keine Munition mehr ?

AkiraSun

Rare-Mob
Kommentare
53
Buffs erhalten
113
Juhu Lägersleut

eben bei mmo gelesen:
* Consumable ammunition has been removed from the game. Arrows and bullets no longer stack, but are not consumed. Ranged attack speed bonus gained from quivers and ammo bags will be preserved in a different capacity.
* A new tier of hunter pet talents have been added. In particular, this allows Beastmaster hunters to improve their damage per second (DPS) with their 51 point talent.
* Hunting Party – this talent has been reduced to 3 ranks and also grants a passive bonus to the hunter.
* Piercing Shots – this talent has been changed. Your Aimed, Steady and Chimera Shots cause the target to bleed for 10/20/30% of damage dealt for 8 sec.
* Sniper Training – this talent has been changed. After standing still for 6 sec, you gain a 2/4/6% damage bonus to Steady, Aimed and Explosive Shot.
* We are also looking to add additional trap functionality to Survival.

der wichtigste Pukt ist wohl der erste, da heist es es wird keine Muni mehr verbraucht, nur novh ein Pfeil für die dps.
Ist das ein Fake oder hab ich das falsch übersetzt ?
Ingis werden sich sicher Ärgern darüber.

Aki

kein fake und du hast auch nicht falsch übersetzt es wird nur 1 pfeil geben der für die dps sorgt und wird nicht beim schießen verbraucht zusätzlich braucht man kein köcher mehr dafür wird der haste durch andere "kapazitäten" ausgeglichen

Find ich ja gut aber wozu sind dann ingis noch da wozu die ganzen Köcher dann die man sich hart erfarmt hat .Da muss dann ein ausgleich her. Aber das beste ein Jäger hat dann keine Kosten mehr in Inis und Raids.

Also is der http://wowdata.buffed.de/?i=34334 mal eben sinnlos geworden, schade eigentlich.
Den kannst du auf 80 eh knicken. Sag jetzt nicht, er hätte viel mehr DPS, du vergisst, das er den DPS Bonus der Pfeile nicht bekommen kann, weil er keine Verwendet. Drachenreiterarmbrust hat schon mehr Schaden (129 Basis + 46 Munition)

Dann kannst du wieder aus solidarität mitsterben, denn unsere alten ausreden 1. Petfutter und 2. Munition gelten dann nicht mehr =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ausreden gibt es doch genug wir verbreiten dann einfach das Gerücht das bei jedem Totstellen man 1% Haltbarkeit verliert schon nimmt es uns keiner mehr krum :o

ach ausreden gibt es doch genug wir verbreiten dann einfach das Gerücht das bei jedem Totstellen man 1% Haltbarkeit verliert schon nimmt es uns keiner mehr krum :o

hehe gute idee
smile.gif

Das ist dochmal ein Wort!

Das der Bogen weniger dmg macht weiß ich selber, aber der war für geizige Hunter wie ich einer bin ne gute wahl^^ und ich meine, das hat sich jetzt erledigt, sprich der is sogut wie nix besonderes mehr.

Edit: Ausserdem aus Solidarität mitsterben kommt gar nicht in die Tüte, als Ingi muss ich ja den Heiler rezzen^^

Würde Ihn dennoch haben wollen, weil er was besonderes ist =)

Hallo,

hab erstmal verwirrt aufs Datum geschaut, *mmh ne nix April*, also werden die Köcher wie ein erlernbares Talent/Zauber behandelt, mit dem man die Haste buffen kann ?? Nur noch einen Pfeil mitschleppen, dafür einen kompletten Taschenplatz frei ?

Zig freie Bankplätze etc.
smile.gif
wow, klingt ja auf den ersten Blick gut, fast schon zu gut, das ich den Pferdefuß nun suche ...

Da ich nach wie vor BM bin, interessieren mich Details zu Punkt 2 besonders ^^.

Denn mal hinsetzen, abwarten und sehen, was davon in welcher Form dann tatsächlich kommt.

lg

mal die deutsche Version:

Jäger

* Verbrauchbare Munition wurde aus dem Spiel entfernt. Pfeile und Kugeln lassen sich nicht länger stapeln und werden nicht mehr verbraucht. Boni für das Dinstanz-Angriffstempo, welche Munitionsbeutel und Köcher gegeben haben, werden anderweitig vergeben.
* Es wurden für die Talente der Begleiter des Jägers neue Ränge hinzugefügt. Das erlaubt dann vor allem dem Tierherrschafts-Jäger über das 51-Punkte-Talent den Schaden pro Sekunde (DPS) zu verbessern.
* Jagdgesellschaft – dieses Talent wurde auf drei Ränge verringert und gewährt dem Jäger nun auch einen passiven Bonus.
* Durchschlagende Schüsse – dieses Talent wurde geändert. „Gezielter Schuss“, „Zuverlässiger Schuss“ und „Schimärenschuss“ sorgen nun dafür, dass das Ziel für acht Sekunden 10/20/30% des verursachten Schaden blutet.
* Scharfschützentraining – dieses Talent wurde geändert. Nachdem man für sechs Sekunden still stand, gewinnt man für „Gezielter Schuss“, „Zuverlässiger Schuss“ und „Explosivschuss“ 2/4/6% Schadensbonus.
* Wir wollen beim Überlebens-Jäger ausserdem weitere Funktionalität für Fallen hinzufügen.

Ich denke mal, das die Köcher zu einer 1 Platz Tasche werden, in die man den passenden Pfeil legt, und dann in den "Pfeilplatz" im Charaktermenü legt. Klingt am logischsten und offensichtlichsten.

* Durchschlagende Schüsse – dieses Talent wurde geändert. „Gezielter Schuss“, „Zuverlässiger Schuss“ und „Schimärenschuss“ sorgen nun dafür, dass das Ziel für acht Sekunden 10/20/30% des verursachten Schaden blutet.

Hoffentlich wird das so aufgebaut, dass der MM Jäger dadurch den Push bekommt den er verdient.

Für die extreme Manalastigkeit muss nen Gegenpol (Ausgleich) her... Und dass kann eigentlich nur nen Buff in Sachen Damageoutput sein.

Wenn es gesamt ~10 % bringen würde, wäre der MM gleichauf zum SV, und somit genau dort, wo er hingehört.

Ich denke mal, das die Köcher zu einer 1 Platz Tasche werden, in die man den passenden Pfeil legt, und dann in den "Pfeilplatz" im Charaktermenü legt. Klingt am logischsten und offensichtlichsten.

Eben nicht. Watt is wenn du 2 Arten von Munition dabei hast?

Hallo liebe Jäger Genossen !

Es ist kein Fake sondern soll vorraussichtlich so eingeführt werden ..
Wenn andere Klassen jetzt flammen sollten weiß ich auch nicht weiter ^^

1. Zihen sie dadurch kein Nachteil
2. Kosten sie Gold genug ..

Hier die Deutsche übersetzung :

Verbrauchbare Munition wurde aus dem Spiel entfernt. Pfeile und Patronen stapeln nicht mehr, werden aber auch nicht mehr verbraucht. Der Bonus auf die Geschwindigkeit von Fernkampfattacken von Köchern und Munitionstaschen bleibt erhalten.]​

Wahrscheinlich wird man es so lösen, das würde mich aber sehr traurig stimmen, da habe ich mir doch meinen wunderschönen Köcher völlig umsonst gebaut.

@Lotako
Ich finde deine Formulierungen wirklich gelungen, aber bitte, bitte, bitte keine drecks zentrierte schrift. Das ist unleserlich und NICHT Barrierefrei! xD

Zurück