Norjena
Raid-Boss
AoC!!!
Das ist was zu essen?
Eine Krankenkasse?
Vitaminmix?
AoC!!!
Das ist was zu essen?
Eine Krankenkasse?
Vitaminmix?
Ich habe nur gesagt das die SC Statistik nicht viel aussagt, und das ist korrekt.
Hättest du alles gelesen wüsstest du nähmlich das ich genau zum eben diesem leicht bekleideten Kamikaze Trupp gehöre. Dennoch verdamme ich AoE nicht komplett, ich verusch die Dinge nur objektiv zu sehen.
Ich habe nur gesagt das die SC Statistik nicht viel aussagt, und das ist korrekt.
Wenn eine Klasse auf AE geskillt, deutlich mehr Schaden/Kills (in der Sc Statistik) macht als eine andere Klasse die ebenfalls auf AE geskillt ist, dann ist die erste Klasse einfach besser. Das trifft nunmal auf BW/Sorc bzw Spalta/Slayer zu und du kannst es perfekt in den Stats ablesen.

Ehm du redest von ner Sorc wo der single target dmg geringer ist als der ae.
Aber da gibts noch andere Klassen![]()
Mir fällt nur Black Guard ein wo der AoE höher als der Singeltarget Dmg ist, zudem heult doch 90% Community nur über Sorc/Bw, darum sind die doch als Beispiel bestens geeignet.
Bei welcher Klasse ist AoE auf 1 Ziel noch stärker? (wenn beide Bäume voll augeskillt sind)
Spalta und Slayer auch.
Die sehe ich (ok,bin kein T4) nur AOE Spammen ohne Ende.
Und mein kleiner Slayer,den ich mal angefangen habe hat ab Level 4 einen AOE, der weniger Aktionspunkte kostet als der Singlestyle und
ca 20% höheren Maxdamage machen kann. Ein Feind anvisieren muss man auch nicht.
Zwar hat der Min-Maxdamage angabe, aber das merkst du gar nicht,das der weniger Schaden machen könnte.
Sprich, bei meinem Lowlevel Slyer gibt es genau 0 Gründe kein AOE zu spammen. Null.
Und das sich das Verhältnis irgendwann ändert kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Bei meinen anderen Chars ist das Verhältnis der Skills vom Schaden he rzueinander eigentlich imme rgleich geblieben.
der titel sagt alles, das aoe gewitter geht weiter
http://forums.war-europe.com/warhammeronli...mp;jump=true#M5
discuss
Ähnlich ist es mit Tanks oder CC, einmal CC zum richtigen zeitpunkt auf zb den richtigen heiler oder den richtigen Bomber gesetzt kann beinahe das ganze Blatt wenden, und genau solche Dinge sagt die Statistik nicht aus.
Keinen Kommentar dazu... Hast du schonmal nen Tank im SC gespielt?
Ob ich nun mein Erbeben in den Zerg caste oder Zurückdrängen auf den Heiler ändert am Spielablauf praktisch nichts.. Das der CC von den Tanks reiner Witz ist, sollte nun wirklich bekannt sein und auf solchen "Behauptungen" zu beruhen ist einfach lächerlich.
So, schönen Arbeitstag.
Gruss
Kayron
Also wenn man kein Englisch kann sollte man besser still sein. Ich habe mir das Video gerade angesehen und es danach noch mal angehört um durch nichts abgelenkt den Monolog von Paul zu hören.ist leider auf englisch und ohne Untertitel.... im großen und ganzen macht er sich, wie ich finde über all die Leute lustig die sich über unballance beschweren. Laut seiner toll ausgewerteten Daten ist alles in bester Ordnung.
Zitat: "do we realize that bright wizards are slaugthering absolutely everyone? the answer is: yes"