Keine Karriereänderung / Balanceänderung mit 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss das so sein? Finde ich nicht im geringsten. Aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden.

Dir gefällt es also, wenn du ein neues Item hast, was du von den Stats her gut findest dein Char danach aber wie ein Clown aussieht? Du trägst also dann lieber das neue Item was scheiße aussieht anstatt die Chance zu haben, die Optik vom gut aussehenden Item mit den Stats des neuen Items zu verschmelzen? Das ist nicht mehr Geschmackssache sondern dämlich. Wer trägt mit Absicht ein Item was am Char scheiße aussieht wenn es nicht sein muss? Oo

Also ich finde dieses Feature extrem gut, hätte ich gerne bei allen anderen MMORPGs die ich gespielt habe drin gehabt.

Die hat auch keiner gebracht. Aber man sollte auch mal Zeit/Leistung betrachten. Es hat sich viel im Spiel getan und mit unter einem Jahr release ist da acuh genug Zeit noch mehr zu machen.

Ich weiß jetzt nicht ob der Char in deiner Signatur aktuell ist und dein Mainchar ist, sollte dies der Fall sein, wärst du ein Casual Gamer. Für diese Leute ist Warhammer Online durchaus zu empfehlen. Wobei man schon zu bestimmten Zeiten online sein muss, wenn man an den "Highlights" teilnehmen möchte. Nun weiß ich nicht was du alles vom Content her gesehen hast in Warhammer Online, für mich sieht es so aus, seit Release hat man folgende Dinge NICHT in den Griff bekommen:

- Performance
- Bugs in den PVE Instanzen LV / FGH
- Hauptstadtraids interessant zu gestalten (derzeit sind t2-t3 entscheidened wegen den Szenarien) und die PQ ist bei Widerstand kaum machbar.
- Balance
- Zu viel AOE, immer noch keine Veränderung
- Spielerlimit bei Festungen, die "Übergangslösung" nach einigen Monaten auch noch verschärft worden statt sie rauszunehmen
- Burg- / Keppredesign mit mehr Aufgängen, einer eventuell etwas breiteren Treppe, Mauern die man kaputt machen kann, ja einfach mehr Vielfalt in diesen Schlachten zu erreichen.

Und vom Content her hat sich jetzt auch nicht sonderlich viel getan, die Instanzen die im Spiel sind waren von Anfang an im Spiel, ich überlege jetzt gerade ernsthaft, ob überhaupt NEUER Content bisher mal kam... vielleicht mal eine PVE Instanz ohne ID wäre was Tolles, wenn gerade im RVR nichts geht. Also wirklich neuer Content fällt mir jetzt ernsthaft nicht ein, LOTD ist das erste Mal, dass wirklich neuer Content kommt. Hoffen wir mal, dass dieser gut umgesetzt ist, sonst wirds langsam bitter für Warhammer Online.

Ganz ehrlich, ich finde das sehr mager, was Mythic seit Release gemacht hat. Ich hab ja auch Vanguard gespielt was sehr unausgereift auf den Markt kam, aber was sich da alles getan hatte in den errsten Monaten obwohl der Entwickler Sigil Pleite ging 2-3 Monate nach Release, die Hälfte der Entwickler rausgeschmissen wurde, SoE die restlichen übernommen hat. Bei dem MMORPG konnte man sagen: "Verdammt, hätten die Entwickler einfach nur mehr Zeit gehabt". Bei AoC das Gleiche, dieses Spiel entwickelt sich ebenfals recht gut, auch wenns vllt. zu spät ist, auch da könnte man sagen, schade, dass die Entwickler kein Geld mehr hatten es zu verschieben.

Aber bei Warhammer Online? Ich hab das Gefühl, selbst wenn Mythic noch 2 Jahre mehr Zeit gehabt hätte, wäre es nicht in einem super Zustand released worden. Die Balance seit Release hat sich ja z.B klar verschlechtert, und das ist nicht gerade unwichtig bei einem MMORPG mit dem Fokus PVP. Mythic macht so offensichtliche Fehler, das ist nicht zu glauben, dieses Entwicklerteam soll Erfahrung haben? Alles was die einbauen ist unausgereift....

- Tokens die man nur nach oben umwandeln kann in T1-T3, so das man sein T1/T2 Set erst irgendwann in T3 vollbekommt (bis man es geschafft hat, ein T1 Medaillion zu erschaffen, danach kann man wieder runter auf T1 Tokens). Wäre ja auch zu schwer, wenn man in T2 ein T2 Token in 5 T1 Tokens RUNTERWANDELN könnte.

- Änderungen an der PQ bei Hauptstadtraids, so das man sie mit Widerstand nicht mehr schaffen kann, so das jeder auf leere Instanzen hofft um Invasor-Set zu farmen

- RP für einen Lock, selbst in T1-T3, sprich, T4 Spieler leechen in T1-T3 RP für die Locks, indem sie kurz bevor der Lock stattfindet dort hinfliegen. Wieso macht man solche Fehler? ein T4 Char sollte auch nur für Locks in T4 RP bekommen, und nicht in T1-T3. Das Lustige ist, man bekommt ja sogar GENAU SO VIEL RP wie in T4.

- Balanceveränderungen haben ebenfalls alles verschlimmbessert.

- Einbau des Tokensystem, und die RVR Items die man vorher für 12g kaufen konnte, kosten nun Tokens oder 300-800G im AH. Das das viele Leute frustrieren kann, die diese Items früher nicht gekauft haben für 12g, weil sie nicht mit so einer Dummheit seitens Mythic gerechnet haben, daran denken die nicht.

Sicherlich gibts noch mehr Beispiele, was die Neuerungen für negative Wirkungen hatten, hab aber keine Lust mehr etwas zu schreiben
smile.gif

Keine Ahnung, wie man mit Mythics Arbeit zufrieden sein kann, meine Note wäre ungenügend, nicht mal mangelhaft würden sie von mir bekommen.

Die 300k stimmen sehr wohl, auf jedenfall stand März/April 09. Diese Zahlen sind aufjedenfall reeller als die Aion Accs. Gründe stehen oben. Timeshare Spiele (Aion) haben eben keine festlaufenden Accs und damit ist (wie bei RoM) jeder genutzte Acc immer ein aktiver Acc, auch wenn er schon 365 Tage brach liegt.

Naja die sprechen von aktiven Accounts, also Accounts, die noch Spielzeit drauf haben. Auch werden weiterhin Server in China eröffnet, die Zahlen steigen also.

Außerdem darfst du nie vergessen, dass bei diesem System Leute die viel spielen mehr bezahlen als in Europa, und in Asien gibts einige "Verrückte" von der Spielzeit her. WoW hat das gleiche System in Asien und brüstet sich auch mit seinen 11 Mio Spielern wovon 6 Mio aus Asien kommen. Also warum sollte AION das nicht auch tun?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir gefällt es also, wenn du ein neues Item hast, was du von den Stats her gut findest dein Char danach aber wie ein Clown aussieht? Du trägst also dann lieber das neue Item was scheiße aussieht anstatt die Chance zu haben, die Optik vom gut aussehenden Item mit den Stats des neuen Items zu verschmelzen? Das ist nicht mehr Geschmackssache sondern dämlich. Wer trägt mit Absicht ein Item was am Char scheiße aussieht wenn es nicht sein muss? Oo

Also ich finde dieses Feature extrem gut, hätte ich gerne bei allen anderen MMORPGs die ich gespielt habe drin gehabt.

Ich weiß jetzt nicht ob der Char in deiner Signatur aktuell ist und dein Mainchar ist, sollte dies der Fall sein, wärst du ein Casual Gamer. Für diese Leute ist Warhammer Online durchaus zu empfehlen. Wobei man schon zu bestimmten Zeiten online sein muss, wenn man an den "Highlights" teilnehmen möchte. Nun weiß ich nicht was du alles vom Content her gesehen hast in Warhammer Online, für mich sieht es so aus, seit Release hat man folgende Dinge NICHT in den Griff bekommen:

- Performance
- Bugs in den PVE Instanzen LV / FGH
- Hauptstadtraids interessant zu gestalten (derzeit sind t2-t3 entscheidened wegen den Szenarien) und die PQ ist bei Widerstand kaum machbar.
- Balance
- Zu viel AOE, immer noch keine Veränderung
- Spielerlimit bei Festungen, die "Übergangslösung" nach einigen Monaten auch noch verschärft worden statt sie rauszunehmen
- Burg- / Keppredesign mit mehr Aufgängen, einer eventuell etwas breiteren Treppe, Mauern die man kaputt machen kann, ja einfach mehr Vielfalt in diesen Schlachten zu erreichen.

Und vom Content her hat sich jetzt auch nicht sonderlich viel getan, die Instanzen die im Spiel sind waren von Anfang an im Spiel, ich überlege jetzt gerade ernsthaft, ob überhaupt NEUER Content bisher mal kam... vielleicht mal eine PVE Instanz ohne ID wäre was Tolles, wenn gerade im RVR nichts geht. Also wirklich neuer Content fällt mir jetzt ernsthaft nicht ein, LOTD ist das erste Mal, dass wirklich neuer Content kommt. Hoffen wir mal, dass dieser gut umgesetzt ist, sonst wirds langsam bitter für Warhammer Online.

Ganz ehrlich, ich finde das sehr mager, was Mythic seit Release gemacht hat. Ich hab ja auch Vanguard gespielt was sehr unausgereift auf den Markt kam, aber was sich da alles getan hatte in den errsten Monaten obwohl der Entwickler Sigil Pleite ging 2-3 Monate nach Release, die Hälfte der Entwickler rausgeschmissen wurde, SoE die restlichen übernommen hat. Bei dem MMORPG konnte man sagen: "Verdammt, hätten die Entwickler einfach nur mehr Zeit gehabt". Bei AoC das Gleiche, dieses Spiel entwickelt sich ebenfals recht gut, auch wenns vllt. zu spät ist, auch da könnte man sagen, schade, dass die Entwickler kein Geld mehr hatten es zu verschieben.

Aber bei Warhammer Online? Ich hab das Gefühl, selbst wenn Mythic noch 2 Jahre mehr Zeit gehabt hätte, wäre es nicht in einem super Zustand released worden. Die Balance seit Release hat sich ja z.B klar verschlechtert, und das ist nicht gerade unwichtig bei einem MMORPG mit dem Fokus PVP. Mythic macht so offensichtliche Fehler, das ist nicht zu glauben, dieses Entwicklerteam soll Erfahrung haben? Alles was die einbauen ist unausgereift....

- Tokens die man nur nach oben umwandeln kann in T1-T3, so das man sein T1/T2 Set erst irgendwann in T3 vollbekommt (bis man es geschafft hat, ein T1 Medaillion zu erschaffen, danach kann man wieder runter auf T1 Tokens). Wäre ja auch zu schwer, wenn man in T2 ein T2 Token in 5 T1 Tokens RUNTERWANDELN könnte.

- Änderungen an der PQ bei Hauptstadtraids, so das man sie mit Widerstand nicht mehr schaffen kann, so das jeder auf leere Instanzen hofft um Invasor-Set zu farmen

- RP für einen Lock, selbst in T1-T3, sprich, T4 Spieler leechen in T1-T3 RP für die Locks, indem sie kurz bevor der Lock stattfindet dort hinfliegen. Wieso macht man solche Fehler? ein T4 Char sollte auch nur für Locks in T4 RP bekommen, und nicht in T1-T3. Das Lustige ist, man bekommt ja sogar GENAU SO VIEL RP wie in T4.

- Balanceveränderungen haben ebenfalls alles verschlimmbessert.

- Einbau des Tokensystem, und die RVR Items die man vorher für 12g kaufen konnte, kosten nun Tokens oder 300-800G im AH. Das das viele Leute frustrieren kann, die diese Items früher nicht gekauft haben für 12g, weil sie nicht mit so einer Dummheit seitens Mythic gerechnet haben, daran denken die nicht.

Sicherlich gibts noch mehr Beispiele, was die Neuerungen für negative Wirkungen hatten, hab aber keine Lust mehr etwas zu schreiben
smile.gif

Keine Ahnung, wie man mit Mythics Arbeit zufrieden sein kann, meine Note wäre ungenügend, nicht mal mangelhaft würden sie von mir bekommen.

Naja die sprechen von aktiven Accounts, also Accounts, die noch Spielzeit drauf haben. Auch werden weiterhin Server in China eröffnet, die Zahlen steigen also.

Außerdem darfst du nie vergessen, dass bei diesem System Leute die viel spielen mehr bezahlen als in Europa, und in Asien gibts einige "Verrückte" von der Spielzeit her. WoW hat das gleiche System in Asien und brüstet sich auch mit seinen 11 Mio Spielern wovon 6 Mio aus Asien kommen. Also warum sollte AION das nicht auch tun?
smile.gif

jop, ich bin auch Casual. Die Zeiten als ich zuviel vorm PC gehockt habe sind seit dem Bund vorbei. Und auch wenn ich derzeit wieder mehr Zeit habe... ich fülle sie lieber mit was sinnvollem. Außerdem spiel ich grad aktiv meinen RP Twink und wie ich schon mal geschrieben habe: Ich mag Instanzen ned, daher werd ich nie FGH, Enclave oder LV gehen. LotD sowie die Miniereignisse sind neuer Content. Dann wurden noch 3 Klassen anchgereicht und eine neue. Das Keepdesign wird noch geändert, Festungslimit wurde hoch und danach erst wieder auf den alten Stand runtergesetzt und wenn sie die Performance verbessern, wird auch das Limit fallen.

Das mit dem Item Design ist so eine Sache. Bei WAR sieht man erstmal nicht aus wie ein Clown... auf jedenfall der BO nicht
wink.gif
Wenn alle nur mit dem schönsten Style rumlaufen, dann sehen sehr schnell alle gleich aus. Außerdem haben die Itemdesigns irgendwo einen Wiedererkennungswert (Was ja von den Entwicklern gewollt ist) Man soll einen Invader Chosen eben erkennen und einen Warlord BW auch
wink.gif
Wenn man nun beliebig die Designs vertauschen kann, dann könnte man sich auch als Kriegsherr mit Invasor teilen "tarnen" und so besser abschneiden. Mir würde für WAr lieber ein optinoales Rüstungsdesign gefallen, wie man es mal geplant hatte (also Schulter/Kopfplatz Items ahben 2-3 Alternativ Designs)

War ist nicht schlecht, es gibt Kritikpunkte, aber gute Änderungen, und es ändert sich ständig.

Mit Aion wirds genauso sein, gibt ein paar Dinge die mir sehr zusagen, aber wieder andere die ich dähmlich finde, ich werds anstesten und mir ein Bild davon machen, alles andere, insbesondere den "Tod" anderer Spiele vorherzusagen ist unlogisch und schwachsinnig.

Auch wenn ich derzeit auf WAR gar keine Lust habe werde ich auf dem laufenden bleiben und vl in 1-2Monaten wieder reinschauen, möglicherweiße haben sich bis dahin meine Hauptkritikpunkte ja schon geändert und es macht mir wieder Spaß.

Möglicherweiße werde ich auch begeistert Aion spielen, möglicherweiße werde ich aber auch keine 3 Tage Aion spielen weil es mir garnicht zusagt....kein Spiel ist perfekt, keines wird je perfekt sein.

Einfach für sich entscheiden was gefällt und was nicht, mir stinkt auch der AoE, genauso das für mich langweilige ORvR und der DauerCC, dennoch behaupte ich nicht das WAR sterben wird, ich behaupte zwar das Mythic beim balancen nicht grade schnell ist, aber dennoch, besser langsam und richtig statt schnell und schlecht.

Kritikpunkte? Ja die gibt es. Keine Patches und kein neuer Content? Hat da jemand geschlafen? Ich finde man kann neue Klassen schon als Content sehen und bald kommt ja noch Lotd.

@topic: Klar bin ich enttäuscht dass es keine Änderungen im Balancing gibt, aber den Grund dafür kann ich akzeptieren. Alle beschweren sich immer wie Halbferitg WAR doch ist und dass man was ändern muss. Jetzt möchte Mythic dass Hauptproblem richtig anpacken und wieder meckern nur alle.

@Aion: Wenn interessiert schon Aion
rolleyes.gif
ich warte auf Star Wars The Old Republic
jester.gif

Kein Bock auf nen 0815 Grinder.

@Aion: Wenn interessiert schon Aion
rolleyes.gif
ich warte auf Star Wars The Old Republic
jester.gif

Kein Bock auf nen 0815 Grinder.

Aion ist kein Grinder soviel steht schon fest, obs 0815 ist wird sich zeigen.

The Old Republic kommt frühestens 2010, das ist genug Zeit um sich mit Aion und Star Craft 2 die einsamen Wintermonate zu vertrösten.

Zudem stehe ich auch dem Spiel leicht skeptisch gegenüber, ich habe die Befürchtung das es ein Kotor als MMO wird das man aber genausogut offline spielen könnte....aber abwarten, genaues wird sich zeigen ist ja sehr wenig bekannt bisher.

Aber schön, dass es nicht "dämlich" ist, wenn man die 08/15-Manga-Kleinkind-mit-großem-Schwert-Optik jetzt nach Wunsch mit den neuesten Rulorboni verknüpfen kann. Weil es ja so unglaublich wichtig ist, dass der Charakter die heißesten Fummel anhat und unglaublich was hermacht. Alles andere wäre ja eine schiere Vergewaltung des Spielers ...

Und jetzt geh weiter von AION träumen, da gibt's doch sicher auch genug andere Foren, wo man sich mit Gleichgesinnten gegenseitig scharf machen kann auf das Spiel. Dein blassrosa Geseier hängt zumindest mir hier gehörig zum Hals raus. Aber schau wieder vorbei, wenn dir klar geworden ist, dass auch AION nicht der erwünschte 24/7-Ersatz für dieses furchtbar öde echte Leben ist (wo man seiner alten Schrottkiste halt leider keine Ferrari-Skin draufpacken kann).

thx Pymonte ich schreib dich auch mal ingame an
smile.gif
bin 31 BO auf Erengrad
@ über mir
Also mein BO equip ist immer verschieden und sieht REALISTISCH aus, nein keine Fliegenden Schultern oder Schwerter die Pink leuchten sondern einfach nur Stahl.
Ich liebe den Warhammer Style da er einfach nur geil aussieht. ( PS: ich habe das RR 27 Set das mann früher noch ohne Medallions des Soldaten kaufen konnte ich "Rüstungsgrau" gefärbt )
Aber jedem das seine.

Die 299k Spieler werden sich das sicherlich auch denken, bei den 3-4 Spielern, die bisher gegangen sind.

hat war nicht mit weit über 1 million verkauften titel angefangen ???? also haben schon um die 700 000 das spiel an den nagel gehängt
scenic.gif

Die 300t sind aber Accounts ,die Monatlich Abogebühren bezahlen.

In Asien ist so ein Bezahlsystem aber eher selten. Da wird teilweise nach Spielzeit bezahlt. Sprich. 300t WAR Abos können die EInnahmen generieren von 1.5 Mio AION Accounts.

Denn bei Asienspielen wird teilweise jeder gezählt, der mal gespielt hat, auch wenn er gar kein Geld mehr dem betrieber gebracht hat.Bei WAR,HDRO usw zählen aber nur die,die Geld einbringen.

jop, ich bin auch Casual. Die Zeiten als ich zuviel vorm PC gehockt habe sind seit dem Bund vorbei. Und auch wenn ich derzeit wieder mehr Zeit habe... ich fülle sie lieber mit was sinnvollem.

so sinnvolles wie auf buffed deine meinung kund tun in regelmaeßigen abstaenden?wie casual du doch bist und deine zeit sinnvoll nutzt

hey wir duerfen nicht darueber schreiben wie scheisse enttaeuscht wir doch sind von dem spiel das wir eigentlich moegen wuerden waeren da nicht probleme seitens mythic die ignoriert werden aber "du" darfst dich und War hier selbstbeweihraeucher,das is schon was ich gestern meinte total subjektiv statt mal die probleme zu akzeptieren und vorallem die aussagen anderer (die nicht aus der luft gezogen sind)

nein keine angst niemand nimmt dein spiel weg auch wenn andere meinen aion wird besser "du"! musst das nicht so sehn

achja,...

pymote schrieb:
Ich würds ja, wie immer bei solchen Posts, einfach unkommentiert lassen, aber was du Verzapfst ist echt erbärmlich.

halte dich doch mal wenigstens einmal dran wenn dus schon nicht "immer" schaffst

dreht sich die diskussion hier staendig im kreis herektik und pymote merken garnich das sie sich staendig wiederholen

OK verdammt ihr findet WAR toll geht es spielen,konstruktive diskussionen lassen sich mit fanboys und subjektiven ansichtsweisen eh nicht fuehren

edit:allein schon dieser satz zeugt von deiner subjektiven vollkommenden fehleinschatzung des spiels->
Die 299k Spieler werden sich das sicherlich auch denken, bei den 3-4 Spielern, die bisher gegangen sind.

edit2nd:um vorweg luft aus den segeln zu nehmen nein ich werde mir aion nicht kaufen weil mir das gerne nicht zu sagt,anschauen nach dem release-hype werde ichs mir auf jedenfall und wer weiß vtll gefaellt es mir sogar,dass steht aber ausser debatte "uknow"

Hey, schön das du nie was sinnvolles zum Topic sagst, sondern nur mich flamst. Danke, danke
biggrin.gif
Endlich hab ich einen persönlichen Stalker. Lies dir ruhig mal meine Posts durch. Vielleicht merkst du dann, das ich:
a) mich nicht ständig wiederhole (außer in einem Thread wo es keine Einigung geben kann und nur Ignoranz die Überhand nimmt... wie dieser Thread. Wer eben nach dem Motto "Ich wiederhole meine Meinung solange, bis der Gegner mir zustimmt" redet muss eben mit der entsprechenden Antwort rechnen. Und selbst dabei schreib ich immer wieder was neues.)
b) andere Meinungen akzeptiere. Ich bin sehr tolerant gegenüber vielen Dingen. Es gibt aber ein Unterschied zwischen Meinung und Abwerbeversuchen, Flames und sonstigen störenden Trollposts (wie deine).

PS: Ich antworte hier auch nur, damit deine Denunzierungen nicht Rufschädigend wirken können. Falls du, statt persönlichen Angriffen, auch mal was zum Thema sagen kannst, dann nur zu. Ansonsten schonmal ein /reported für dich.

EDIT:Avenlan, ja die Range ist allerdings übertrieben, allerdings ist Heretik deswegen nicht gleich AE specced.

Zuletzt bearbeitet:
ich lese genug von dir
und schreibe weniger als das ich lese
um zu sagen das deine aussagen eines fanboy gleich sind mit vernebelter sicht der dinge
zum thema wuerde ich mich auch nur wiederholen,dinunziert hast du es vtll. aufgefasst und koennte somit rufschaedigend sein da hilft aber deine 0815 aussage ohne wirklichen inhalt nicht weiter.btw grundloses reporten ist ebenso "rufschaedigend" aber hey "i really just giv´a damn about it"
smile.gif

edit:wuesste nicht das ein "abwerben"ansich was eigentlich nicht von einem spieler kommen kann hoechstens von der plattform selbst die wirbt (ich weiß zwar was du damit meinst aber ok...)auf buffed verboten waere wenn du es nicht sehen willst lese den post des "abwerbers" nicht

und ja du wiederholst dich hast du nicht genug zum thema geschrieben? ich habe die seiten zurueckgeblaettert soviel getan hat sich seitdem nicht im bezug auf 1.3
das du da was neues uns zu erzaehlen haettest bzw. zu diskutieren

aber k nochmals btt;
das eine patchpolitik nach schreien der community kurzzeitloesungen immer noch als langzeitloesung haelt ist blanker hohn

das eine info/patchpolitik einen ganzen server (nur ein bsp. huss) monate lang ohne info auf den zukuenftigen verbleib der com (wo sie landet wer entscheidet und vorallem wann und wie) warten laesst und das bis dato schon ein drittel nichtmehr konnte und dem spiel den ruecken kehrte (obwohl sie es weiterspielen wuerden)
ist blanker hohn

klassenbalance? ein monat teh most fav sorc dann der ae melee und was kommt in 4 monaten (worauf du ja so beharrlich wartest?)?
das und nicht nur das sondern auch sachen wie du sie nicht "wahr" haben willst oder anscheinend keine ahnung hast sind blanker hohn eines kunden gegenueber

das die server nun immer noch (sogar die gleichen) lags und performance probleme haben wie sie schon vor neujahr waren bevor der erste "wir lassen nur noch paar in die zonen" patch kam vergisst du einfach oder weißt nichtmal was davon wenn ich zurueckblickende diskussionen revue passieren lasse

und dann noch mit einem argument kommen ein "woc" kam ja nicht,was nur noch das faß zum ueberlaufen gebracht haette und goa/mythic in der letzten minute es durch das schreien der com nicht durchfuehrte ist ebenso verarsche seitens mythic

Er ist AE gespect da würde ich um alles wetten. Da Chaosbarbar im Singlespec nichts auf die reie bekommen und alle CB´s nur noch im AE Spec rumlaufen. Man sieht sie überall.

Er ist AE gespect da würde ich um alles wetten. Da Chaosbarbar im Singlespec nichts auf die reie bekommen und alle CB´s nur noch im AE Spec rumlaufen. Man sieht sie überall.

Da die Singeltargetspecc recht witzlos ist bleibt den CBs keine Wahl, ist also kein Grund sinnlos mit dem Finger auf diese Leute zu zeigen....oH du Fotm geskillt, klar das der WAR noch gefällt....

Flames und Offtopic entfernt.

Zurück zum Thema meine Damen und Herren.

/wink maladin

Richtig. Du kannst ja schon mit richtig hohen Zahlen rechnen.
wink.gif

ja und dafür musste ich nicht 16 schuljahre machen wie du
rolleyes.gif

du fraggle

Doch dies ist doch das schlimme an War. Entweder man schwimmt auf dem AE Strohm mit oder man skillt single und kann nichts erreichen. Sehr benutzerfreundlich

Doch dies ist doch das schlimme an War. Entweder man schwimmt auf dem AE Strohm mit oder man skillt single und kann nichts erreichen. Sehr benutzerfreundlich

Stimmt zwar großteils, aber dennoch kein Grund andauernd zu sagen, WAR ist Scheiße und Aion ist sowieso in allen Berreichen besser.

Auch die Damen und Herren von NC Soft kochen mit Wasser, auch wenn deren warscheinlich im dunkeln leuchtet^^.

Wie ich oben schon gesagt habe, WAR hat Fehler, Aion wird sie auch haben, kein Spiel ist perfekt, das alles sollte in gemäßigtem Rahmen bleiben.

Ja da geb ich dir recht aber man sollte aus fehlern lernen was mythic nicht macht.

sowas kann nur jemand schreiben der selber in einer Bombergruppe unterwegs ist.....um wirklich zu verstehen was wir meinen solltest du dich einfach mal random für ein szeanrio anmelden und es dir selber ansehen. Dabei geht es nicht darum dass man in einem Randomszenrio sowieso meist verliert, nein du sollst einfach mal erleben was es heisst innerhalb von1-2 Sekunden zu sterben, oder was es bedeutet mit 6 mann auf einem Stoffie rumzukloppen ohne ihn auch nur annähernd down bekommen. Erlebe was es bedeutet von einem Magus/Maschi angesaugt zu werden, knockdown+silence zu fressen und innerhalb von 1-2 sek zu verrecken ohne Chance.

Und es behauptet niemand das Bombergruppen unbesiegbar sind, nur ist die Ausführung sehr schwer und steht in keiner Relation.

So, nach ein paar Tagen der Abwesenheit in diesem Thread komme ich mal zum aufarbeiten.
smile.gif

Nein, bin in keiner Bombergruppe unterwegs weil sowas einfach keinen Spaß macht, selbst wenn man immer damit gewinnen würde. Und ich bin recht häufig mit Random in den SCs.

Edit:
OK, der Thread wurde gewogen, er wurde gemessen und für nicht gut genug befunden. Sachliches kommt hier ja nicht da die Fronten zu hart sind und die Einsicht zu gering.

Das überarbeutete Interface, der Chat, das Itemlinking, leichte, mittlere und schwere PQs, Bug fixes ohne Ende, Exp Anpassungen für lvl 22 bis 32, oRvR PQ Belohnungen, das Tokensystem und in Naher Zukunft das Passen System, die verschiedenen Aufgänge in den Lordraum (Burgen redesign), die überarbeitete Kollision usw ... das sind natürlich alle Sachen, die ihren Weg durch göttliche Intervention isn Spiel gefunden haben /facepalm

Das ist zwar richtig, aber gerade diese Sachen hätten unbedingt zu Release dabei sein müssen:

-ordentliches Interface
-funktionierender Chat
-Itemlinking
-weniger bugs
-Vernünftiges Token und Belohnungssystem (was es ja immer noch nicht gibt)

dazu kommt

-vernünftige Performance (man konnte kein 12v12 szenario lagfrei spielen zu beginn, auch nicht mit nem q6600, Ati4870, 4gb RAM usw. - temple, tor usw. ruckelten und lagten einfach rum - von Open RVR reden wir erst gar nicht)

WAR hat sicher einige Probleme gelöst, aber bei weitem nicht alle und für meine Begriffe ist es 9 Monate nach Release einfach immer noch schwach auf der Brust. Zieht euch doch einfach AION und spielt auf nem Chinaserver (ist gratis - etwas google und geht schon).

Wie gut Aion langfristig ist usw. keine Ahnung, aber zumindest hat es bei Release schon:

-ordentliches Interface
-funktionierender Chat
-itemlinking
-kaum bug
-vernünftige Performance
-keine Crashes

usw.

Geschmäcker sind verschieden. Eines jedoch kann man auf keinen Fall abstreiten: Vanguard, AoC und WAR wurden als Betas auf den Markt gebracht, weil die Geldgeber das so wollten. Vanguard hat sich davon nie mehr erholt (jeder der es je gespielt hat weiß das). AoC scheint sich einigermaßen gefangen zu haben, wird aber nie mehr die Spielerzahlen erreichen, die es hätte haben können und ich denke WAR wird es genauso ergehen. Alle drei Spiele hatten fast 1 Mio verkaufte Einheiten und haben nun noch maximal 25% davon als subcriber (bei Vanguard dürften es wohl bei 1% noch sein, AoC vielleicht 10%). WAR steht noch relativ gut da, aber bekommt mit Aion eine direkte Konkurrenz (da Aion ähnlich auf PVP ausgelegt ist).

Ich habe es schon einmal hier geschrieben, aber ich sags nochmal. Es ist unfair, so zu tun als wären diese MMOs an einer "kranken Community, die mit ihren 'hypes' hohe Erwartungen generiert" gescheitert. Die Macher dieser MMOs (oder die PR-Leute) waren durchwegs größenwahnsinnige Schönredner und die Spiele haben von den Versprechungen der Macher nicht viel halten können. Die Community ist sogar relativ tolerant meiner Meinung nach, wenn man bedenkt wieviele Leute den Spielen Monate gegeben haben um zumindest die gravierendsten Mängel zu beheben (CTDs, Lags, usw.). Achja, Bill Roper von HG:L passt hier auch noch sehr gut rein. Die Leute haben einfach das Blaue vom Himmel erzählt, die Spiele waren aber zu Release einfach unfertig und schlecht.

Insofern glaube ich, dass es auch ein Spiel schaffen wird, vernünftig viele Spieler die das Spiel kaufen auch zu halten, wenn die Qualität einigermaßen stimmt. Was meiner Meinung nach bei WAR, AoC und Vanguard einfach nicht der Fall war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück