keine Munition mehr ?

Weil ich beim Trash bestimmt nicht die Mammutschneider nehme
tongue.gif
Auch zu dir sei nochmal gesagt, wenn das neue Pfeilsystem eingeführt wird das Überflüssig noch billige Muni dabei zu haben.

juhuuu dann kann ich meinen Ingi verlernen, denn außer für Munition zu bauen ist dieser fürn Arsch geworden. Die gute Ingibrillen taugen auch nicht mehr das was sie mal waren.

Sprintlatschen, Netzwerfer, Fallschirmumhänge, Zielfernrohr, Raketenwerfer für die Handschuhe, Knarren, Sprengladungen

L2E

L2E?
gimme Nachhilfekurs in Sachen flamen
paladin.gif

hmm wenn man nen Bogen hat sieht man ja den Köcher aufm Rücken und jeder Köcher hat ja meistens sein eigenen skin bzw ausssehn. Wenn aber die Köcher wegkommen, wie sieht dann der aus den wir aufn Rücken haben?, hatte ja großen stylebonus wenn man den sah wie ich finde und wär schade wenn das dann ganz verschwindet

mfg

blizzard dachte sich das so da viele blaue pfeile oder so ham und die nach einer weile verbraucht sind wird es nur noch eine pfeilart geben...und man kann dann überlegen ob man ein behälterplatz opfert um denoch die angriffsgeschwindigkeit zu bekommen....

klartext köcher und munibeutel haben keine plätze mehr und muni wird nich mehr verbraucht...fertig...könnt doch selbst entscheiden wollt ihr mehr behälter oder mehr speeddamage machen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizzard dachte sich das so da viele blaue pfeile oder so ham und die nach einer weile verbraucht sind wird es nur noch eine pfeilart geben...und man kann dann überlegen ob man ein behälterplatz opfert um denoch die angriffsgeschwindigkeit zu bekommen....

klartext köcher und munibeutel haben keine plätze mehr und muni wird nich mehr verbraucht...fertig...könnt doch selbst entscheiden wollt ihr mehr behälter oder mehr speeddamage machen....

Das mit dem Köcher wird anders gelöst....und jede rJäger der auf 15% Haste verzichtet....

da sag ich jetzt mal nix zu -.-

Also mein T 7,5 Helm ist besser als meine Brille, selbst T 7 aus dem 10er ist besser.

Und die Armbrust aus BU Hero hat die selben DPS Werte wie das Gewehr und BU Hero is echt easy going.

Fernrohre sind ganz nett, der Rest ist Spielerei und kein Vergleich zu Inschriftkunde oder Juwi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizz kneift, die Veränderung mit der Munition wird nicht kommen.

Quelle

Zurück