Also mein Monk ist auch A1 unterwegs. Er ist frisch Inferno und hat absolutes Durchschnitts-Gear - bis auf die Waffe alles zwischen Mitte 40 bis Ende 50. Einzig die Waffe ist eine blaue 1H mit 790 DpS aus dem AH. Resis unterirdisch bei ca. 100 - 150. Also schon ziemlich gammelig das alles und ich hatte mich auf Dauersterben eingestellt, auch angesichts solcher Aussagen wie Deiner. Aber bis einschließlich Skelettkönig und auch danach läuft es bisher erstaunlich gut. Movement, Offensiv-Heilung, CC, annehmbarer Schaden - Mönch ist doch gut überlebensfähig. Klar gibt es hier und da mal eine Championgruppe die einem das Leben schwer macht, aber damit hat jede Klasse zu kämpfen. Also ich bin momentan zufrieden, so apokalyptisch wie es manche weismachen wollen, ist das Leben als Melee zumindest in A1 nun wirklich nicht.
ok, erklär dan mal nem noob wie mir, warum ich Akt 1 Wortham die blaue dreier Gruppe vor der Kapelle erst nach Equip aufbessern packe, von mehrfach neustarten wegen Sachen wie "Vampiric-Extra Health-Shielding-Fast" oder "Shielding-Molten-Vortex-Waller" sag ich mal nix - also mit beiden Melees einfach Glück mit den Attributen der Gruppe haben muss?
Wer die mit Equip aus Hell (ILvl so 51-55) macht, OHNE Inferno items muss das bitte Frapsen und mir zeigen.
Edit: info am Rande: die kann man nicht auslassen
Als Range geht Kiten ja - aber als Melee sollte ich doch mal in der Lage sein, nen mob zu HAUEN... weil, heisst ja Hack'n'Slay und nicht Hit'n'Run.
An die "in der Gruppe ist XY" - ja, in der Gruppe ist vieles anders - versucht es Solo.
cu GarfieldX
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: