Komisch ... warum sind der Knockdown unserer Heiler oder deren Silence häufig ein wipegrund für uns im Scenario? Gut Getimed mit einem assist auf einen Heiler kann das verherrende Folgen haben.
MfG Michael
Lesen -> verstehen, dieses Grundprinzip wird bereits den Kleinkindern in der Grundschule beigebracht. Etweder warst du während den Stunden mit deinem Gameboy beschäftigt oder die Schule ist ein Fremdwort für dich.
Wenn du meinen Post anständig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich vom TANK rede. Was dein pew pew Sigi alles kann, interessiert mich garnicht.
----
So ein Gejammere über nichts. Wirklich!
Und was die Bombergruppen, frage ich mich warum ihr euch da so schwer tut. Wie sieht denn so eine Gruppe im Schnitt aus? Siggi und BWs auf der einen Seite, Sorc und Jünger/Zelot auf der anderen Seite.
Sowas ist doch auszuhebeln und das ohne die entsprechende Gegengruppe, sondern mit einem guten Mix und Teamarbeit.
Eine Gruppe, zusammen im TS. 2 Tanks, 1 Nahkampf DD plus 1 Range-DD und 2 Supp-Healer oder plus 2 Range-DDs und 1 Full-Healer reichen um jede Bombergruppe zu legen wenn sich jeder auf seine Position und Rolle besinnt.
Räumliche Aufteilung, Stärken und Schwächen der eigenen und gegnerischen Klassen beachten und damit hat sich das Leben solch einer Bombergruppe erledigt. Kurze, schnelle Fokus-Aktionen und die Übersicht bewahren.
Bitte, bitte fangt doch mal an über eure eigene Klasse hinaus wirklich zu überlegen und nicht nur entsetzte Aufschreie aufzunehmen die in Foren gepostet werden und volles Programm mit einzusteigen wenn euch mal das selbe passiert anstatt nach einer Lösung zu suchen.
"Man muss seinen Gegner kennen um ihn besiegen zu können." Das ist alter militärischer Leitspruch der aber nichts an seiner Gültigkeit verloren hat.
@Irn-Bru
Aber wo sagt er denn, dass das "Problem" ignoriert wird? Glaub mir mal, dass in den aufgezeichneten Daten auch das über die Bombergruppen zu erkennen ist. (Die ich nicht wirklich als Problem ansehe. Und bevor irgendwelche Flames los gehen nach dem Motto "Komm erstmal ins T4", kann ich euch sagen, dass ich da schon zu Genüge war.
)
Ernsthafe Kritik äußern sieht anders aus als ein "Buähhh.... nerf AoE weil ich sterbe!". Und auf diese "Whiner" bezieht sich eindeutig seine Ironie.
So Kollege,
Aus deinem Text quillt ja förmlich die Poesie. Sag mal meinst du das eigentlich ernst was du da schreibst, oder ist das mehr eine Abbildung deiner Fantasie?
Die Welt schreit aus allen Löchern das Bombertrupps alle umholzen und du agrumentierst mit: "mit einem guten Mix und Teamarbeit" ? Ich schildere dir jetzt mal wie das so abgeht;
KT 1 steht am SFZ und es warten alle sabbernd auf die 300 Ruf.
Bombergrp aus: Sigi, Erzi, Ritter, IB, BW, BW nähert sich dem SFZ.
KT 1 Leader schreit wie wild, "Bombergrp inc" und KT 1 macht sich bereit für den inc.
Bombergrp lauft ins SFZ und die Pew Pew Party kann beginnen
Bevor man auch nur sagen kann, dass der Erzi oder Sigi gefocust wird liegen 4 Leute im Dreck. Im TS schreien dann diese wie wild, "
Altaaaa, maan ich war im Stun und aufeinmal down"
Ich krieg ne Kriese und frage mich, wie 6 Mann einen ganzen KT auseinander nehmen...
Dieses Beispiel, beruht so ziemlich auf meine erste Konfrontation mit enem Bombertrupp.
Jetzt frag ich mich echt, wie du auf diesen "mörderischen", "abstrakten" und völlig "ungewöhnlichen" Einfall kommst:
"Eine Gruppe, zusammen im TS. 2 Tanks, 1 Nahkampf DD plus 1 Range-DD und 2 Supp-Healer oder plus 2 Range-DDs und 1 Full-Healer reichen um jede Bombergruppe zu legen wenn sich jeder auf seine Position und Rolle besinnt."
Das ist doch nicht dein Ernst? Du schreibst in einem vorherigen Post, dass du bereits im T4 zu genüge warst und nicht nur den lvl 24er Jünger hast (aus der Sigi) Biste sicher, das wir vom gleichen Spiel reden?
Zusammengefasst:
- Das Argument, mit einer 6 Mann grp bestehend aus (siehe weiter oben) ist völliger Schwachsinn.
- Dein Militär-Zitat, beruht auf wahren Fakten doch in keinster Weise koppelbar mit der Situation im T4
- "Bitte, bitte fangt doch mal an über eure eigene Klasse hinaus wirklich zu überlegen", Schön das wenigstens einer seine Klasse beherrscht?
----
P.s Der absolute Kick ist, du fragst echt was am SW schlecht ist? Persönlichkeitsprobleme oder Tomaten auf den Augen? -> Ascian wirds dir erläutern.
Entschuldigt die "provokante" Art des Posts, doch musste dies raus.
Schönen Arbeitstag wünsch ich euch.
Kay