Keine Karriereänderung / Balanceänderung mit 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absoluter schwachsinn. die länder kommen NORMAL, die balancesachen SPÄTER. und was bringt mir der tolle neue content, wenn ich weiterhin im aoe sterbe ohne etwas dagegen machen zu können? dass die länder zu einem versprochenen termin auch erscheinen ist ja sogar scohn lobenswert, aber die meisten spieler waren nicht auf die länder scharf, sondern auf das balancing.

aus ende basta
so ist es

Ich denke ja eher das die wirklich probs haben und bevor sie scheiße rausbringen gebt ihnen noch 2 Wochen!
Und ganz ehrlich wenn ich mir manches BG ansehe sind es die Destros doch selbst schuld kein Mensch lies den Chat da kannste schreiben was du willst keinen Reaktion. Man muß sichnicht wundern wenn man auf den Tanks rumkloppt und die Heiler in Ruhe läßt das die BW´s einen abfarmen!!!
Mist ich komm nicht auf den Namen vom SZ im T4 aber anstatt geschlossen den Weg Rechts durch den Tunnel zu nehmen springt man doof runter in den AE Spam sorry aber selbst schuld !!!

In diesem Sinne

Waaagh
paladin.gif

Ich finde das Hexenjäger/in und Hexenkriegerin nicht zu wenig Schaden machen. Wenn die sich durchsichtig anpirschen und dann auf den heiler einkloppen is der eigentlich fast immer Tod. Einzigste is natürlich das sie mitten in den Gegnern nich viel zu sagen haben aber das wär ja auch nicht deren jop.

Alles klar...und mir fliegen blaue Affen ausm Arsch.

Die HK und der HJ wurden mit 1.2 zu Tode generft, wobei der HJ sich momentan noch mit seinen absolut besseren Finishern einigermaßen halten kann. Aber ansonsten haben die Stealther Klassen die momentan größte Arschkarte in ganz WAR gezogen. Unsere AE Möglichkeiten sind minimal und wir sollten ja eigentlich dafür als Stoff Melees den höchsten Single Damage haben. Pustekuchen ! Momentan sieht es so aus das uns alle AE Klassen vom Schaden in den Schatten stellen oder wenn wir viel Glück haben zumindest vom AE Schaden her gleichziehen. Gleichzeitig platzen wir aber nahzu instant im AE der anderen...was will man erwarten wenn man mit Stoffrüstung an die Front will.
Heiler, welche eines unserer Hauptziele sind, spammen das LOL-Makro wenn wir hinter ihnen aufploppen. Siggis/DKs ignorieren uns sowieso wenn wir sie bearbeiten, und die anderen Heilerklassen kriegst du auch nur noch down wenn da echt schlechte Spieler dahinter sitzen.
Unser Stealth ist bis heute verbugged und bricht beim kleinsten Pfurz der in 20m entfernung losgelassen wird. Hinzu kommt das der "Out of Range" Bug immer noch nicht behoben ist und die Leute einfach vor uns weglaufen müssen um uns komplett aus dem Spiel zu nehmen....der Laufdot wurde ja zur absoluten Lächerlichkeit heruntergenerft....
Das einzige was wir momentan noch sinnvolles machen können ist Debuffs zu setzen um unseren AE Freunden zu helfen ihre Targets noch schneller umzurotzen...so stell ich mir meine Rolle als Stealther auch wirklich vor....

Wir Stealther sind seit 1.2 wohl momentan die frustrierteste Fraktion in WAR überhaupt, weil wir im Endeffekt fast gar nichts mehr reissen können und nur noch Kanonenfutter sind....und warum ? weil vor 1.2 jeder rumgeheult hat wie schlimm wir doch wären....ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das wir ganze KTs gewiped haben...und ich glaube wenn man heute zurückschaut wünschen sich die meisten die Zeiten vor 1.2 zurück, besser das als der momentane AE Wahnsinn auf beiden Seiten...

