Mmh... Ich lese mir so die neusten Patchnotes durch und frage jezt mal: Will jmnd nen Full Epic Lvl 80 Hunter haben? Ich hab echt langsam kein Bock mehr... Alles wird einem abgenommen. Ich muss keine Pfeile mehr kaufen, mein Dmg wird ständig erhöht, ich mach bald mit 2 Tasten 100k dps (iwann wirds so sein)... Der Anspruch der Klasse geht verloren. Blizzard wirft total blödsinnige, unüberlegte Änderungen rein, welche jeglichen Überlegungen vermissen lassen. Mir kommts so vor, als hätte Blizz einfach kein Interesse mehr am Jäger... Da werden erst total unbalacierte Nerfs reingeworfen (BM) und ne andre Skillung in den Dps Himmel gehoben (SV), danach machen wir den BM mit paar buffs wieder stärker, der SV bekommt noch mehr Schaden spendiert... Bloß keine Gedanken machen, die Spieler werden sich schon so freuen, dass sie einfach die Mäuler halten. Die einzigste "anspruchsvoll" zu spielende Klasse is atm der Multilate Schurke... Da braucht man zumindest ein wenig Übersicht und mehr als 2 Tasten. WotLK is en geiles Addon, mit nem schönen (wenn auch recht leicht geratenen) Anfangscontent und ner tollen Atmosphäre. Nur bringt mir das nix, wenn alle Klassen totgebufft, bzw -nerft werden. Allrounderklassen wie der Pala oder der Schami machen mittlerweile mehr dmg als reine DD`s. Warum schaffen wir dann nicht einfach Magier, Hexer, Schurke und Jäger ab? Wenn Blizz so weitermacht, wird es bestimmt bald so sein, dass auf den Servern nur noch Palas und Ele Schamis rumlaufen...
Ich liebe es, WoW zu spielen. Ich bezahle mit freuden meine 13 Euronen im Monat. Nur hätte ich gerne, dass mir mein Spiel nicht vom Entwickler nach knapp 4 Jahren kaputt gemacht wird... Wenn Blizz weiterhin solch absurde Patches rausbringt, werden sich bestimmt viele Spieler etwas genauer nach alternativen umsehen... Leider...