Anzeigeproblem mit BLASC bei RoM (Charakter fehlt..?)

Ich hab das gleiche Problem. Ich hab heute um die 4 Stunden RoM gespielt, die Daten wurden laut BLASC auch uebertragen, aber die Charliste in BLASC selber ist leer. Auch auf meiner mybuffed Seite gibt's keine Anzeige.

Ich spiel unter Vista und mit einer SaveVariables.lua kann ich dienen - kann/soll die immer noch geschickt werden?

Bei mir hat sich das Problem jetzt (scheinbar von selbst) erledigt. In BLASC wird alles richtig angezeigt und auch auf der Seite ist der Charakter nun zu sehen...
 
Hallöle!...
Schon zum X-ten mal habe ich BLASC de-und neu installiert, jegliche Pfadeingaben ausprobiert, die letzte *Version* scheint doch die gelungeste zu sein denn,
zumindest lässt sich mein Charakther in der Liste blicken. Das schaut in etwa so aus:

Besuche meine Homepage

Jetzt komme ich zu der nächten Frage:
Wieso wird der Char nicht zu MYBufed hochgeladen?

Sollte der eingegebene Pfad weiterhin nicht stimmen, so würde der Char auch nicht in der Blascliste zu sehen sein, oder?

paladin.gif

Liebe Grüße und danke!

Lily

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt vielleicht ein Schreibschutz auf C:\Dokumente und Einstellungen\BESITZER\Eigene Dateien\Runes of Magic\ ?


unsure.gif
Hmmm...dann scheint doch die Endung in meinem Fall doch nicht zu stimmen, ZAM...
Wenn ich den Pfand verfolge ist es so:


C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Runes of Magic und hier kommt noch so einiges mehr <


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Runes of Magic und hier kommt noch so einiges mehr <

Das ist egal - da drin muss eine Datei namens "savedvariables" liegen - wenn da keine Endung dran ist, lässt du bei Windows keine Endungen anzeigen, es ist trotzdem die Datei. Sollte die vorhanden sein, schick die mal bitte an support@buffed.de - wenn nicht, darf Runes of Magic keine Dateien ablegen weil der Ordner "Runes of Magic" schreib- oder anderweitig durch Windows geschützt.
 
Das ist egal - da drin muss eine Datei namens "savedvariables" liegen - wenn da keine Endung dran ist, lässt du bei Windows keine Endungen anzeigen, es ist trotzdem die Datei. Sollte die vorhanden sein, schick die mal bitte an support@buffed.de - wenn nicht, darf Runes of Magic keine Dateien ablegen weil der Ordner "Runes of Magic" schreib- oder anderweitig durch Windows geschützt.



Hmmmm....etwa so??


C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Runes of Magic\Lilynight\SaveVariables.lua


 
Hmmmm....etwa so??

C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Runes of Magic\Lilynight\SaveVariables.lua

Die Datei ist in der von dir erwähnten Pfadstruktur so vorhanden?
Schick die Datei mal bitte.
smile.gif
 
Wir haben das grad nochmal geprüft. Diesen Unterordner mit deinem Charkternamen gibt es natürlich - ABER es muss eine Datei namens savedvariables.lua schon direkt in \Eigene Dateien\Runes of Magic\ liegen. Das ist die mit deinen Chardaten für buffed.

Sollte die vorhanden sein, schick die bitte - wenn nicht, schau im Spiel nach dem Login im CHAT bitte nach ob da was von "BLASCProfiler geladen" steht.
 
Wir haben das grad nochmal geprüft. Diesen Unterordner mit deinem Charkternamen gibt es natürlich - ABER es muss eine Datei namens savedvariables.lua schon direkt in \Eigene Dateien\Runes of Magic\ liegen. Das ist die mit deinen Chardaten für buffed.

Sollte die vorhanden sein, schick die bitte - wenn nicht, schau im Spiel nach dem Login im CHAT bitte nach ob da was von "BLASCProfiler geladen" steht.


Ja, die besteht...direkt in *Eigene dateien/Runes of Magic*....hab soeben gesehen...also die ertste Savedvrongliabel. lua die ich erwähnte ist weiderum im Ordner *Lilynight*.

O, o und welche soll ich nun entberen? Die als unterordner in Runes of Magic/Lilynight/Savedvariables.lua...

oder diese /Eigene Dateien/Runes of Magic/savedvariables.lua
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ihr buffies !

häng mich da auch an den thread an, spiele seit 11.05 RoM, blasc ist immer aktuell seit anbeginn ;
rom plugins sind installiert.

auf meiner "mybuffed"seite ist kein rom-char zu sehen leider, es werden nur die chars von wow angezeigt.
liegts an mir, oder ist da wo ein hund begraben ?


feuchtfröhliche grüße aus dem nachbarsland
wink.gif
 
hallo ihr buffies !

häng mich da auch an den thread an, spiele seit 11.05 RoM, blasc ist immer aktuell seit anbeginn ;
rom plugins sind installiert.

auf meiner "mybuffed"seite ist kein rom-char zu sehen leider, es werden nur die chars von wow angezeigt.
liegts an mir, oder ist da wo ein hund begraben ?


feuchtfröhliche grüße aus dem nachbarsland
wink.gif

wink.gif
oh...da bin ich doch nicht ganz allein mit meinem Problem...
Mal sehenw as Blasc Oncels uns raten ! Ich hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben...Vielleicht sind wir auch Sonderfall O,,-,,O!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück