Keine Quests mehr in Uldum und Schattenhochland

Premutos666

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin am Verzweifeln. Sowohl in Uldum als auch im Schattenhochland finde ich keine Quests mehr (ok, im Hochland die noch mit der Licht in der Höhle, aber die brech ich ab. Finde mich da null zurecht). Bin alles abgeflogen, keine Ausrufezeichen weit und breit. Das Verrückte dabei: In Uldum habe ich gerade mal 61 von 108 und im Hochland 46 von 95 Quests erledigt. Da muss es doch mehr geben aber weder gibt es offene QUests, noch Ausrufezeichen etc. Habe schon von anderen Leuten gehört, dass sie ähnliche Probleme haben. Habt ihr eventuell eine Idee?

CU ANDRE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du i die gebiet über deren startquest von og aus gegangen?
 
Kann ich leider auch nicht sagen woran das liegt. Manchmal muss auch ein Mob was droppen. Passiert aber normalerweise dort wo man Quests hat.

Bei mir und auch bei vielen anderen, wie ich aus dem Chat rausbekommen habe, gibt es dieses Problem auch in Tiefenheim.

Viele genau so wie ich, haben 116 von 125 Quests und finden keine weiteren. Ich hätte zwar noch zwei für die Ini dort aber dann fehlen immer noch 7 Stück.
 
Zieh wie eine Naturgewalt durch das Land.

Viele Mobs geben beim Kill eine "Kill nochmal 8 davon, dann gibts EP" Quests, Folgeq kam mir danach zwar nicht mehr unter, aber ok.
Uldum die Krokodile oder Geier z.B.
 
es gibt z.Bsp. in Uldum in der großen Halle, wo du die Quests von Harrison Jones erledigst (4 Riesen stürzen ein usw.), diese Skarabäen.
Töte einen davon und schon hast du eine neue Quest.
Die Skelette droppen auch eine Kette, von der du dann 6 Stück sammeln musst.
 
also uldum funkt auf jeden fall den erfolg habe ich bereits. bei tiefenheim hängen bei mir in der gilde alle bei 117 und wissen nicht weiter. weder mit 85 noch durch respektvollen ruf gibts weitere quests....
 
Ja bei mir siehts ähnlich aus in Tiefenheim. Hab dort 105 von 125 Quest beendet und ich finde auch keine mehr. Die letzte Quest die ich dort gemacht hab war im Norden so nen schwarzen Drachen kille wo man immer von Felsen zu Felsen springen muss. Danach gibt man die Quest bei dem wei0en Steinriesen ab. Nur komischerweise erklingt bei mir der Ton, wo auch erklingt wenn man eine Quest abbricht. Dann steht da noch als Text, das ich nicht für diese Quest Qualifiziert sei. Ka was das los ist. Vlt könnten ja hier ein paar leute mal auf zählen bei welchen Mobs Sie eine Quest bekommen haben falls sie es noch wissen sollten.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh derzeit im Schattenhochland, habe alle Gebiete davor mitgenommen und überall den Erfolg eingeheimst. Einzig in Vashj'ir gings mal nicht weiter aber auch nur weil der Tiefenlord Zen'jatar nicht da war und somit nicht ansprechbar.

Die Harrision Jones Reihe bietet auf jeden Falle eine Fortsetzung die Dich zu Schnottz schickt. Schau mal dort nach wo Du Jonesy zuletzt gesehen hast, bzw. auch in der Ruine die man dort besuchen durfte.

In Tiefenheim dürftet ihr alle schon den einzelnen NPC von Therazane geholfen haben. Da hat dann die Königin noch Quests. Das ist das was mir jetzt einfällt.

Allerdings hab ich das Gefühl, dass beim zählen der Quests etwas nicht stimmt. In Tiefenheim stand ich bei 108 Quests, als ich noch eine paar machte und auf einmal den Erfolg hatte. Und die paar Quests waren auf jeden Fall weniger als die fehlenden 17, lt. Counter.
 
Die Königin gab mir nur eine Quest für den Kern undzwar Ozruk kille. Eine weiter Quest für den Kern bekam ich in der Ini.
 
Hmmm, also ich kann mich erinnern, dass ich von der Königin vorher noch Quests gekommen habe. Das war auch außerhalb des Throns.
 
hmm da fällt mr gerade was ein. Als ich die Quests bei einem weissen Riesen namens "Diamant" gemacht habe, erschien die Königin und labert mit diamant und dann verschwand Sie wieder´ohne mir ne Quest zu geben. Jedoch labert "Diamant" weiter doch ohne ein Ausrufezeichen mehr über seinem Kopp. Hab ihn dann trotzdem kurz angesprochen um zu gucken ob da evtl. ne Quest erscheint, doch da war nix. Wie gesagt er war da aber zu dem Zeitpunkt noch irgendwas am labern und ich bin dann weitergeflogen. Vielleicht hät ich ja mal warten sollen ob da noch was kommt. Da muss ich doch nochmal nachgucken. Ansonsten hate ich bis dato keine Quests wo die Big Mama erschienen ist oder so.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm da fällt mr gerade was ein. Als ich die Quests bei einem weissen Riesen namens "Diamant" gemacht habe, erschien die Königin und labert mit diamant und dann verschwand Sie wieder´ohne mir ne Quest zu geben. Jedoch labert "Diamant" weiter doch ohne ein Ausrufezeichen mehr über seinem Kopp. Hab ihn dann trotzdem kurz angesprochen um zu gucken ob da evtl. ne Quest erscheint, doch da war nix. Wie gesagt er war da aber zu dem Zeitpunkt noch irgendwas am labern und ich bin dann weitergeflogen. Vielleicht hät ich ja mal warten sollen ob da noch was kommt. Da muss ich doch nochmal nachgucken. Ansonsten hate ich bis dato keine Quests wo die Big Mama erschienen ist oder so.

Mfg

Genau die Stelle meine ich, da gibts noch was zu holen an Quests.
 
Es gibt in allen Gebieten zumindest bei der Allianz mehr als genügend Quests für den Erfolg.
So hätte man z.B. im Schattenhochland den Erfolg sogar auf 140 setzen können.
Einzig alleine bei Uldum wurde es knapper.

Da kann ich auch für Uldum nur die genannten Skarabäen und den Elitedrachen beim Obelisk des Mondes empfehlen.

Bei Tiefenheim sollte man später auch das Höhlensystem mit dem "Bohrer"^^ besuchen
Aber da wird man später eh nochmals hingeschickt per Daily.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück