keine Munition mehr ?

Das man nun nur noch ein Geschoss nutzt könnte Blizzard ja mehr verschiedene arten von Muni bringen z.B. Magische.
Die zwar die Gleiche DPS haben wie die normal Physischen aber dafür Magische Elementen unterliegen.
Also Feuer ,Eis ,Schatten usw.. Geschosse .So könnte man in Naxx dann z.B Heilige Geschosse nehmen.
Die müsste man sich halt nur per Ruf Farmen also Heilig =Argentum ,Schatten =Schwarze Klinge usw..
würde ich Klasse finden

....wozu sind dann ingis noch da wozu die ganzen Köcher dann die man sich hart erfarmt hat .Da muss dann ein ausgleich her....
Als wenn ingis nur das machen könnten und Lederer nur Köcher Bauen
wink.gif

btw, der Köcher wird ein mal gebaut angelegt und dann ist ruhe, bis zum Nächsten Köcher der ins spielt kommt.

Was die Derzeitigen Ingi Pfeile und Murmeln angeht, nutze ich die e nicht, weil allein der Preis nicht im Verhältnis steht.
Ich bin zwar Selber Bergbauer aber wenn ich mir die Saronit Preise im AH ansehe und dann was man für ein Kasten braucht ist das mehr als zu Teuer. Da bleibe ich doch lieber bei den 1,60Gold MH Teilen.

Find ich ja gut aber wozu sind dann ingis noch da wozu die ganzen Köcher dann die man sich hart erfarmt hat .Da muss dann ein ausgleich her. Aber das beste ein Jäger hat dann keine Kosten mehr in Inis und Raids.

Erstmal Gz zum 1mil. mimimimimimi Post...
Und der ausgleich ist wohl KEINE PFEILE MEHR JIHA

Und wenn du mir nun noch erklaerst, warum du für 1.6g Epic Pfeile kaufst anstatt für 80 Silver weiße Pfeile mit gleicher DPS
wink.gif

naj weil sie lila sind mahoni
wink.gif

also wir sollten echt geschloßen das gerücht einführen "Totstellen 1% Haldbarkeit".... sonst meckern wirklich bald alle rum...

Das man nun nur noch ein Geschoss nutzt könnte Blizzard ja mehr verschiedene arten von Muni bringen z.B. Magische.
Die zwar die Gleiche DPS haben wie die normal Physischen aber dafür Magische Elementen unterliegen.
Also Feuer ,Eis ,Schatten usw.. Geschosse .So könnte man in Naxx dann z.B Heilige Geschosse nehmen.
Die müsste man sich halt nur per Ruf Farmen also Heilig =Argentum ,Schatten =Schwarze Klinge usw..
würde ich Klasse finden

Also das wären ja mal krasse Änderungen - wir können nur hoffen, dass die diesmal "überlegter" durchgeführt werden.

Dann bekommt wohl, dass 51er BM-Talent nen Push, sodass es diesmal wirklich Sinn macht - aber dann seh ich schon wieder die Flames kommen,
der BM muss eh nix machen, Hauptschaden macht ja das Pet.

Aber die Idee mit verschiedener Muni find ich alles andere als abwegig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man quasi nur einen Pfeil braucht, man zum nächsten Gemischtwarenhändler geht und die beste Muni einmalig für ein paar Gold kauft und die Sache hat sich.

Es würde jedenfalls viel mehr Spielraum für div. Möglichkeiten geben - div. zusätzlicher Schaden durch Feuer,Eis,Arkan,Natur(Gift),etc

Und eben ev. wirklich die beste Muni dann für Ruf. Und/oder Ingis bekommen verschiedene Rezepte spendiert.

Also bislang nehm ich auch für Raids die Ingi-Muni und find die jetzt nicht so schlimm teuer...dass das jetzt einmalig und ev. wenig kosten sollte, kann ich mir nicht ganz vorstellen.

an sich keine dumme idee. nur werden dann im endeffekt die belohnt die es eh nicht für nötig gehalten haben, sich einzudecken für raids etc.
und irgendwie finde ich wer als hunter echt net genug kohle hat spielt irgendwie die falsche klasse. also wenn man will dann macht man alleine mit dailys am tag an die 200g wenn man faul ist und das sollte soch locker für flask und munition für einen raid die woche reichen

Okay .. Ich wert das Zentrieren lassen
tongue.gif

Aber auf meine Farbe und Schriftgröße verzichte ich in Zukunft nicht !
biggrin.gif

LG Lotako

Das sollst auch garnit Lotako xD

@Pfeile
Hmmm, also inner Wrath beta waren die Pfeile mit gleicher DPS bestückt... xD
Na dann
wink.gif

Also ich selbst nutze nur weiße, mit Ausnahme für Patchwerk; Sapphiron; Kel Thuzad; Malygos und Sarth2D/3D
Alle anderen Kämpfe sind keine DPS Races und somit muss ich da die DPS nicht in so unendlich hohe kosten maxen
wink.gif

wink.gif

also wir sollten echt geschloßen das gerücht einführen "Totstellen 1% Haldbarkeit".... sonst meckern wirklich bald alle rum...
Habs schon in meiner Gilde eingeführt
jester.gif
jester.gif

also, das es so gepatcht wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an sich keine dumme idee. nur werden dann im endeffekt die belohnt die es eh nicht für nötig gehalten haben, sich einzudecken für raids etc.
und irgendwie finde ich wer als hunter echt net genug kohle hat spielt irgendwie die falsche klasse. also wenn man will dann macht man alleine mit dailys am tag an die 200g wenn man faul ist und das sollte soch locker für flask und munition für einen raid die woche reichen

Naja, es soll aber Leute geben, wie mich zB, die eigentlich ausser für Raids kaum on sind.