Und so ist es für mich wirklich frustrierend das das Balancing wieder verschoben wurde und ich einen weiteren Monat einen absolut Nutzlosen Char spiele...obwohl ich wirklich Lust auf meine Stealther Klasse habe...

warum immer gleich aufwerten vieleicht mal schaden abschwächen glaub noch mehr aua im spiel tut nicht gut
scenic.gif

Hmm, ich kann die MDPS Klassenspieler hier net verstehen die rumjammern. Ich spiel nen Schamie und wenn ich net einen persönlichen Tank habe und meine Cooldowns ready hab dann bin ich eigentlich immer tot sobald ein MDPS Assisttrain vorbeikommt. Dies passiert immer wenn ich mich mal hinreißen lasse und ein Randomsz mitmache. Resultat solange es Stoffies gibt die in Randomszenarien sind solange hat jeder MDPSler im Assist auch was zu killen.
Ja ich meine all die flennenden WL,WH und Slayer.
Und wenn ihr meint ohne Assist was reissen zu koennen spielt ihr eh das falsche Spiel.

Und wenn ihr meint ohne Assist was reissen zu koennen spielt ihr eh das falsche Spiel.

Das kommt darauf an, wenn du einen Tank mit Guard und Heilung von anderen Heilern hast, zb Hots oder Gruppenheilung sollte Assist gebraucht werden, bist du jedoch zb ein Sigi oder DoK (alleine) auf den 2-3Melees draufhauen und der nicht down geht läuft was falsch, ein Heiler alleine sollte von einer gut gespielten Singeltarget MDPS durchaus getöted werden können, aber nciht zu schnell, aber am Ende doch, wenn dieser Heiler auch wirklich allein ist, sobald es mehere sind>mehere MDPS.

@mimit, du wirst es nicht glauben, ich spiele eine Hexenkriegerin, ich weiß also durchaus wie es Melees so geht, ich auch nur zu gut wie nervig "Out of Range", AoE Slow/Root/Stun etc sind.

Ich spiel seit Release meinen BO... und ich werd ihn auch weiterhin spielen. Einen Monat halt ich nun auch noch aus, solange nicht so ein Balancing Desaster wier 1.2 entsteht.

Stimmt, jeder der kurz mal einloggen und ne Runde random spielen will ist ein Depp und gehört ausm Spiel geworfen. Nur die absolut straff organisierte Elite hat zu spielen!

Stimmt, jeder der kurz mal einloggen und ne Runde random spielen will ist ein Depp und gehört ausm Spiel geworfen. Nur die absolut straff organisierte Elite hat zu spielen!

Ich mach ja auch oft Randomsz und gammle rum...aber ich weis warum ich draufgehe und das ich selber Schuld bin. Ergo, wenn man sich selber Leid verschafft soll man net rumflennen.

[DM schrieb:
Zottel' post='1776482' date='4.06.2009, 13:20']AoC hat sich wirklich enorm gewandelt. Kein Vergleich mehr zum Release. Mein neuer Bärenschamane ist schon lvl 32 seit ich vor 3 Wochen wieder angefangen habe. Leider habe ich kein DirectX 10, aber mit der Grafik soll es hammer sein.

So ist es, Funcom scheint wohl aus dem versauten Release gelernt zu haben. Und sie geben anderen Spieleschmieden auch keine weisen Ratschläge wie man ein Spiel zu entwickeln hat.
jester.gif
Kein Ruckeln (trotz max. Details), keine Lags, kein AoE-Gespame bis der Finger abfällt, kein hardwarefressendes aufgeblähtes Etwas, sondern ein stimmiges Spiel ist es geworden, das natürlich genausowenig perfekt ist wie jedes andere Spiel! Trotzdem läuft es rund.

