Keine Erfahrung ...

Sir Wagi

Welt-Boss
Kommentare
42
Ich habe weder den Erfahrungsbalken noch scheine ich EP zu bekommen ... Habe aber kein EP-Stop gekauft, woran liegts ?!? ...

(Ja, ich habe Cata, das CE-Pet im Briefkasten und kann fröhlich Worgs erstellen)

Gabs da nicht neuerdings in den Interface Einstellungen so ne Option, mit der man die Anzeige des EXP Balkens einfach abschalten kann? Eventuell mußt Du nur die Anzeige des Balkens wieder einblenden und bekommst schon die ganze Zeit exp :-)

Hatte da im Menü eigentlich schon alles durchgeschaut und irgendwie nix gefunden ... Oder bin ich einfach nur zu blöd ? ...

Nutzt du vielleicht das add-on bartender? Falls ja kann es sein dass du es in den optionen von bartender erst wieder aktivieren musst.

Nee Dominos ... Aber ob mit oder ohne ... Kein Ruf, kein Balken ...

Das meinte ich mit "mit oder ohne" ... Ohne Addons kein Balken ...

Laut Wow Forum haben so ziemlich alle mit diesem Problem vor geraumer Zeit den EP-Stop beim PvP-NPC aktiviert. Schau da einfach mal nach

edit: Auch wenn Du keinen gekauft hast. Vielleicht wurde er fälschlicherweise aktiviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, werde das prüfen wenn ich von der Arbeit komme ^^ ...

Wo war das nochmal als Ally ? In Eisenschmiede bei den "alten" BG-Anmeldern z.B. ?

benutzt du moveanything und hast die leiste evtl ganz einfach "versteckt"?

oder aber du solltest nochmal die interface einstellungen resetten oder durchschauen.

LG Benon

Jo danke, werd dem Ganzen nachher mal auf den Grund gehen und zur Not ´nen GM flamen xD ...

Er soll wohl neben den BG Anmeldern in Sturmwind stehen.

Danke euch allen für die Hilfe, hoffe ich komm dem Problem heute abend auf die Schliche ^^ ...

Zurück