Wenn du dann rechnest
Fläschchen der endlosen Wut ca. 120g
2x Ingi-Pfeilmaschine 60-100g
ev. Mana-/Heilpots

da kommst schon auf min. 200g oder mehr Kosten für 1 Raidtag

Das man das locker schnell reinholen kann durch Dailys und/oder bissl farmen weiss ich, ich hab nur selten Zeit dazu (Freundin und so^^)

Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es so sein wird, dass man einmalig einen Pfeil für paar g kauft und das war´s für immer.

Wobei wenn sie mit Einführung des Patch allen die Pfeile wegnehmen und man muss um kA 100g einen neuen kaufen - wäre auch unfair.

Aber viell. kosten die normalen weissen wenig (bzw. wenn man die hat reduziert es sich auf einen den man behalten kann) und bessere oder spezielle werden teuer (Ingi-Rezepte zB) und/oder über Ruf erhältlich oder es gibt spez. Pfeildrops.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich beim Trash bestimmt nicht die Mammutschneider nehme
tongue.gif

Gegenfrage: Warum nicht? Falls du es nicht verstanden haben solltest, du verbrauchst keine Munition mehr nach diesem Patch! Das heisst, es ist vollkommen egal, ob du deinen Stack Mammutschneider zum Sparen im Rucksack lässt oder ihn in deinen Köcher zum Verschiessen packst - er verbraucht sich nicht. Angekommen? Ich meine, wenn du dir natürlich ein spezielles Handicap verpassen willst, kannst du auch die Stufe 1 - Pfeile / Kugeln verwenden ... die sind noch billiger!
wink.gif

Mmh... Ich lese mir so die neusten Patchnotes durch und frage jezt mal: Will jmnd nen Full Epic Lvl 80 Hunter haben? Ich hab echt langsam kein Bock mehr... Alles wird einem abgenommen. Ich muss keine Pfeile mehr kaufen, mein Dmg wird ständig erhöht, ich mach bald mit 2 Tasten 100k dps (iwann wirds so sein)... Der Anspruch der Klasse geht verloren. Blizzard wirft total blödsinnige, unüberlegte Änderungen rein, welche jeglichen Überlegungen vermissen lassen. Mir kommts so vor, als hätte Blizz einfach kein Interesse mehr am Jäger... Da werden erst total unbalacierte Nerfs reingeworfen (BM) und ne andre Skillung in den Dps Himmel gehoben (SV), danach machen wir den BM mit paar buffs wieder stärker, der SV bekommt noch mehr Schaden spendiert... Bloß keine Gedanken machen, die Spieler werden sich schon so freuen, dass sie einfach die Mäuler halten. Die einzigste "anspruchsvoll" zu spielende Klasse is atm der Multilate Schurke... Da braucht man zumindest ein wenig Übersicht und mehr als 2 Tasten. WotLK is en geiles Addon, mit nem schönen (wenn auch recht leicht geratenen) Anfangscontent und ner tollen Atmosphäre. Nur bringt mir das nix, wenn alle Klassen totgebufft, bzw -nerft werden. Allrounderklassen wie der Pala oder der Schami machen mittlerweile mehr dmg als reine DD`s. Warum schaffen wir dann nicht einfach Magier, Hexer, Schurke und Jäger ab? Wenn Blizz so weitermacht, wird es bestimmt bald so sein, dass auf den Servern nur noch Palas und Ele Schamis rumlaufen...

Ich liebe es, WoW zu spielen. Ich bezahle mit freuden meine 13 Euronen im Monat. Nur hätte ich gerne, dass mir mein Spiel nicht vom Entwickler nach knapp 4 Jahren kaputt gemacht wird... Wenn Blizz weiterhin solch absurde Patches rausbringt, werden sich bestimmt viele Spieler etwas genauer nach alternativen umsehen... Leider...

wink.gif

Bin dabei
smile.gif

Zurück zu den Geschossen: Dann hol ich mir jetzt noch schnell die guten Saronit-Geschosse vom Ingi (ich hab die aus Kostengründen und als nichtraider noch nie geholt), und dann hab ich die unendlich lang?

Naja, es soll aber Leute geben, wie mich zB, die eigentlich ausser für Raids kaum on sind.

Wenn du dann rechnest
Fläschchen der endlosen Wut ca. 120g
2x Ingi-Pfeilmaschine 60-100g
ev. Mana-/Heilpots

da kommst schon auf min. 200g oder mehr Kosten für 1 Raidtag

Anfangs ist das raiden tatsächlich ziemlich teuer, wobei man sich bei den Mats normalerweise gegenseitig aushilft: Pfeile mache ich selber, Tränke und Fläschchen bekomme ich von unseren Alchis, die ich im Gegenzug mit den Fischen versorge, die sie für ihre eigenen Tränke benötigen.

Wenn Du eine Stammgruppe hast und die entsprechend ausgerüstet ist, wirds eh bald recht lukrativ, da ja einige epische Randomdrops anfallen, die nicht BOP sind und somit im AH landen. Der Erlös wird unter der ganzen Gruppe aufgeteilt. Wenns gut gelaufen ist, macht das für einmal Naxx10 clear >600G/Mitglied.

Zurück