung.

Bei den Rezepten gibt es noch ein Problem, was leider nicht so ganz einfach auszumachen ist. Es wäre dabei hilfreich, wenn du mal deine BLASCProfiler.lua aus dem WTF-Order posten könntest (der genauen Ort wird auf der Seite für den manuellen Upload erklärt).
 
Zurück