Mein Eroberer ist 80 und hat immer noch Lust Hyboria aufzumischen. Die Grafik mit DX 10 ist der Hammer, kein Vergleich zur DX 9 (obwohl die dort auch schon unverschämt gut aussieht). Ausserhalb vom Startgebiet gibt es kein Questloch mehr wie nach dem Release. Crafting ist nicht nur Pseudobeschäftigung und auf Tränke/Talismane beschränkt, sondern hat seine Berechtigung und ist für höhere Levels dann unverzichtbar. Das Kombo-Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig, nach wenigen Stunden hat man es aber verinnerlicht. Demnächst kommt der nächste grosse Patch, der alle Klassen gewissermassen auf den Kopf stellt, mit neuen Talenten, geänderten Skillbäumen sowie neuen Content. Also nicht nur scheibchenweise sondern alles auf einmal
victory.gif

War is over and gone
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es, Funcom scheint wohl aus dem versauten Release gelernt zu haben. Und sie geben anderen Spieleschmieden auch keine weisen Ratschläge wie man ein Spiel zu entwickeln hat.
jester.gif
Kein Ruckeln (trotz max. Details), keine Lags, kein AoE-Gespame bis der Finger abfällt, kein unverschämtes hardwarefressendes aufgeblähtes Etwas, sondern ein stimmiges Spiel ist es geworden, das natürlich genausowenig perfekt ist wie jedes andere Spiel! Trotzdem läuft es rund.

Mein Eroberer ist 80 und hat immer noch Lust Hyboria aufzumischen. Die Grafik mit DX 10 ist der Hammer, kein Vergleich zur DX 9 (obwohl die dort auch schon unverschämt gut aussieht). Ausserhalb vom Startgebiet gibt es kein Questloch mehr wie nach dem Release. Crafting ist nicht nur Pseudobeschäftigung und auf Tränke/Talismane beschränkt, sondern hat seine Berechtigung und ist für höhere Levels dann unverzichtbar. Das Kombo-Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig, nach wenigen Stunden hat man es aber verinnerlicht. Demnächst kommt der nächste grosse Patch, der alle Klassen gewissermassen auf den Kopf stellt, mit neuen Talenten, geänderten Skillbäumen sowie neuen Content. Also nicht nur scheibchenweise sondern alles auf einmal
victory.gif

War is over and gone
paladin.gif

schön für dich, geh in dein forum ich spam da auch nicht alles zu wie kacke AoC nunmal war und wie geil WAR IST und welche Fehler AoC hat.

ich finde persönlich AoC nach ner kurzen Testphase bei nem Freund absolut nicht mein Fall ist , trotzdem spame ich nicht das AoC forum voll wie dumm doch AoC ist und wie geil WAR, denn War ist mMn besser basta und Balance Patch kommt und schick und geh in dein Forum und spam da alles kaputt

und dein Eroberer geht mir Meilenweit am Allerwertesten vorbei und Hybroria ebenfalls und gut !

schön für dich, geh in dein forum ich spam da auch ciht alles zu wie kacke AoC nunmal war UND ist

Tja, das ich WAR selber 6 Monate gespielt habe passt halt nur hier rein
meeting.gif
Wenn die Server aufgrund frustrierter Spieler immer leerer werden brauchts auch keinen Balance-Patch mehr. Und in 3 Monaten oder so braucht ihn erst recht keiner mehr.

Kleiner Tip, Fullquotes machen einen nicht beliebter.

Tja, das ich WAR selber 6 Monate gespielt habe passt halt nur hier rein
meeting.gif
Wenn die Server aufgrund frustrierter Spieler immer leerer werden brauchts auch keinen Balance-Patch mehr. Und in 3 Monaten oder so braucht ihn erst recht keiner mehr.

Kleiner Tip, Fullquotes machen einen nicht beliebter.

ja aber man muss als aussen stehender auch verstehen worum es geht und bin zu faul mich durch son Mist durchzuwühlen

ja und War wird es länger als 3 Monate geben und keine Angst, wie war es gleich mit den deutschen AoC server wurden die vor etwas längerer Zeit nicht auch Massiv zusammengelegt? mh stimmt da war ja was

Deine posts machen dich auch nicht beliebter, vor allem da du
a) vom Thema abweichst
und
b) ein Flame WAR eröffnest

Ich hab AoC vor kurzem gepielt, selbst auf Top PC ruckelig (auf mittel-hohen gehts, max Detail nicht), Grafik überhaupt nicht mein Fall, Kombosystem total unausgereift und nciht auf Caster angepasst. Die ersten 20 Level bauen ne schöne Fassade auf, wobei man da eher ein Solo Spiel als ein MMORPG spielt. Danach spielt man immer noch kein MMO, da man kaum Leute trifft, dank der Zonierung. Items sind imm allgemeinen immer noch nicht sehr relevant und die Instanzdrops sind mal ein Witz. Mal abgesehen das es immer noch sehr viele Bugs gibt, weit mehr als ich derzeit bei WAR finden kann.

So könnt ich jetzt noch ein paar Seiten weitermachen und es dann bei Amazon oder im AoC Forum als Rezension veröffentlichen. Mache ich aber nicht, da mir das Spiel grundlegend in keinsterweise gefällt. Und ich daher subjektiv negativ beeinflusst bin.

Ich werd WAR auch weiterhin spielen und ich denke auch, das die Spielerzahlen nicht einbrechen werden. Die üblichen Whiner und Flamer werden wieder Topics öffnen und es wird wie immer nix außer leeren Worten folgen. LotD werden viele Spieler über den kurzen Zeitraum der "weiterhin AE lastigkeit" hinwegtragen und wenn danach ein guter Balance Patch kommt: umso besser!

Sry, aber das muss noch raus ... WAR hat mehr Abos als AOC ... SO! Leider wurden am Anfang zuviele Server aufgemacht (Clone-Server etc.) und das war bei AOC nicht der Fall, da wurden nur die RELEASE-Server reduziert ... so nun gehts mir besser xD

Ich werd WAR auch weiterhin spielen und ich denke auch, das die Spielerzahlen nicht einbrechen werden.

Sind sie doch schon lange.

Was war das letzte MMO das ab Release an Abos zugelegt hat? HDRO? Weiß es auch nicht so genau aber würde mich jetzt mal interessieren. Seit AoC und WAR jetzt behaupten nämlich alle einfach grundsätzlich, dass es normal ist, dass die anfängliche Spielerschaft auf ca. 25% zusammenschrumpft. Ich behaupte mal, dass dies nicht normal ist und auch mal wieder ein gutes Spiel kommen wird, das es schafft alles das zu bieten, was der Marktführer bietet (an unverzichtbaren Gameplay Aspekten) UND zusätzlich noch etwas neues und außergewöhnliches. MMOs wie Everquest, DAoC, Everquest 2, Lineage, Lineage II, WOW, HDRO hatten alle nicht dieses Schicksal (dass in den ersten Monaten 75% der Leute aufgehört haben oder erst gar kein Abo abgeschlossen haben). Nun kann man das interpretieren wie man will, aber für mich zeigt das ganz deutlich, dass AoC und WAR doch einiges ganz bedeutend falsch gemacht haben.

WAR hat mir sehr gut gefallen anfangs. Es wollte eine Nische füllen und dafür war es auch in Ordnung, dass Crafting, PVE etc. nur rudimentär vorhanden waren. WAR jedoch vergeigt gewaltig in seiner Königsdisziplin (dem PVP) und das kostet Spieler um Spieler, egal wie oft die Zahlen noch durch "TrialVersionen" und "Release in Russland, China, etc." kaschiert werden.

sehr traurig, muss ich mir die inkompetenten Eintastendrücker noch paar Wochen länger antun, dass juckt mir dann doch ziemlich auf der Haut. Kann schliesslich nicht so schwer sein hier und da an einigen Skills zu drehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück